Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir könnten sie auch eins schicken. :lol:
Wäre eine nette Idee, wenn Nintendo ein SDK für Virtual Console-Spiele kostenlos zum Download anbieten würde, so dass jeder eigene Spiele/Anwendungen programmieren könnte. Die könnte man dann übers Internet verbreiten und über eine SD-Card auf Wii übertragen.

Zeldafanat schrieb:
Wäre eine nette Idee, wenn Nintendo ein SDK für Virtual Console-Spiele kostenlos zum Download anbieten würde, so dass jeder eigene Spiele/Anwendungen programmieren könnte. Die könnte man dann übers Internet verbreiten und über eine SD-Card auf Wii übertragen.

Zuviel Gefahr für Viruse usw.

Rolyet schrieb:

Viruse? :lol: Du meinst nicht zufällig Viren, oder? ;)

Laut GoNintendo gibts übrigens keine baldigen ReWii news... Diese Zeitschrift, die die Infos hat, darf sie scheinbar noch nicht rausgeben.

pd2 schrieb:
Pit schrieb:
Das Einzige was mir an denen überhaupt nicht gefällt, ist dass sie drei Projekte gleichzeitig haben. Zuerst sollten sie mal versuchen eins fertig zu kriegen und sich dann erst ans Nächste wagen. Doch Nibris überschätzt sich auch, wahrscheinlich noch mehr als Crossbeam. Trotzdem denke ich, dass die beiden es hinkriegen. Es könnte nur ziemlich lange dauern.

Steht doch im Interview daß sie sich nur um eins wirklich kuemmern und fuer die anderen beiden nur Konzepte und Entwuerfe machen...
Das hab ich auch verstanden, nur wenn man bereits Konzepte fürs nächste Spiel, bzw. übernächste Spiel macht, dann kann es schnell vorkommen, dass man denkt: "Hey, dieses Spiel ist eigentlich viel besser und hat viel mehr Potenzial als unser aktuelles. Komm wir legen das mal auf Eis und fangen mit dem nächsten an." Kenn ich als Hobbyentwickler nur allzugut dieses Problem.

Ich würde es jedenfalls auch eine ganz gute Idee finden, wenn Nintendo ein SDK für Indie/Hobbyentwickler zum Download anbieten würde. Klar, es ist immer mit Risiken verbunden, doch auf dem GP32/GP2x klappt das z.b. auch ganz gut. Jedenfalls würde sich Nintendo damit viele Freunde machen.

So, bin heute aus dem sonnigen Italien wiedergekommen, kann mir jemand einen überblick über die ereignisse der letzten 2 wochen geben?

danke

skyhopper

Jamma-Pi schrieb:
http://www.50jahrebravo.de/online/render.php?render=19318

Ganz oben auf die Liste der Sponsoren gucken! Hoi hoi hoi, es geht so langsam los :D

MfG

Ist zwar "BRAVO" aber geil das Wii schon öffentlich verbreitet wird! ;)
Hammer!

Na dann scheint der Release wohl nicht mehr fern. :D

Und wenn Nintendo eine ähnlich gute Werbekampagne wie beim NDS startet dann steht dem Wii nichts mehr im Wege. :)
Nintendo hat aufjedenfall aus ihren Fehlern in der Hinsicht gelernt.

Ich freu mich schon auf die ersten Werbungen im TV wird bestimmt cool ^^
Die werbungen vom DS sind ja jetzt seit dem Lite auch erwachsen geworden.

mfg Gnet

Gnet schrieb:
Ich freu mich schon auf die ersten Werbungen im TV wird bestimmt cool ^^
Die werbungen vom DS sind ja jetzt seit dem Lite auch erwachsen geworden.

mfg Gnet

Und vorallem waren sie auch sehr, sehr zahlreich und sind nur auch Sendern wie Viva, MTV, RTL2 oder Giga gelaufen.

Genau diesen Weg muss Nintendo mit dem Wii fortsetzen.
Vorallem sollten sie aber, wie beim DS auch schon, in der Werbung deutlich machen wie das ganze gesteuert wird, denn diese neuartige Steuerung des Wii wird bestimmt viele Leute neugierig machen.

Das hat mich jetzt richtig neugierig gemacht. :)

Vielleicht hat es was mit dem Geheimnis für die Gamer zu tun ? Hmm...
Oder vielleicht eine bessere Grafik ,da iwata ja sagte das man "Wow" zur Grafik sagen wird... *spekulier*

tweaker06 schrieb:
das motto der nintendo pk auf der leipziger gc wurde nun bekannt gegeben.

es heißt "Wii prove our promise". ein schelch, wer dabei böses denkt ;) :D man könnte aber zu sony rüberschielen..... :lol:

hier die infos dazu

http://thenga.de/index.php?action=newssite

Wie geil :lol:

Wir halten unser Versprechen^^

(ich hoffe mal das ich das richtig übersetzt hab ) :D

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, sie haben versprochen das man bei der Grafik "Wow" sagt. Das hab ich bisher noch nicht :P
Wann is eigentlich die GamesConvention? Wenn man Wii anzocken kann, würd sichs ja fast lohnen da hoch zu fahren.

also ich hab schon bei pokemon und mario galaxy "wow" gesagt. es kommt nämlich immer darauf an was man erwartet hat und da ich nach den ersten meldungen "nur" xbox1 niveau erwartet hatte war ich doch positiv überrascht.

die games convention ist vom 23.(pressetag)/24. bis zum 27. august

Rolyet schrieb:
Zeldafanat schrieb:

die vi russen kommen :D ... heisst viren ;)

Omg, das hass ich in diesem Forum, 5 Leute müssen einem sagen das man was falsch geschrieben hat, schonmal was von der PN-funktion gehört? Wenn nein, dann schreibt einfach nichts dazu, denn einer reicht und ihr seid völlig Off-Topic. Man, das fällt mir schon seid längerem auf das ihr das immer wieder bei anderen Leuten macht und es nervt. :neutral:

Achja:

Darkeagle schrieb:

Omg, Viren wird gross geschrieben... Ui habn Rechtschreibfehler gefunden, bin ich nicht toll? :hmpf:

Und dann nochmal etwas zum Thema damit ich nicht auch zu diesen Spammern zähle:

Hoffe das Nintendo mit "Wii prove our promise" das Geheimnis für die "Hardcoregamer" lüftet, wie damals angekündigt wurde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom