Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N-Gamer schrieb:Das mehr Risiko-Projekt auf dem Wii kommen, kann man jetzt schon sehen. Elebits z. B. Das ermutigt hoffentlich auch andere Entwickler dazu, sowas zu probieren. Der Wii machts möglich![]()
N-Gamer schrieb:Das mehr Risiko-Projekt auf dem Wii kommen, kann man jetzt schon sehen. Elebits z. B. Das ermutigt hoffentlich auch andere Entwickler dazu, sowas zu probieren. Der Wii machts möglich![]()
TheCandyMan666 schrieb:[...]
Wenn mehr wie Elebits kommt, knüppel ich die Entwickler persönlich mit meiner Wiimote zu Tode.
Nix gegen neue Games und Spielideen, aber Elebits, ARGH!
Das sieht aus als ob der Dreck aus Tingles Unterhose lebendig geworden wäre und nun tanzt :o
[...]
TheCandyMan666 schrieb:N-Gamer schrieb:Das mehr Risiko-Projekt auf dem Wii kommen, kann man jetzt schon sehen. Elebits z. B. Das ermutigt hoffentlich auch andere Entwickler dazu, sowas zu probieren. Der Wii machts möglich![]()
Wenn mehr wie Elebits kommt, knüppel ich die Entwickler persönlich mit meiner Wiimote zu Tode.
Nix gegen neue Games und Spielideen, aber Elebits, ARGH!
Das sieht aus als ob der Dreck aus Tingles Unterhose lebendig geworden wäre und nun tanzt :o
Gegen die alten Spielprinzipen hab ich eigentlich gar nix. Gerne noch n paar mehr Shooter, aber bitte abwechselnde Szenarien. Quakewars - Enemy Territory zeigt ja ganz gut wies auch gehen kann. Endlich mal ohne WW2.
N-Gamer schrieb:Aber in einer Beziehung bin ich dann doch nicht deiner Meinung. Ich freue mich auch auf CoD 3 und Fifa z. B.
Gerade die Steuerung könnte auch bei solchen Titeln ein neues Spielgefühl wecken, was man beim normalen Controller nicht hat.
N-Gamer schrieb:Ich hab ja auch nicht gesagt, das ich mir Elebits holen werde
Aber ich geb dem Titel trotzdem ne Chace. Gerade die Japaner achten am wenigsten auf Grafik.
Mit den Szenarien geb ich dir zwar Recht. Aber dann bitte was ganz neues, wie Red Steel z. B.
Ein CoD im Jahr 3850 oder was weiß ich, will ich auch nicht.
N-Gamer schrieb:Bei mir auch. Denke die 10 Mio Investition wird sich lohnen.
Zu den EA-Games:
Gerade beim Wii ist es eine schwierige Situation. EA hat (eigentlich) genug Geld, um den Wii eine richtig Umsetzung zu verpassen. Madden ist hoffentlich erst der Anfang. Und eins müsst ihr zugeben. Ohne EA kann man den US-Markt vergessen. Deswegen bin ich gerade über das Madden Spiel froh.
Jamma-Pi schrieb:Immer wenn ich Elebits Bilder sehe, muss ich an so ein Dreamcast Launchgame denken, welches ich früher immer total gerne im Toys'R'Us gespielt habeDa konnte man immer mit so Mini Autos an Wänden hochfahren und konnte eine Katze rammen die da immer in der Küche rumlief
Kennt das vielleicht jemand? Jedenfalls muss ich immer an dieses Spiel denken, wenn ich Elebits sehe
![]()
MfG
Daran erinnerts mich auch immer XDJamma-Pi schrieb:Immer wenn ich Elebits Bilder sehe, muss ich an so ein Dreamcast Launchgame denken, welches ich früher immer total gerne im Toys'R'Us gespielt habeDa konnte man immer mit so Mini Autos an Wänden hochfahren und konnte eine Katze rammen die da immer in der Küche rumlief
Kennt das vielleicht jemand? Jedenfalls muss ich immer an dieses Spiel denken, wenn ich Elebits sehe
![]()
MfG
Rumor is that Ready to Rumble Round 3 is in the works exclusively for the Wii. The game is in development by a larger American developer, and we should be hearing news on it very soon. Obviously, you would be using both of your hands as virtual fists in the game, pummeling the hell out of your on screen opponent.
JinBo schrieb:Hmm, Boxspiele haben mich bisher noch nie so richtig gefesselt, aber ich teile per Wii-Steuerung gerne mal ein paar Kinnhaken aus![]()
Sasuke schrieb:JinBo schrieb:Hmm, Boxspiele haben mich bisher noch nie so richtig gefesselt, aber ich teile per Wii-Steuerung gerne mal ein paar Kinnhaken aus![]()
Schon Ready 2 Rumble gezockt? Das ist einfach genial - Entertaiment pur...in Round 2 gab es sogar Michael Jackson zum freispielen![]()