Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eines der ersten großen Meisterwerke eines gewissen Hideo Kojima ^^Yoshi88 schrieb:Klär mich mal bitte jemand auf was Snatcher ist :-?
Yoshi88 schrieb:Klär mich mal bitte jemand auf was Snatcher ist :-?
EA, natürlich. Die haben Origin Systems ja vor ein paar Jahren gekauft. Aber da kommt nix spannendes mehr, weil alle guten Entwickler von Origin nicht bei EA arbeiten. Richard Garriott und Starr Long sind bei Destination Games, und Robert Garriott ist bei NCSoft. Destination arbeitet für NCSoft, beiläufig bemerkt. Die drei waren für Ultima verantwortlich. Chris und Erin Roberts haben Origin verlassen und Digital Anvil gegründet, das Studio wurde dann von Microsoft Games gekauft und assimiliert. Erin ist meines Wissens noch bei Microsoft Game Studios, Chris hat dann ein neues Studio namens Point of no Return gegründet. Chris und Erin haben Wing Commander und Privateer gemacht, später Starlancer und Freelancer für Digital Anvil.orto schrieb:Wer hält eigentlich die Rechte an den Titeln von ORIGIN? Ultima Underworld 3 wäre ja wohl das Spiel für den Wii!
/ajk schrieb:cyberpunk adventure.. :o
Guy reads too much into Nintendo press release - Wii Oct 2nd #1
In a portable games press release out today, Nintendo beckoned the blogosphere to bite the following speculation: "Perhaps the secret to the launch information for Wii is somehow encoded in the text of this news item." The bait has been taken. Gaming Target writes:
The fourth quarter begins on October 1. Now look at the list. At least one game is released every Monday in the fourth quarter except for the following dates: October 2, November 20 and November 27. November 27 is after Black Friday, so it's out. November 20 is after the launch of the PS3, so that's out too. That leaves us with October 2. The Wii will launch on October 2.
We like their sound decoding work but heaven forbid the company decides to release the console on the same day as another platform game.
http://www.joystiq.com/
Quelle: www.gamefront.de[/quote]Neue Bilder zu Sonic Wild Fire
25.07.06 - Hier sind neue Bilder zu Segas Sonic Wild Fire. Release: TBA (USA)
CLICK PICTURE (Sonic Wild Fire)
![]()
MuhMuh schrieb:Sind das nicht auch Bilder von der E3-Version? :-?
LinkofTime schrieb:Hat wer was besseres?
Sabrewulf schrieb:LinkofTime schrieb:Hat wer was besseres?
Ich sage 23.10.06 wegen "Oh look, we're out of space."
Oct. 23: Magical Starsign (out of space)
Was meint ihr?![]()
Sasuke schrieb:Sabrewulf schrieb:LinkofTime schrieb:Hat wer was besseres?
Ich sage 23.10.06 wegen "Oh look, we're out of space."
Oct. 23: Magical Starsign (out of space)
Was meint ihr?![]()
Stimmt.......![]()
Also 23. Oktober wäre schon sehr genial.... dann Anfang November bei uns......![]()