Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Ich glaub man kann echt mehr als 10 Releasedaten da reininterpretieren, die alle auf einer recht logischen Schlussfolgerung basieren und am Ende wird sicherlich einer Recht haben.

Hauptsache der Wii kommt so früh wie möglich, ich hab mich noch nie so auf eine Konsole gefreut. :)

dito

aber eines ist (ziemlich) sicher: es kann sich nur noch um Wochen/Monate handeln...

und das halten wir auch noch aus :)

ich habs schon wieder ganz vergessen...

launched der Wii jetzt weltweit gleichzeitig oder bei uns später?

und meint ihr man muss vorbestellen, damit man am Judgement Day einen bekommt?

nasagoal schrieb:

Ich schätze mal (stand glaube ich bei IGN), dass der Wii in Japan/USA nahezu zeitgleich (2-3 Tage) launcht.
In Europa soll er dann 14 Tage nach dem Japan/USA-Launch erscheinen.

Ich denke mal, man sollte ihn vorbestellen (ich tu's zur Sicherheit auf jeden Fall :))

nasagoal schrieb:

afaik innerhalb von 2 (?) wochen weltweit

und ja: ich würde einen vorbestellen (was ich auch tun werde sobald die offiziellen vorbestellaktionen starten ;) )

Laut Joystiq ist es der 2. Oktober.
The fourth quarter begins on October 1. Now look at the list. At least one game is released every Monday in the fourth quarter except for the following dates: October 2, November 20 and November 27. November 27 is after Black Friday, so it's out. November 20 is after the launch of the PS3, so that's out too. That leaves us with October 2. The Wii will launch on October 2.
Naja wahrscheinlich ists eh ein Blindgänger :D

Also ich hab meinen Vorbestellt.

Ich glaube das Nintendo gesagt hat das die weltweit Launchen wollen halt nur mit einer woche differenz zwischen den Terminen.

Sobald genauer Release, Lieferumfang sowie Spiele- und Controllerpreise bekannt sind, werd ich mir auch auf jeden Fall einen vorbestellen um jeglichem Risiko zu entgehen, nicht beim Launch zocken zu können.

Vorraussichtliches Paket:

Wii Konsole: 200-250€
2. Controller: ~50€

Zelda: 50€ (davon geh ich jetz einfach mal aus)
Metroid Prime 3: 50€
Red Steel: 50€

gesamt also 400-450€, wobei ich Excite Truck und Rayman auch sehr interessant finde......hach......*ferienjob suchen geh*

Naja was heisst vorbestellt , ich kann ihn mir beiseite legen lassen mit Zelda TP da ich jemanden kenne der bei Kaufhof arbeitet. Und da Zelda dort immer schnell vergriffen ist genauso wie Nintendo Konsolen hab ichs sozusagen "vorbestellt".^^

Nebenbei krieg ich auch noch 30% *hehe*

sebi88 schrieb:
Sobald genauer Release, Lieferumfang sowie Spiele- und Controllerpreise bekannt sind, werd ich mir auch auf jeden Fall einen vorbestellen um jeglichem Risiko zu entgehen, nicht beim Launch zocken zu können.

Vorraussichtliches Paket:

Wii Konsole: 200-250€
2. Controller: ~50€

Zelda: 50€ (davon geh ich jetz einfach mal aus)
Metroid Prime 3: 50€
Red Steel: 50€

gesamt also 400-450€, wobei ich Excite Truck und Rayman auch sehr interessant finde......hach......*ferienjob suchen geh*

bei mir das gleiche bis auf MP3...

da kommt bei mir WiiSports :blushed:

ist Dragon Quest denn jetzt auch ein Launchgame oder nicht?
und wenn ja:
auch die PAL oder wird die wegen der Übersetzung wieder länger dauern?

ansonsten weiss ich wirklich nicht, was ich mir spielemässig kaufen soll :neutral:
Zelda, falls ich nicht zur Cube-Version greife, aber sonst... :-?

nasagoal schrieb:
und wenn ja:

ansonsten weiss ich wirklich nicht, was ich mir spielemässig kaufen soll :neutral:

WiiSports!!!!!!

Im Bekanntenkreis die BlueOcean Strategie testen :lol:

nasagoal schrieb:
und wenn ja:

also DQ ist afaik immernoch als Launchtitel geplant, ich erwart aber davon so ziemlich 0 erstmal...

Nasa ist denn MP3 garnix für dich? =(

Excite Truck soll ja laut IGN auch einen Höllen Spaß gemacht haben, du wirst schon was finden^^

nasagoal schrieb:
und wenn ja:

Geh mal nicht davon aus, dass DQ zum PAL-Launch des Wii verfügbar sein wird.
Nintendo wird wohl wahrscheinlich die Übersetzung bzw. den Vertrieb übernehmen und es nicht gleichzeitig mit Zelda zum Launch veröffentlichen.
Aber vielleicht irre ich mich ja ;)

nasagoal schrieb:
und wenn ja:

Davin kann man ausgehen - in Japan ists aufjeden Fall zum release da.

Aber wenn ich mir vorstelle wiviel Kohle die Leute bei Ps3 Launch ausgeben müssen , wird mir echt schlecht... :oops:

Ich mein ich werd für meinen Wii+2.Controller+paar VC Games+4/5 Games schon fast 500 Euro ausgeben - und bei der Ps3 hat man da grad mal die Konsole - dazu kommen noch Games und co.

@Nasa

Nochmal wegen dem Release - da müssen wir einfach noch abwarten -welche Titel es mit Sicherheit zum Release schaffen - hoffe auf jeden Fall auf eine DEMO-Disk beim Wii , damit ich soviele Titel wie möglich anspielen...kann bevor ich sie kaufe...

sebi88 schrieb:
also DQ ist afaik immernoch als Launchtitel geplant, ich erwart aber davon so ziemlich 0 erstmal...
ich befürchte ja auch, dass es noch verschoben wird... ich kenne ja meine Pappenheimer von SquareEnix, das sind Perfektionisten, und die verschieben es lieber noch tausendmal als es unfertig zu bringen ^^

sebi88 schrieb:
Nasa ist denn MP3 garnix für dich? =(
ich besitze MP1 für den Cube und finde es "geht so" :neutral:

sebi88 schrieb:
Excite Truck soll ja laut IGN auch einen Höllen Spaß gemacht haben, du wirst schon was finden^^
sorry, aber Excite Truck wirkte für mich abgesehen vom guten Geschwindigkeitsgefühl total 08/15 :oops:

notfalls gibts ja die Virtual Console :)

Sasuke schrieb:
hoffe auf jeden Fall auf eine DEMO-Disk beim Wii , damit ich soviele Titel wie möglich anspielen...kann bevor ich sie kaufe...

Jap, das wäre wirklich sehr schön und bestimmt auch sehr produktiv für Nintendo, denn z.b. Wii Sports hab ich eigentlkich nicht vor zu kaufen, aber wenns mir in einer Demo total viel Spaß machen würde, wer weiß :)

sebi88 schrieb:
Sasuke schrieb:
hoffe auf jeden Fall auf eine DEMO-Disk beim Wii , damit ich soviele Titel wie möglich anspielen...kann bevor ich sie kaufe...

Jap, das wäre wirklich sehr schön und bestimmt auch sehr produktiv für Nintendo, denn z.b. Wii Sports hab ich eigentlkich nicht vor zu kaufen, aber wenns mir in einer Demo total viel Spaß machen würde, wer weiß :)
ich hoffe ja, dass man wie bei XBox Live Demos herunterladen kann :)

nasagoal schrieb:
sebi88 schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja, auf jedenfall Demos für meinen DS :D

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
sebi88 schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja, auf jedenfall Demos für meinen DS :D
bei den Wii-Demos könnte es eventuell knapp werden... 512 MByte sind ja AFAIK eingebaut... dann noch meine 512er-Karte von der Digi-Cam... viel würde da wohl nicht raufpassen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom