Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
@LoT
Ja, aber der Frage geht sie aus dem Weg - und sagt nur das wie beim NDS der WFC Service Region-Free sein wird....

Sonst hätte sie sofort ja gesagt.

Lol auch der Nintendo DS ist Region-Free sonst hätten sich nicht so viele leute die ich kenne den DS Lite aus Japan importiert bevor er hier in Deutschland erhältlich war. Also wird der Wii auch ganz normal Region Free und WFC-Service is doch logisch das der Region Free is , online spielen geht um die ganze welt .

mfg Gnet

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:
@LoT
Ja, aber der Frage geht sie aus dem Weg - und sagt nur das wie beim NDS der WFC Service Region-Free sein wird....

Sonst hätte sie sofort ja gesagt.

Aber was würde das für einen SInn machen?
Ich meine das der NDS WiFi Modus Region-FRee ist ist doch ganz normal ... Da wir weder auf NTSC noch auf PAL spielen mussten. Und das ein Online Modus dafür da ist, das man mit leuten auf der ganzen Welt spielt ist doch selbstverständlich!

Jop ,Region free Wifi bzw. Online zocken ist bischen unlogisch da es doch klar ist das man Global Online gehen kann.
Region free Spiele würden mehr Sinn machen.

LinkofTime schrieb:
TSCHAKA ... Du schaffst es XD

Das ist mal ne Geile Meldung ...
VOrallem wnn die ganzen Metzelspiele kommen die dann in Deutschland nciht mal auf den Markt kommen weil die Entwickler kein Bock haben das das Spiel hier einen "ab 18"-Stempel bekommt (siehe God oof War damals)
Auch alter TV6 gucker wo Boris und Steffi noch da waren?
Tschaka Tschaka^^ ne wayne^^

Seeti schrieb:

^^

Red Steel-Entwicklungskosten bei Euro 10 Mio.

26.07.06 - Die Entwicklungskosten des Shooters Red Steel sollen bei Euro 10 Mio. liegen. Das meldet eine französische Radidiostation, die über das Spiel von Ubisoft berichtet hat.
CLICK (CodeNameRevolution: 'Red Steel production cost at 10 Million Euros')
Das ist ne Menge schotter O _ O

LinkofTime schrieb:
Seeti schrieb:

^^

Red Steel-Entwicklungskosten bei Euro 10 Mio.

26.07.06 - Die Entwicklungskosten des Shooters Red Steel sollen bei Euro 10 Mio. liegen. Das meldet eine französische Radidiostation, die über das Spiel von Ubisoft berichtet hat.

dann wissen wir weniger ueber das spiel als erwartet XD

Maruc schrieb:
Wii hat jetzt angeblich mehr Speicher:

Aussage von einem Interview von MP3

Die Grafik wurde seit der E3 verfeinert, unter anderem, weil Wii mehr Speicher hinzugefügt wurde, was eine "deutlich wahrnehmbare Verbesserung in der Qualität der Optik" herbeigeführt hat.

http://playwii.de/index.php?page=news&d=1153609993

Jetzt fragt sich nur noch wieviel mehr... :blushed:

Aber Mp3 wird grafisch Spitze -keine Frage...

LinkofTime schrieb:

Ne ist wenig für ein Spiel. Die anderen kosten 20 oder 30 oder 40 Millionen.

/ajk

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
@ Sasuke
Selbst die Amis freuen sich das der Wii Region-Free wird ^^
- CLICK -

ich freue mich auch darüber- wenn es nicht falsch interpretiert wurden ist.

Hammer..... :D

Ich will euren Hype ja nicht zerstören, aber irgendwie glaube ich das das ziemlich stark falsch interpretiert wurde. Sie sagte:

"You're right that the region-free approach has proved to be a successful and attractive feature for Nintendo Wi-Fi Connection on Nintendo DS"

Wenn sie aber gemeint hätte das Spiele insgesammt Regionfree werden sollten, hätte sie gesagt:

"You're right that the region-free approach has proved to be a successful and attractive feature for Nintendo DS"

Denn sie bzieht sich mit ihrer Aussage auf WiFi und das man damit weltweit spielen kann und das man innerhalb einer Region andere Freunde antreffen kann und weiss das sie die eigene Sprache verstehen. Imo hat das glaube ich aber garnix mit dem Ländercode der Games zu tun...

Also wartet lieber auf was ganz offizielles...

Naja dann sagt sie aber das WiFi Region free ist.. Aber naja.. Seit wann sind Onlinespiele NICHT region-free?

/ajk

/ajk schrieb:
Naja dann sagt sie aber das WiFi Region free ist.. Aber naja.. Seit wann sind Onlinespiele NICHT region-free?

/ajk

Naja- auf dem NDS wurde es ja ach EXTRA angekündigt das die Spiele WFC Region-Free sind.... waten wir einfach ab...sind ja nur noch paar Monate... ;)

Ich habe auch gleich gedacht, das es nur um's Wifi geht.
Wieso freuen sich die Amis eigentlich so? Denken die etwa auch, das das Gerät an sich gemeint ist?

MuhMuh schrieb:
Ich habe auch gleich gedacht, das es nur um's Wifi geht.
Wieso freuen sich die Amis eigentlich so? Denken die etwa auch, das das Gerät an sich gemeint ist?

Sie meinte etwas von "höchster" Priorität.
Ich glaube, dass Nintendo das durchsetzen wird; Beim DS hats wunderbar geklappt.

RegionFree wäre für mich nicht das Verkaufsargument Nr1, aber es wäre schon toll :)

MuhMuh schrieb:
Ich habe auch g

leich gedacht, das es nur um's Wifi geht.

Sieht stark so aus!
Aber ich miene was würde das für ne total sinnlose aussage sein?
Das Online-Gameing geht nunmal um die Welt und das es auf dekm Wii kommt steht schon fest ...

Hmmm komisch das ganze!

Also ich habe es so verstanden, dass man die Prioritätl, den Wifi Modus Region Free zu halten, vom Nintendo DS auf den Wii überträgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom