Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber laut matt von ign, gab es bei metroid probleme, wenn man den controller von der sensorbar weg gehalten hat. zum zielen braucht man diese auf jeden fall. der pointer muss sichtkontakt zur sensorbar haben.
ach, ich versteh gar nix mehr...

OK, dann verstehe ich so langsam auch nix mehr.
Vielleicht wollte Nintendo bei Metroid Prime aber auch einfach nur doppelte Sicherheit und hat deshalb die Position mit Sensorbar und Beschleunigungssensoren gemessen. Ich seh nämlich keinen Grund, warum es bei Metroid Prime wichtig sein sollte, wo man sich im Raum befindet. Wenn man den Controller bewegt, bewegt sich das Fadenkreuz genauso, die ist nix mit Raumposition.
Vielleicht hat aber auch nur der Matt den Controller komisch bewegt.

Wichtig für mich ist jedenfalls nur, dass da mit Sicherheit noch was ziemlich Grosses kommt. Ich bin überzeugt, dass es was mit der Sensorbar zu tun hat. Es spricht halt einfach zuviel dafür. Zuerst der Ubi Mitarbeiter mit dem Kampf ausserhalb vom Fernseher und dann diese Gerüchte (die meiner Meinung nach Fakten sind), da muss noch was sein.
Sowas wie ich auf der letzten Seite beschrieben habe, halte ich schon für möglich.
Fragt sich nur, wann Nintendo es ankündigen wird. Auf der TGS nicht, GC kann ich mir auch nicht vorstellen.

Development for Sonic Wild Fire has essentially been going on for two years, this year developing, last year testing.

As expected, the game is based off of Arabian Nights, and will follow Sonic’s adventures through a book. We saw some of the influence of Arabian Nights in our E3 demo.

Dr. Eggman (I still say Robotnik damnit!) will be in the game.

Progression on Sonic Wild Fire and the Wiimote is going well, but more uses of the Wiimote than what was shown at E3 will be included. There will also be gameplay elements in Wild Fire that have never been seen in a Sonic game before.

Mr. Yojiro is very happy with the power of the Wii, and believes it is “fantastic hardware”.

Mr. Yojiro would like to create an entirely new series for the Wii that is not related to Sonic at all. He would like this title to take full advantage of all that the Wiimote has to offer.

Sonic Wild Fire is all about going back to the roots of the Sonic series. Speed is the name of the game.

goNintendo.com!

Das erinnter mich grdae dran das wir doch eigentlich irgendwann mal Resident Ewiil News hätten kriegen sollen, oder?

Die letze Aussage freut mich am meisten - Back 2 The Roots - hatte sich imo auch schon angedeutet - das der Teil wieder mehr an die ersten teile anknüpft.

Sasuke schrieb:
Die letze Aussage freut mich am meisten - Back 2 The Roots - hatte sich imo auch schon angedeutet - das der Teil wieder mehr an die ersten teile anknüpft.
Stimmt!
Die Aussage lässt endlich mal wieder nach richtiger Snoic ANction hoffen ...
denn im Vgerleich zu den Titeln von damals sind die heutigen Titel wirklich mal so gar nichts!

nasagoal schrieb:
meinetwegen hätten sie bei der Wiimote den Lautsprecher weglassen können, wenn dafür die (oder einige) Knöpfe drucksensitiv wären :(

nenne mir ein Beispiel in denen du das nutzen müsstest.
Alleine die Nunchuk Erweiterung ist für alle analogen einsätze geeignet, da diese auch bewegungssensitiv ist.

Dr. Eggman (I still say Robotnik damnit!) will be in the game.
Eiermann? :eek3: Das heißt gefälligst Robotnik ihr Blutsverräter von Sega :evil:

Progression on Sonic Wild Fire and the Wiimote is going well, but more uses of the Wiimote than what was shown at E3 will be included. There will also be gameplay elements in Wild Fire that have never been seen in a Sonic game before.
Hmmm, abwarten und Teer trinken :neutral:

Mr. Yojiro is very happy with the power of the Wii, and believes it is “fantastic hardware”.
langsam wird's gruselig :oops:

Mr. Yojiro would like to create an entirely new series for the Wii that is not related to Sonic at all. He would like this title to take full advantage of all that the Wiimote has to offer.
Immer her damit :D

Sonic Wild Fire is all about going back to the roots of the Sonic series. Speed is the name of the game.
Oh ja; sonic ist so hat sooo nachgelassen seit der 3. Dimension :(

Web Technology liefert 'OPTPiX iMageStudio for Wii' aus

25.07.06 - Web Technology gibt bekannt, dass das Entwicklungs-Tool 'OPTPiX iMageStudio for Wii' ab sofort erhätlich ist. Es kommt überwiegend bei der Bildbearbeitung und -umwandlung zum Einsatz, besitzt u.a. einen Farb-Equalizer, Mipmap-Bilder-Herstellung und unterstützt optimierte S3TC Kompression.

'OPTPiX iMageStudio for Wii' ist außerdem abwärtskompatibel zum Gamecube und beinhaltet zahlreiche Funktionen, um mit der Konsole zusammenzuarbeiten. Preis: Yen 360.150 (Euro 2.440 / USD 3.086)

gamefront.de

:oops:

Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm für Entwickler. Gibts auch schon für den DS und jetzt halt noch eine Version für den Wii. Läuft aber ganz normal auf dem PC, nicht auf dem Wii.
Und bei dem Preis konnte es wohl kaum etwas für die Spieler sein.

Pit schrieb:
Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm für Entwickler. Gibts auch schon für den DS und jetzt halt noch eine Version für den Wii. Läuft aber ganz normal auf dem PC, nicht auf dem Wii.
Und bei dem Preis konnte es wohl kaum etwas für die Spieler sein.

teurer als photoshop cs2 XD

Wii-Termin in Pressemitteilung versteckt?

25.07.06 - Nintendo könnte den Auslieferungstermin von Wii für die USA in einer Pressemitteilung versteckt haben. Das teilt Nintendo bei der Bekanntgabe von Erscheinungsterminen mit.

Darin schreibt Nintendo, dass der Termin vielleicht verschlüsselt in der Pressemitteilung enthalten ist. Nachfolgend der Original-Text, in dem der Termin vielleicht zu finden ist.

Quelle Gamefront!

ich denke ich weiss wann der Wii kommt

20 oder 27 November!

Ich denke mal er ist so drauf gekommen. Die DS Spiele

Oct. 9: Clubhouse Games™
Oct. 16: Nintendogs™ (Dalmatian)
Oct. 23: Magical Starsign™
Oct. 30: Pokémon® Ranger
Oct. 30: Children of Mana®
Nov. 6: Elite Beat Agents™
Nov. 13: Yoshi's Island™ 2
Dec. 4: Custom Robo™ Arena
Dec. 4: Kirby™ Squeak Squad

werden in 7 Tage Intervalle veröffentlicht, zwischen dem 13. nov und dem 4. dez wird aber nix released, vielleicht ein Hinweis auf Wii, wer weiß.

werde mir den Wii wohl doch sofort zum Launch kaufen, eventuell sogar vorbestellen (wird das nötig sein?) :)

auch wenn mich die Games nicht sooo umhauen... er sieht einfach geil aus und ich will unbedingt die Wiimote, habe mir dazu noch gestern extra einen neuen kleinen Phonoschrank gekauft :)

EDIT:
und jetzt nennt mich nochmal Sony-Fanboy, wo ich mir dieses Jahr 360 und Wii kaufe und nicht die PS3 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom