Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich habe auch gleich gedacht, das es nur um's Wifi geht.
Wieso freuen sich die Amis eigentlich so? Denken die etwa auch, das das Gerät an sich gemeint ist?

Sie meinte etwas von "höchster" Priorität.
Ich glaube, dass Nintendo das durchsetzen wird; Beim DS hats wunderbar geklappt.

RegionFree wäre für mich nicht das Verkaufsargument Nr1, aber es wäre schon toll :)

Naja, bis jeztt war jeder Handheld von BigN Region-Free ...ist ja mit dem NDS nichts wirklich neues .....

Warten wir es einfach ab....

mehr speicher für den wii! klingt doch super! metroid prime 3 hat mir schon so grafisch sehr gut gefallen, bis auf ein paar details die noch etwas cubemäßig aussahen! dass das scannen in den hintergrund tritt freut mich besonders! hab ich beim ersten teil gehasst und hasse es zur zeit nach wie vor beim 2 teil, den ich gerade in angriff nehme!

Darkeagle schrieb:
mehr speicher für den wii! klingt doch super! metroid prime 3 hat mir schon so grafisch sehr gut gefallen, bis auf ein paar details die noch etwas cubemäßig aussahen! dass das scannen in den hintergrund tritt freut mich besonders! hab ich beim ersten teil gehasst und hasse es zur zeit nach wie vor beim 2 teil, den ich gerade in angriff nehme!

Denke, ich auch....

Oh,man würde wirklich mal sehen wie die aktuellen Wii Games jetzt knapp 2 Monate nach der e3 Aussehen , wo eigetnlich alle Entwickler die Final Devs bekommen haben müssten.

Warum dürfen sie NIX zeigen? :(

umso mehr glaube ich, dass wir noch augen machen werden. ich glaube nämlich echt, nintendo möchte uns überraschen, wie gut die spiele aussehen. denn ich kann mir nicht erklären, warum nintendo sonst die NDA's bei den entwickler aufsetzt. da kommt noch was großes. ganz sicher!

LinkofTime schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich habe auch g

leich gedacht, das es nur um's Wifi geht.
Wieso freuen sich die Amis eigentlich so? Denken die etwa auch, das das Gerät an sich gemeint ist?

Sieht stark so aus!
Aber ich miene was würde das für ne total sinnlose aussage sein?
Das Online-Gameing geht nunmal um die Welt und das es auf dekm Wii kommt steht schon fest ...

Hmmm komisch das ganze!

Wieso, es war/ist längst nicht selbstversändlich, dass bei einer Heimkonsole z.B. Europäer mit Japanern spielen können. Eigentlich ist es eher mit Xbox Live! etc Standard geworden.

warte auch schon ganz gespannt auf neues bild und video-material. vor allem von mp3 erwarte ich eigentlich sehr viel, es waren ja schon die vorgänger ein aushängeschild für die power der game cube hardware und mp3 sollte sowas ähnliches für den wii werden. red steel und rayman sind auch 2 titel von denen ich einiges erwarte, mal sehn wann wir aktuelles material bekommen.
glaubt ihr wir müssen auf die gc warten oder bekommen wir vorher schon was zu sehen?

tweaker06 schrieb:
warte auch schon ganz gespannt auf neues bild und video-material. vor allem von mp3 erwarte ich eigentlich sehr viel, es waren ja schon die vorgänger ein aushängeschild für die power der game cube hardware und mp3 sollte sowas ähnliches für den wii werden. red steel und rayman sind auch 2 titel von denen ich einiges erwarte, mal sehn wann wir aktuelles material bekommen.
glaubt ihr wir müssen auf die gc warten oder wir bekommen vorher schon was zu sehen?

Naja, ehrlich gesagt ist Metroid Prime schon auf einem sehr sehr hohen grafischen Level, sie können eigentlich nur noch etwas schärfere Texturen, einige bessere Effekte, ein paar Polygone integrieren.

gt231 schrieb:
umso mehr glaube ich, dass wir noch augen machen werden. ich glaube nämlich echt, nintendo möchte uns überraschen, wie gut die spiele aussehen. denn ich kann mir nicht erklären, warum nintendo sonst die NDA's bei den entwickler aufsetzt. da kommt noch was großes. ganz sicher!

So, ist es - ich denke mal im September wenn sie die Launchdaten und Preis verraten -werden auch die richtigen Spiele gezeigt werden dürfen. Dann sieht man direkt wofür man sein geld ausgibt.

Also das wäre ein genialer Schachzug von BigN - viele sind ja schon bereit jetzt mit der Grafik wie auf der e3 - 200 is 250 für den Wii zu zahlen - aber wenn die Games -besonders dir 3rd Paty Multiplattform Games nochmal nen Sprung machen würden -also damit meine ich z.B Tony Hawk oder Call of Duty..... dann kann keiner mehr den Hype des Wii`s stoppen...dann noch für 199 :D

Ich bin richtig gespannt auf erste Bilder von Crisis. Von diesem Spiel versprech ich mir ja sehr viel, aber da es leider nur ein paar Artworks gibt, weiß ich noch nicht wie ich dieses Spiel beurteilen soll. Aber vielleicht gibts ja was neues dazu auf der GamesConvention... oder aber dann im September :)

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Ich bin richtig gespannt auf erste Bilder von Crisis. Von diesem Spiel versprech ich mir ja sehr viel, aber da es leider nur ein paar Artworks gibt, weiß ich noch nicht wie ich dieses Spiel beurteilen soll. Aber vielleicht gibts ja was neues dazu auf der GamesConvention... oder aber dann im September :)

MfG

Ähm,meinste Disaster:Day of Crisys oder das PC-Game ? Weil wenn du letzeres meinst ....das wirste wohl nicht auf dem Wii kriegen 8-)

Auf Disaster bin ich auch sehr gespannt ! Genauso wie Heroes ,von den Titeln erwarte ich viel. Hoffe mal das man beides auf der TGS sehen wird.Am besten in Ingame Grafik oder Gameplay Videos.

Sasuke schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

Ähm,meinste Disaster:Day of Crisys oder das PC-Game ? Weil wenn du letzeres meinst ....das wirste wohl nicht auf dem Wii kriegen 8-)
Das PC Game heißt ja Crysis und davon gibt es ja schon Bilder :)
Ich denke er meint schon Disaster - und ich stimme zu, der Trailer zumindest sah schon mal sehr bombastisch aus :o

Sasuke schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

Äh, klar mein ich Disaster >.< Oh diese Hitze hat mir wohl schon das Hirn verschmort^^ Sry nochmal...

MfG

naja das einzige was mich bei mp3 gestört hat war der arm von samus, der genau wie aufm cube aussieht, da sollte man ne bessere glänzendere textur draufpacken, sieht irgendwie so matt aus, die gegner ein paar polys mehr und insgesamt ein paar texturen aufmöbeln! ich mein die lichteffekte fand ich schon sehr geil, vor allem in dem neueren video mit dem viech mit der lichtpeitsche :D

naja die lichteffekte allgemein :)

Also Disaster wird imo auf jeden Fall ein Blockbuster Titel von BigN - mit Animal Crossing Wii,Mario Kart Wii,SSBB und Fire Emblem wird BigN es Ende 2007 krachen lassen. Anfang 2008 erscheint dann der neue Donkey Kong Plattformer für den Wii ....und Ende 2008 oder Anfang 2009 Zelda für den Wii+Dragon Quest 9 :D

Sasuke schrieb:
Also Disaster wird imo auf jeden Fall ein Blockbuster Titel von BigN - mit Animal Crossing Wii,Mario Kart Wii,SSBB und Fire Emblem wird BigN es Ende 2007 krachen lassen. Anfang 2008 erscheint dann der neue Donkey Kong Plattformer für den Wii ....und Ende 2008 oder Anfang 2009 Zelda für den Wii+Dragon Quest 9 :D
Zelda Wii erwarte ich frühestens gegen 2011 ;)

TSC_Rigid schrieb:
Sasuke schrieb:
Zelda Wii erwarte ich frühestens gegen 2011 ;)

Nene...BigN Arbeitet schon dran....in 3 Jahren wird es erscheinen ..believe...... und der Wii2 kriegt zum Release auch eine Umsetzung :lol: :D

Hm von Disaster erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viel. :(

So wie es sich in der Beschreibung anhört wird man ja verschiedene Situationen erleben, aus denen man flüchten muss, aber ob das ganze sooo toll wird?
Naja spätestens zur TGS wird man mehr sehen denk ich.

Vielleicht auch zu Projekt Hammer, was ich, bis jetz, auch recht grottig finde.
Sieht recht stupide aus alles...aber wenns vielleicht sehr vielfältige Levels gibt und dazu auch noch Akrobatik beim Haupthelden (also springen und so), das ganze gepaart mit ein paar kleinen Rätseln könnte das ganze sicherlich nett werden.

Kommt drauf an wie Disaster umgesetzt wird. Reines flüchten wird es denk ich mal nicht, da man auch in einem artwork den Charakter mit einer Waffe zu sehen war, hab ich aufjedenfall in Erinnerung.

Und ich find es allgemein gut das Nintendo endlich mal verstärkt neue Franchises entwickelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom