Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkeagle schrieb:
nasagoal schrieb:
sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist :shakehead:

stimmt ja auch ... aber wenn die mängel beseitigt werden könnte was draus werden!

Und sonst sollen die den Titel per VC für 5 Euro anbieten.... :lol:

Darkeagle schrieb:
nasagoal schrieb:
sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist :shakehead:

stimmt ja auch ... aber wenn die mängel beseitigt werden könnte was draus werden!

Ich finde Project HAMMER sieht wirklich aus wie eine Obergurke. :P

Allerings sollte man lieber vorsichtig sein. Das einzigste, was mir diesen Titel in den Hinterkopf gebort hat, ist die Tatsache, dass ich es irgendwie immer mit Blast Corps vergleiche. Vielleicht bekommen wir hier ein spielerischen Nachfolger!?

project hammer sieht einfach unspielbar und hässllich aus.
Was passieren könnte ist ja schön und gut, aber.. naja ..

Mal ein Anmerkung zu Project Hammer: Nintendo hat doch selbst verlauten lassen, der Sinn des Spieles liege darin, alles in seiner Umgebung zu Kleinholz verarbeiten zu können. Um mehr geht es bei dem Spiel nicht.

Und was den niedrigen Schwierigkeitsgrad des Spieles angeht, den einige hier bemängeln: Das ist eine e3-Demo. Die Funktionsweise des neuen Controllers sollte demonstriert werden. Und da erwarte Ihr knackige Herausforderungen? Sollen die Spieler frustriert werden? Mißerfolge werden doch sonst noch auf den neuen Controller geschoben.

Neue Infos zu Trauma Center: Second Opinion

27.07.06 - Atlus hat in der Famitsu neue Details zum Action/Adventure Trauma Center: Second Opinion veröffentlicht.

- Der Spieler ist der Arzt Kousuke Tsukimori (Synchronsprecher: Masaaki Kouda), und die Handlung findet 2018 statt: Die Menschheit wird von einer schweren Krankheit bedroht.

- Tsukimori wird ebenfalls von der Krankheit infiziert.

- Es handelt sich um eine weiterentwickelte, überarbeitete Version des NDS-Originals Trauma Center Click Picture.

- Neue Ärzte/Charaktere tauchen an der Seite von Tsukimori auf.

- Die Operationen laufen ähnlich ab wie bisher und man erhält von einer Krankenschwester Tipps. Operiert wird mit Nunchuk-Controller und Wiimote-Fernbedienung, wobei man mit Wiimote z.B. Schnitte durchführt.

- In anderen OPs schiebt und zieht man die Wiimote, was durch entsprechende Aktionen an der Wunde zu sehen ist (z.B. Abtupfen, Pinzette einführen, usw.).

- Acht Operationsbestecke und Utensilien sind auf einem runden Auswahlmenü zu sehen, welche man mit dem Nunchuk in je einer der Richtungen auswählt. Sie sollen fast alle mit denen der NDS-Version identisch sein, ein neues soll aber besonders Zuschauern der TV-Serie ER sehr bekannt sein.

- Es gibt im OP einige neue Herausforderungen (Herztransplantation, Knochenbrüche).

- Charakter Design: Masayuki Doi

- Fertigungsstand: 40 Prozent / Release: 2006 (Japan)

Gearbox unterstützt Wii

27.07.06 - Brothers in Arms-Entwickler Gearbox hat gegenüber WiiIGN bestätigt, dass man Wii mit Spielen unterstützen wird.

Derzeitet arbeitet Gearbox an Brothers in Arms: Hell's Highway (PS3, Xbox 360), über die Wii-Projekte ist noch nichts bekannt.

gamefront.de

Und weiter gehts.....

Laut der Ubisoft Releaseliste aus dem März erscheint Brothers in Arms 3 ja auch für den Wii.

Ich bin ja mal gespannt wie sie Brothers In Arms umsetzen für den Wii!!! Da muss auf jeden Fall ne andere Engine her, die vona 360 oda PS3 wird aufm Wii wohl net funzen! Was eigentlich sehr schade ist, denn der Trailer verspricht einiges! Allerdings wird die Steuerung dann allererste "Wii"-Sahne! :D

Noch wurde keine Version von Brothers in Arms bestädigt. Das mit der Homepage war sicher ein Fehler, wobei ich mich auf eine Umsetzung freuen würde :)

N-Gamer schrieb:
Noch wurde keine Version von Brothers in Arms bestädigt. Das mit der Homepage war sicher ein Fehler, wobei ich mich auf eine Umsetzung freuen würde :)

Die damals geleakte Releaseliste war sicherlich kein Fehler, der Großteil davon hat sich ja bewahrheitet, obwohl viele Titel noch gar nicht angekündigt/bekannt waren. Selbst IGN sieht dies so ;)

Dann müsste ja auch Rainbow Six Las Vegas kommen. Unwahrscheinlich ist es bestimmt nicht, dass der Wii angepasste Versionen bekommt. Ubi Soft dürfte genug Geld haben. Aber ich warte trotzdem erstmal ab.

Ubisoft hat auch den Cube gut bis sehr gut unterstützt und Sie bringen einer der ersten wichtigen Spiele für den Wii auf den Markt mit Red Steel. Von daher würde mich das nicht wundern.

HiPhish schrieb:
BlackDragon schrieb:
Ubisoft hat auch den Cube gut bis sehr gut unterstützt [...]
Das waren eigentlich alles Ports der PS2 Versionen, aber auf dem Cube durfte man sogar über so was sich freuen :lol:

Ja aber immerhin. Der Cube war für die meisten entwickler eh schon Geschichte aber Ubisoft hat ihn noch unterstützt ,selbst wenn es nur Ports waren.

Von den Großen (EA, Ubi Soft, Activision etc.) erwarte ich sogar ein besseren Support, als auf dem Cube. Bei Activision wurde es meines wissen sogar schon bestädigt.

Wie gesagt, es ist auf keinen Fall unwahrscheinlich.

N-Gamer schrieb:
Von den Großen (EA, Ubi Soft, Activision etc.) erwarte ich sogar ein besseren Support, als auf dem Cube. Bei Activision wurde es meines wissen sogar schon bestädigt.

Wie gesagt, es ist auf keinen Fall unwahrscheinlich.

Es zeichnet sich auf jeden Fall ab.

Und ich persönlich denke das in einem Entwickler auch immer noch ein kreativer Kopf steckt der sich mal an was neuem Versuchen will.

Und dann geht man auch mal Risiken ein... (Misserfolg durch niedrige Verkaufszahlen) ;)

ubi soft ist der third party-entwickler der momentan die größte unterstützung für den wii bietet. neben red steel(wie wir erfahren haben kein billig projekt) wird auch rayman für den wii gemacht, alle anderen versionen werden nur ports der wii-version.
die tatsache das sie sich so stark machen für nintendo könnte sich zur goldgrube für ubi entwickeln. wenn red steel und rayman bei den wii-zockern gut ankommen dann können wir uns auf viele ubi-exklusiv titel für den wii freuen. also leute, alle einmal red steel und rayman kaufen;)

tweaker06 schrieb:
ubi soft ist der third party-entwickler der momentan die größte unterstützung für den wii bietet. neben red steel(wie wir erfahren haben kein billig projekt) wird auch rayman für den wii gemacht, alle anderen versionen werden nur ports der wii-version.
die tatsache das sie sich so stark machen für nintendo könnte sich zur goldgrube für ubi entwickeln. wenn red steel und rayman bei den wii-zockern gut ankommen dann können wir uns auf viele ubi-exklusiv titel für den wii freuen. also leute, alle einmal red steel und rayman kaufen;)

So sehe ich das auch. Ubisoft hat gemerkt das mit dem Wii etwas großes kommen könnte. Und da sie das Potenzial schon von vornerein gesehen haben und einen Bonus gegenüber den anderen Entwicklern haben wollen, die den Wii vernachlässigen, könnten sie bei einem Erfolg des Wii als der Große Gewinner dastehen unter den Third Partys.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom