Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mehr Risiko-Projekt auf dem Wii kommen, kann man jetzt schon sehen. Elebits z. B. Das ermutigt hoffentlich auch andere Entwickler dazu, sowas zu probieren. Der Wii machts möglich ;)

N-Gamer schrieb:
Das mehr Risiko-Projekt auf dem Wii kommen, kann man jetzt schon sehen. Elebits z. B. Das ermutigt hoffentlich auch andere Entwickler dazu, sowas zu probieren. Der Wii machts möglich ;)

Genau das meine ich...

und darauf freue ich mich ungemein (ok, elebits interessiert mich etz nicht so :P)

Ich will endlich wieder abgedrehte Spiele^^ :D

Endlich wieder das Gefühl was völlig neues zu spielen und nicht den 100sten WW2 Shooter oder das 10te EA-Jahresupdate^^

Keinen Bock mehr drauf^^

Elebits finde ich jetzt Persönlich als absolutes Risiko-Projekt. Deswegen gerade das Beispiel.

Aber in einer Beziehung bin ich dann doch nicht deiner Meinung. Ich freue mich auch auf CoD 3 und Fifa z. B.
Gerade die Steuerung könnte auch bei solchen Titeln ein neues Spielgefühl wecken, was man beim normalen Controller nicht hat.

N-Gamer schrieb:

Wenn mehr wie Elebits kommt, knüppel ich die Entwickler persönlich mit meiner Wiimote zu Tode.
Nix gegen neue Games und Spielideen, aber Elebits, ARGH!
Das sieht aus als ob der Dreck aus Tingles Unterhose lebendig geworden wäre und nun tanzt :o

Gegen die alten Spielprinzipen hab ich eigentlich gar nix. Gerne noch n paar mehr Shooter, aber bitte abwechselnde Szenarien. Quakewars - Enemy Territory zeigt ja ganz gut wies auch gehen kann. Endlich mal ohne WW2.

TheCandyMan666 schrieb:
[...]

Wenn mehr wie Elebits kommt, knüppel ich die Entwickler persönlich mit meiner Wiimote zu Tode.
Das sieht aus als ob der Dreck aus Tingles Unterhose lebendig geworden wäre und nun tanzt :o

[...]
:lol: du sagst es :lol:
Man kann es echt mit den verrückten Ideen übertreiben; so was sie Big brain Academy mag ich schon, aber Elebits sh einfach... doof aus.
Ich will eine gute Mischung, dann sind alle zufrieden.

EDIT:
Tingle trägt Unterwäsche? :eek3:

TheCandyMan666 schrieb:
N-Gamer schrieb:

Gegen die alten Spielprinzipen hab ich eigentlich gar nix. Gerne noch n paar mehr Shooter, aber bitte abwechselnde Szenarien. Quakewars - Enemy Territory zeigt ja ganz gut wies auch gehen kann. Endlich mal ohne WW2.

Das lässt mich zu einer anderen Frage kommen ... woher zum Geier weist du wie der Dreck in Tingles Unterhose aussieht? ... woher weistbdu überhaupt das er weldche Trägt?

Auf noch einen WWII Shooter kann ich verzichten ... habe die Nase voll davon ...
ICh meine wie oft will man das Thema noch aufgreifen (Und verfälschen)?
Ich miene Hallo es gab in dem zweitem Weltkrieg keine Ein-Mann-Armee ...

N-Gamer schrieb:
Aber in einer Beziehung bin ich dann doch nicht deiner Meinung. Ich freue mich auch auf CoD 3 und Fifa z. B.
Gerade die Steuerung könnte auch bei solchen Titeln ein neues Spielgefühl wecken, was man beim normalen Controller nicht hat.

Naja das ist immer Ansichtssache ;)

zu CoD3: ich kann das Szenario einfach nimmer sehen, für genauere Infos siehe LoT :lol:

zu Fifa: es kommt von EA... da müssten die schon ihre komplette Firmen-Philosophie ändern :lol:
da wird Pes denke ich das Ruder in die Hand nehmen wenn es um Innovationen im Spielgefühl geht
Wobei Madden hier natürlich was vor macht.. Abwarten^^

Fussball interessiert mich eh nicht xD

die Jahresupdates beziehen sich aber vor allem auf NFS und Konsorten... würg^^

Ich hab ja auch nicht gesagt, das ich mir Elebits holen werde ;)
Aber ich geb dem Titel trotzdem ne Chace. Gerade die Japaner achten am wenigsten auf Grafik.

Mit den Szenarien geb ich dir zwar Recht. Aber dann bitte was ganz neues, wie Red Steel z. B.
Ein CoD im Jahr 3850 oder was weiß ich, will ich auch nicht.

N-Gamer schrieb:
Ich hab ja auch nicht gesagt, das ich mir Elebits holen werde ;)
Aber ich geb dem Titel trotzdem ne Chace. Gerade die Japaner achten am wenigsten auf Grafik.

Mit den Szenarien geb ich dir zwar Recht. Aber dann bitte was ganz neues, wie Red Steel z. B.
Ein CoD im Jahr 3850 oder was weiß ich, will ich auch nicht.

Klar...

Red Steel steht bei mir auf der Launch-Einkaufsliste... Stil, Gameplay (was man bis jetzt sehen konnte) hat mich total überzeugt ;)

Bei mir auch. Denke die 10 Mio Investition wird sich lohnen.

Zu den EA-Games:
Gerade beim Wii ist es eine schwierige Situation. EA hat (eigentlich) genug Geld, um den Wii eine richtig Umsetzung zu verpassen. Madden ist hoffentlich erst der Anfang. Und eins müsst ihr zugeben. Ohne EA kann man den US-Markt vergessen. Deswegen bin ich gerade über das Madden Spiel froh.

Elebits sah absolut genial aus :)
Und nich zu unrecht wurde es von 1up zum zweitbesten Wii Spiel der E3 gekürt (und wie bei dem Spiel nun die Grafik ist, ist mr sowas von egal. Ich find den Stil des Spiels sogar ziemlich schoen).

N-Gamer schrieb:
Bei mir auch. Denke die 10 Mio Investition wird sich lohnen.

Zu den EA-Games:
Gerade beim Wii ist es eine schwierige Situation. EA hat (eigentlich) genug Geld, um den Wii eine richtig Umsetzung zu verpassen. Madden ist hoffentlich erst der Anfang. Und eins müsst ihr zugeben. Ohne EA kann man den US-Markt vergessen. Deswegen bin ich gerade über das Madden Spiel froh.

Ja klar ist EA ein wichtiger und großer Publisher, aber die Games interessieren mich nicht mehr die Bohne ;)

Immer wenn ich Elebits Bilder sehe, muss ich an so ein Dreamcast Launchgame denken, welches ich früher immer total gerne im Toys'R'Us gespielt habe :) Da konnte man immer mit so Mini Autos an Wänden hochfahren und konnte eine Katze rammen die da immer in der Küche rumlief :D Kennt das vielleicht jemand? Jedenfalls muss ich immer an dieses Spiel denken, wenn ich Elebits sehe :blushed:

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Immer wenn ich Elebits Bilder sehe, muss ich an so ein Dreamcast Launchgame denken, welches ich früher immer total gerne im Toys'R'Us gespielt habe :) Da konnte man immer mit so Mini Autos an Wänden hochfahren und konnte eine Katze rammen die da immer in der Küche rumlief :D Kennt das vielleicht jemand? Jedenfalls muss ich immer an dieses Spiel denken, wenn ich Elebits sehe :blushed:

MfG

Ich glaube du beziehst dich speziell auf "Toy Commander". Ein äußerst witziges Spiel, und grundlegend gebe ich dir völlig recht. Optisch wie stilistisch erinnert es frappierend an die Miniatur-Ballerei. Was ich für das Jahr 2006 nicht gerade aber als Kompliment an Elebits interpretieren würde. Ich für meinen Teil warte die weiterverlaufende Entwicklung des Titels ab, bis zum jetzigen Zeitpunkt hat Konami höchstens eine profane Neugier geweckt.

Jamma-Pi schrieb:

MfG
Daran erinnerts mich auch immer XD
Und ich finds geil :) Ich mag den Stil.

Rumor is that Ready to Rumble Round 3 is in the works exclusively for the Wii. The game is in development by a “larger American developer”, and we should be hearing news on it very soon. Obviously, you would be using both of your hands as virtual fists in the game, pummeling the hell out of your on screen opponent.

gonintendo.com

Oh,man wie Hammer wer das denn Round 2 ist auf ps3 einfach nur Spitze - hab das am Anfang der Ps2 Ära Stundenlang mit Kollegen gezockt.

Bitte für den Wii :D

JinBo schrieb:
Hmm, Boxspiele haben mich bisher noch nie so richtig gefesselt, aber ich teile per Wii-Steuerung gerne mal ein paar Kinnhaken aus ;)

Schon Ready 2 Rumble gezockt? Das ist einfach genial - Entertaiment pur...in Round 2 gab es sogar Michael Jackson zum freispielen :D

Sasuke schrieb:
JinBo schrieb:
Hmm, Boxspiele haben mich bisher noch nie so richtig gefesselt, aber ich teile per Wii-Steuerung gerne mal ein paar Kinnhaken aus ;)

Schon Ready 2 Rumble gezockt? Das ist einfach genial - Entertaiment pur...in Round 2 gab es sogar Michael Jackson zum freispielen :D

Cooool :P
Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dann bin ich um 50€ ärmer 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom