Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
bin trotzdem noch skeptisch wegen der graphik auf dem Wii.. Nintendo ist gut darin gewesen alles zu verpassen.. :P

/ajk

Du änderst deien Meinung aber auch oft oder ? Heute Mittag im War-Thread warste noch fest von der guten Wii-Grafik überzeugt.... :blushed:

@Roylet

Jep, das stimmt die Weitsicht ist dchon in der frühen Version spitze. Man muss bedenken es erscheint erst 2007.

Ich bin vorsichtig, Nintendo muss erst wieder zeigen das sie auch die features nutzen, bei RE4 hat es auch erst Capcom gemacht am ENDE der Lebensspanne des GameCubes..

Und nein meine Meinung hab ich nicht geändert. ^^ Der Wii wird sicherlich ordendlich mithalten. (nur halt nicht so monströs wie ps3 und w360)

Ich finde die monströsen dinge eh unnütz.. hab es ja beschrieben.. "Kostenfalle" usw.. aber darauf hat keiner geantwortet.. :P

/ajk

Sasuke, auf was bezieht sich jetzt dein "Features"?

Auf Multimediaanwendungen oder auf Dinge, die die Konsole einzigartig machen?

Falls es um Multimedia geht, wird der Wii hinten liegen, da er nicht von Haus aus DVDs abspielen kann und auch (wahrscheinlich) nicht zum Musikabspielen gedacht ist.

Wenn es um Dinge geht, die die Konsole einzigartig machen, dann wird der Wii durch die Steuerung vorne liegen. Auch wenn der PS3-Controller das gleich bietet, so ist nur beim Wii die Technik genug ausgereift.

/ajk schrieb:
Ich bin vorsichtig, Nintendo muss erst wieder zeigen das sie auch die features nutzen, bei RE4 hat es auch erst Capcom gemacht am ENDE der Lebensspanne des GameCubes..

Und nein meine Meinung hab ich nicht geändert. ^^ Der Wii wird sicherlich ordendlich mithalten. (nur halt nicht so monströs wie ps3 und w360)

Genau das erhoffe ich mir vom Wii das die Entwickler relativ schnell mit ihm klar kommen. Da ja gesagt wurde das er eine ähnliche Architektur wie der Cube besitzt.

Natürlich hängt das auch vom können der Entwickler ab... sieht man an so Kontrasten wie Tony Hawk/Final Furlong und z.B Mario Galaxy/Heroes. Aber ich denke das die Altbewehrten Entwickler wie Nintendo, Ubisoft oder eben Capcom einiges aus dem Wii rausholen.

@Anger:
Also die Technick im PS3 Controller und Wii kannst du nicht vergleichen da das eine , eine dreingabe ist und das andere ein fester Bestandteil.
Zudem brauch ich keine Multimedia Features die ich eh habe wie einen DVD Player oder Musik hören, was die Konsolen unnötig teurer macht siehe PS3.

Rumour: iPod To Play Nintendo Classics

This is one of the more wild rumours to have spread across the Internet, but it is intriguing none the less...

Among several rumours about the upcoming next generation of iPods is one that could please some Nintendo fans. A job application for an embedded game developer was advertised in February 2005, and recent patent filings have included a picture of an iPod with a game-pad interface instead of a click-wheel. Rumour has it that Nintendo is working with Apple to allow downloaded content (possible from the Virtual Console service) to be playable via gamer's iPods.

Could a partnership between Apple and Nintendo really be so out of the question? Some critics would argue no, though until we hear more on this it is most definately nothing but rumour.

TSC_Rigid schrieb:
Sasuke schrieb:
XMaster schrieb:
Nintendo und Apple? ;)

http://www.revo-europe.com/news.php?nid=9388

Wäre ja ne geile Idee finde ich :)#
Würde ich echt genial finden wenn die VC so genutzt würde^^

Und was hätte BigN davon -ausser das sich vll. weniger Leute nen DS holen um BigN Games unterwegs zu spielen ??
Nintendo Classics, keine DS Spiele, oder?
Also die Games die man sich auf die VC zieht...

Ja, und was hätte BigN davon ?

Also die sollten es lieber so amchen-das man die VC Games auf dem DS spielen kann...

Sasuke schrieb:
XMaster schrieb:
Nintendo und Apple? ;)

http://www.revo-europe.com/news.php?nid=9388

Wäre ja ne geile Idee finde ich :)#
Würde ich echt genial finden wenn die VC so genutzt würde^^

Und was hätte BigN davon -ausser das sich vll. weniger Leute nen DS holen um BigN Games unterwegs zu spielen ??

Nja zumindest würden sie so mehr mit dem VC Service verdienen^^
Außerdem könnten damit Leute Nintendo Spiele kaufen die nicht unbedingt eine Nintendo Plattform besitzten. Imo würde dadurch das Sprektrum von Nintendo eher erweitert werden.
Natürlich wäre da wie du sagtest ein gewisses Risiko bei.
Wobei man die VC Spiele kaum mit den DS Spielen vergleichen kann, sowas würde wohl wenn eher dem GBA schaden.

Also halte erstmal nichts davon..es sei denn BigN kriegt dafür halt auch I-Tunes für den Wii und den DS :D

@Nintendo & Apple
Und was soll Nintendo daraus für einen Nutzen ziehen? Ihre Hardware verkauft sich dadurch sicherlich nicht besser (und das ist schließlich der springende Punkt). Wie Sasuke sagt: Wenn Nintendo dafür I-Tunes bekäme, sähe die Sache schon ganz anders aus.

Aber ich schätze mal die Meldung ist nichts weiter als heiße Luft :P

würde nintendo sicher nicht schaden alleine vom image her nicht.. apple und big n.. ja wäre cool.. und denke nicht dass der ds darunter leiden würde.. der kundenkreis von nintendo würde nur mit sicherheit ansteigen...naja mal abwarten und tee trinken ;)

Giantlink schrieb:
@Nintendo & Apple
Und was soll Nintendo daraus für einen Nutzen ziehen? Ihre Hardware verkauft sich dadurch sicherlich nicht besser (und das ist schließlich der springende Punkt). Wie Sasuke sagt: Wenn Nintendo dafür I-Tunes bekäme, sähe die Sache schon ganz anders aus.

Nja aber Nintendo verdient ja eh hauptsächlich an der Software. Und wie gesagt, ich glaube nicht das sich das negativ auf die DS Geschäfte auswirken würde. Nintendo hätte so noch mehr Möglichkeiten seine Spiele zu verkaufen.

XMaster schrieb:
Giantlink schrieb:
@Nintendo & Apple

Nja aber Nintendo verdient ja eh hauptsächlich an der Software. Und wie gesagt, ich glaube nicht das sich das negativ auf die DS Geschäfte auswirken würde. Nintendo hätte so noch mehr Möglichkeiten seine Spiele zu verkaufen.

Warten wir einfach ab wenn Apple dafür gut zahlt oder was anderes tolles bietet ist es sicher kein schlechter deal...

XMaster schrieb:
Giantlink schrieb:
@Nintendo & Apple

Das stimmt schon, nur möchte Nintendo aus der Virtual Console sicherlich kein Music-Load machen ;)
Es sollte eine für den Wii-Kunden konzipierter Download-Bereich sein.

nasagoal schrieb:
sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist :shakehead:

stimmt ja auch ... aber wenn die mängel beseitigt werden könnte was draus werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom