nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
mindestens 8 Spieler sollten es bei Spielen wie Mario Kart IMO online schon sein... 4 wie auf dem DS fand ich nicht sp prall... mir hat der Onlinemodus dann auch relativ schnell keinen Spass mehr gemachtBlackDragon schrieb:Also wenn der Online dienst beim Wii ungefähr so wid wie beim NDS fänd ich es ok, vielleicht etwas verbessert aber sonst wärs es für ein kostenloses Konzept völlig ausreichend.
nunja... beim Cube gab es ja auch relativ wenig 3rd-Party-Games, und von Nintendo kamen jedes Jahr etliche Spiele... wenn man sich schon anschaut, wieviele Games mit "Mario" im Titel es gab, wundert mich das kaumBlackDragon schrieb:Der Third Party Support steigt und steigt beim Wii. ^^
Jetzt darf es nicht daran scheitern das die Leute nur Nintendo Spiele kaufen sondern auch die der Third Partys, und bei dem Team wird es bestimmt ein super Shooter den ich mir ungern endgehen lasse.![]()
verkauft sich der Wii gut, wird automatisch die 3rd-Party-Unterstützung steigen, und es werden auch mehr 3rd-Party-Titel gekauft