Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
[...]
Hoffe das Nintendo mit "Wii prove our promise" das Geheimnis für die "Hardcoregamer" lüftet, wie damals angekündigt wurde...
Ich denke schon, sonst hätten sie sich ein anderes Motto überlegt; zB "Wii want Wii" oder so was.
Na ja, sind noch kanpp 23 Tage, das stehen wir schon durch (mann, war das Warten af die e³ scheußlich) :)

HiPhish schrieb:
Rolyet schrieb:
[...]
Hoffe das Nintendo mit "Wii prove our promise" das Geheimnis für die "Hardcoregamer" lüftet, wie damals angekündigt wurde...
Ich denke schon, sonst hätten sie sich ein anderes Motto überlegt; zB "Wii want Wii" oder so was.
Na ja, sind noch kanpp 23 Tage, das stehen wir schon durch (mann, war das Warten af die e³ scheußlich) :)

Und ich bin da mitten im Urlaub und fernab von allen Informationsquelle geschweige denn von Livestreams :hmpf: :shakehead: :cry:

Wer hat eigtl. alles zutritt zu der PK? Nur Presseleute oder auch Fachbesucher im allgemeinen?

Master H schrieb:
HiPhish schrieb:
Rolyet schrieb:
[...]

Und ich bin da mitten im Urlaub und fernab von allen Informationsquelle geschweige denn von Livestreams :hmpf: :shakehead: :cry:
Na dann freu dich; fernab von dem ganzen Ideologienwirrwar und möchtegernfachkundigen technikspezialisten :lol:

Und wenn es nix wird mit dem Wii wird dir der rlaub wenigstens nicht vermiest ;)

Eigentlich nix neues, aber kannte ich trotzdem noch nicht. Vielleicht interessiert es jemand.

Wii Feature:

http://www.youtube.com/watch?v=XaDJjyfhufk

EDIT: Mal um ein paar nette FanVideos erweitert, um diesen Newslosen Sonntag zu überbrücken. Außerdem steigt die vorfreude beim ansehen, auch wenn ich die Videos schon bekannt sind *g*

http://www.youtube.com/watch?v=T5LyqXZsdVU&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=7yNUQW-pGiM&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=9cMmEW6dSus&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=74cRUWWr8lA&mode=related&search=

Und noch ne Kleinigkeit, das ich nicht wegen jedem Scheiss nen neuen Thread aufmachen muss:

Metroid Prime 3: Corruption multiplayer blurb
July 30th, 2006
We posted a link to a set of these scans from NGamer, with a note to check out the link due to MP3:C info. Just incase you missed it, I will throw it up on the site. Seems like a few people didn’t realize what the info was about. Thanks to Gamehunter101 for the reminder.

metroid3_multiplayer.jpg

gonintendo.com

Das Kleingedruckte: Leider sehe ich mich gezwungen folgenden Satz zu formulieren. Wer dieses Video bereits kennt oder es für unwichtig hält, der soll es einfach ignorieren und keine Offtopic Grundsatzdiskussion hier auslösen.

schaut anstrengend aus das Video.. :P

Die sollte nicht so fuchteln..

/ajk

Gotteswillen, wenn jeder so spielt wie die, dann gibts massig Rückläufe für Nintendo aufgrund loser Verschraubungen des Controllers... Hab das Ding schon in 1000 Teilen aufm Boden gesehen. Mit der will ich keinen Sex haben müssen... *autsch* :eek5:

Mal zu einer unerfreulichen Nachricht :shakehead:

Ubisofts Haze nicht für Wii

30.07.06 - Ubisofts Shooter Haze (PS3, Xbox 360) wird nicht für Wii erscheinen. Das bestätigte Entwickler Free Radical gegenüber Kotaku.

In der Begründung heißt es, dass die Wii-Hardware nicht leistungsstark genug ist. Release: 2007 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

War eigentlich eh zu erwarten, aber naja, schade :cry:

Na überrascht doch keinen - der Wii schafft auch kein FF13,Mgs4 oder GoW.....nur falls später welche schockiert sind :D

immerhin ist ja Free Radical eine Firma die dem Wii nicht abgeneigt sind und zudem durch die frühere Rare Zeit viel von Nintendo halten.

Über ein Timesplitters 4 für Wii würde ich mich sehr freuen :)

@ Video:

Das ist ja ein richtiges "Fremdschämen deluxe" wert! Kein Wunder das der Trulla der arm schmerzt!
Das schlimme ist aber, das wir noch eine Menge solcher Videos zu Gesicht bekommen werden, wenn RTL2 und Konsorten über den Wii-Launch berichgten werden.

David Doak würde gerne den ultimativen Wii Egoshooter machen!

Seine Firma Free Radical Design arbeitet im Moment im Auftrag von Ubisoft an dem Shooter "Haze", der allerdings nicht für Wii erscheint. Grund dafür soll die zu schwache Hardware der neuen Nintendo Konsole sein.

Das heißt aber nicht, dass David Doak und sein Team, die allesamt bekennende Nintendofans sind, nicht für Wii arbeiten wollen. In dem Interview unten verrät Doak, dass er gerne den ultimativen Egoshooter für die neue Konsole machen würde, da er begeistert von den Möglichkeiten des Wiimotes sei. Interessanterweise erwähnt er, dass auch mit Martin Hollis darüber gesprochen habe.

Martin Hollis war der Creative Director hinter Goldeneye und Perfect Dark, bevor er danach kurz zu Nintendo wechselte, um dann wenig später die mysteriöse Firma Zoonami zu gründen, die ihrem 5jährigen Bestehen nicht ein einziges Spiel veröffentlicht hat. Bahnt sich da eine Kooperation an?

Übrigens hat Doak auch vor einigen Tagen verlauten lassen, dass er gerne eine Fortsetzung zu TimeSplitters machen würde. Wie wäre es mit Teil 4 exklusiv für Wii?

Zum Video gehts hier.

Quelle: Nintendo-LAN.de

Timesplitters 4 wäre für einen Goldeneye/Perfect Dark-Junkie wie mich wie schon TS 1-3 die Erfüllung aller Multiplayer-Träume :)

EDIT:
und dann noch mit der Wiimote :)

habe bloss meine Bedenken in Sachen online + Nintedo (Cube, NDS *hust*) :neutral:

Also wenn der Online dienst beim Wii ungefähr so wid wie beim NDS fänd ich es ok, vielleicht etwas verbessert aber sonst wärs es für ein kostenloses Konzept völlig ausreichend.

Der Third Party Support steigt und steigt beim Wii. ^^
Jetzt darf es nicht daran scheitern das die Leute nur Nintendo Spiele kaufen sondern auch die der Third Partys, und bei dem Team wird es bestimmt ein super Shooter den ich mir ungern endgehen lasse. :)

BlackDragon schrieb:
Also wenn der Online dienst beim Wii ungefähr so wid wie beim NDS fänd ich es ok, vielleicht etwas verbessert aber sonst wärs es für ein kostenloses Konzept völlig ausreichend.

Der Third Party Support steigt und steigt beim Wii. ^^
Jetzt darf es nicht daran scheitern das die Leute nur Nintendo Spiele kaufen sondern auch die der Third Partys, und bei dem Team wird es bestimmt ein super Shooter den ich mir ungern endgehen lasse. :)

Also imo sollte es schon mind. so gut wie bei MPH sein. Das mit den Freundescodes sollte man mehr in Richtung ICQ machen, also 1 Code pro Person, nicht pro Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom