Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yoshi88 schrieb:
Klär mich mal bitte jemand auf was Snatcher ist :-?
eines der ersten großen Meisterwerke eines gewissen Hideo Kojima ^^

Snatcher-Remake @ Wii wäre zuuuu geil :)

EDIT:
http://en.wikipedia.org/wiki/Snatcher

EDIT2:
da es das Game auch für PC Engine gibt, könnte man es sich eventuell auch für die Virtual Console runterladen... wie soll mans beschreiben... "Cyperpunk-Adventure" triffts wohl am ehesten :)

Yoshi88 schrieb:
Klär mich mal bitte jemand auf was Snatcher ist :-?

n Kojima Projekt fürs Sega CD.

habs nie gespielt von daher können dir andere User wohl mehr darüber erzählen. :blushed:

Edit: 2 Leute waren schneller. >_<

Wer hält eigentlich die Rechte an den Titeln von ORIGIN? Ultima Underworld 3 wäre ja wohl das Spiel für den Wii!

Danke für die schnelle Aufklärung :) Hört sich ja recht gut an, also ein Spiel in solch einem Setting würde mir sehr gefallen 8-)

Der Launch ist am 18/20.10.2006 XD
18 Punkte (+ einen ":")
10 Kommatas ^^

der 18 wäre ein Mittwoch und der 20 ein Freitag ... der zweite Tag würde sehr gut passen!

Ach übrings wenn ihr euch jetzt wundert und was anderes raus bekommt weil ihr auf die ce-news guckt, da fehlt ein Satz und zwar:
"For more information about all of Nintendo’s upcoming titles, please visit www.nintendo.com."

Hat wer was besseres?

Sind doch eh alles nur Gerüchte, im September sind wir endgültig schlauer :D
US-Termin juckt mich eh nicht, will wissen, wann er hier kommt :)

orto schrieb:
Wer hält eigentlich die Rechte an den Titeln von ORIGIN? Ultima Underworld 3 wäre ja wohl das Spiel für den Wii!
EA, natürlich. Die haben Origin Systems ja vor ein paar Jahren gekauft. Aber da kommt nix spannendes mehr, weil alle guten Entwickler von Origin nicht bei EA arbeiten. Richard Garriott und Starr Long sind bei Destination Games, und Robert Garriott ist bei NCSoft. Destination arbeitet für NCSoft, beiläufig bemerkt. Die drei waren für Ultima verantwortlich. Chris und Erin Roberts haben Origin verlassen und Digital Anvil gegründet, das Studio wurde dann von Microsoft Games gekauft und assimiliert. Erin ist meines Wissens noch bei Microsoft Game Studios, Chris hat dann ein neues Studio namens Point of no Return gegründet. Chris und Erin haben Wing Commander und Privateer gemacht, später Starlancer und Freelancer für Digital Anvil.

Das ist eben so ähnlich gelaufen wie bei Westwood und Bullfrog... :(

/ajk schrieb:
cyberpunk adventure.. :o

Sowas ähnliches wie Blade-Runner für den Wii - dann noch von Kojima?

Wäre Hammer.... :o

Angeblich soll es sich um den 2.Oktober handeln... :D
Guy reads too much into Nintendo press release - Wii Oct 2nd #1
In a portable games press release out today, Nintendo beckoned the blogosphere to bite the following speculation: "Perhaps the secret to the launch information for Wii is somehow encoded in the text of this news item." The bait has been taken. Gaming Target writes:

The fourth quarter begins on October 1. Now look at the list. At least one game is released every Monday in the fourth quarter except for the following dates: October 2, November 20 and November 27. November 27 is after Black Friday, so it's out. November 20 is after the launch of the PS3, so that's out too. That leaves us with October 2. The Wii will launch on October 2.

We like their sound decoding work but heaven forbid the company decides to release the console on the same day as another platform game.

http://www.joystiq.com/

Das mit Project S ist doch schon länger bekannt. Jedenfalls hab ich schon vor einem halben Jahr davon gelesen. Jedenfalls kann nur etwas Gutes rauskommen, wenn Kojima und Suda zusammen ein Spiel machen. Und das Thema dürfte beiden wohl auch ganz gut liegen.

Das mit dem 2. Oktober glaub ich aber nicht. Ich denke, dass er in Japan Mitte Oktober erscheint und Amerika wird wohl kaum vor Japan an der Reihe sein. Immerhin hatten die den DS schon als Erste.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es was mit James Bond zu tun. Es wäre einfach ein zu grosser Zufall, dass die einfach so mal James Bond in dem Text erwähnen und dann auch gerade noch das Erscheinungsdatum vom Film so nahe am Releasezeitraum vom Wii liegt.

Neue Bilder zu Sonic Wild Fire

25.07.06 - Hier sind neue Bilder zu Segas Sonic Wild Fire. Release: TBA (USA)
CLICK PICTURE (Sonic Wild Fire)

up125366.jpg
Quelle: www.gamefront.de[/quote]

Also ich glaube das SEGA es mit diesem Titel endlich schaffen könnte, Sonic mal wieder richtig aufleben zu lassen. Das könnte ein mit Metroid verglichener Erfolg werden, sprich 2D Metroid -> 3D Metroid, hoffe für SEGA das ihr maskottchen mal wieder einen grösseren Erfolg hat, denn die anderen 3D SOnic Games sind ja bisher nicht so prickelnd.

Also die Grafik empfinde ich als gutes Gamecubeniveau.
Aber ich denke, dass man nicht mehr Bilder von E3-Versionen veröffentlichen sollte. Das führt doch zu nix Gutem!

Sasuke schrieb:
Sabrewulf schrieb:
LinkofTime schrieb:
Hat wer was besseres?

Ich sage 23.10.06 wegen "Oh look, we're out of space."

Oct. 23: Magical Starsign™ (out of space)

Was meint ihr? :)

Stimmt....... :)

Also 23. Oktober wäre schon sehr genial.... dann Anfang November bei uns...... :D

und hoffentlich rechtzeitig zu meinem Geburtstag (10.11.) :D

Dann mach ich mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk (mit BlackJack und Nutten :lol: )

Ich glaub man kann echt mehr als 10 Releasedaten da reininterpretieren, die alle auf einer recht logischen Schlussfolgerung basieren und am Ende wird sicherlich einer Recht haben.

Hauptsache der Wii kommt so früh wie möglich, ich hab mich noch nie so auf eine Konsole gefreut. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom