Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, wie die Pentium III CPUs eine Unique ID (PSN) hatten zum Beispiel? Xenon hat meines Wissens auch einen einmaligen, System-spezifischen Schlüssel mit in der CPU. Wie man die da nun reinbekommt ist mir zwar auch nicht ganz klar, vielleicht werden sie wirklich wie bei einem EPROM in den fertigen Chip "eingebrannt", oder sie werden schon bei der Herstellung irgendwie mit auf den Die belichtet, aber es geht scheinbar...CoolPCman schrieb:in die cpu gebrannt? klingt cool die technik, aber wie macht man das? ich mein, für jeden wafer müssten dann doch neue schaltmuster vorliegen, oder versteh ich da grad was falsch?
Gnet schrieb:Sasuke schrieb:tweaker06 schrieb:CoolPCman schrieb:wozu? wäre doch quatsch, alle vc games gibts doch jetzt schon in 100t facher ausführung in so gut wie allen sprachen als rom runterzuladen, wozu nochmal neu ausgraben?
die neuen, evtl. aber das wär dann auch kaum noch ein diebstahl im vergleich zu den normalen raubkopiererein die woanders laufen
ich bin mir ziemlich sicher das die vc-roms ein etwas anderes format haben werden. die roms aus dem netz werden bestimmt nicht auf dem wii laufen(denk ich mal).
Wenn die Roms aus dem Netz auf dem Wii laufen würden -dann wäre BigN wirklich sehr dämlich...kann mir vorstellen - das der PC das Dateisystem der Speicherkarten -dann garnicht mehr lesen kann..und die Roms somit garnicht erst auf die Karte kopiert werden können...
Dann gibts halt eben ne software die "normalen" roms ins VC rom format umwandelt und fertig ^^ aber ich denk mal so einfach wirds net.
mfg Gnet
You're right that the region-free approach has proved to be a successful and attractive feature for Nintendo Wi-Fi Connection on Nintendo DS -- we have even blown the doors off our own anticipated numbers! Cost, ease-of-use and player privacy are the three things that were a focus for us with Nintendo Wi-Fi Connection. Those priorities also will apply to the Wii system.
Sasuke schrieb:Oh,mann BigN macht in letzer Zeit zuviel richtig...macht mir langsam Angst![]()
![]()
Genial....![]()
Pfanne schrieb:woher wisst ihr denn alle, dass der wii kein DD kann?
LinkofTime schrieb:TSCHAKA ... Du schaffst es XD
Das ist mal ne Geile Meldung ...
VOrallem wnn die ganzen Metzelspiele kommen die dann in Deutschland nciht mal auf den Markt kommen weil die Entwickler kein Bock haben das das Spiel hier einen "ab 18"-Stempel bekommt (siehe God oof War damals)
Sasuke schrieb:LinkofTime schrieb:TSCHAKA ... Du schaffst es XD
Das ist mal ne Geile Meldung ...
VOrallem wnn die ganzen Metzelspiele kommen die dann in Deutschland nciht mal auf den Markt kommen weil die Entwickler kein Bock haben das das Spiel hier einen "ab 18"-Stempel bekommt (siehe God oof War damals)
Lies mal genau -es geht um die WFC nicht um die Spiele selbst.
The DS has been an overwhelming success. Are you looking into using the same fundamentals -- like, for instance, its region-free standard -- for Wii?
aso k... hab mich schon immer gefragt woher ihr das wusstet ^^Sasuke schrieb:btw. kann es nicht so gemeint sein -das nurd er WIFI Modus wie beim NDS regio-free ist? Weil klingt irgendwie plausibler...
Pfanne schrieb:woher wisst ihr denn alle, dass der wii kein DD kann?
Weil fast alle Games auf der e3 mit DLPII liefen z.B Mario Galaxy...aber ich denke da wird von BigN noch was kommen - zumindest was DVD Filme angeht - denn da MUSS soweit ich weis eine DD Unterstützung gewährleistet sein...
Sasuke schrieb:@LoT
Ja, aber der Frage geht sie aus dem Weg - und sagt nur das wie beim NDS der WFC Service Region-Free sein wird....
Sonst hätte sie sofort ja gesagt.
hast wohl recht...Sasuke schrieb:@LoT
Ja, aber der Frage geht sie aus dem Weg - und sagt nur das wie beim NDS der WFC Service Region-Free sein wird....
Sonst hätte sie sofort ja gesagt.