Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin echt gespannt, was hinter Disaster steckt; meine zähne kribbleten bei der Ankündigung, das ist also schon mal ein gutes Zeichen :D
 
Ich schätze mal, dass H.A.M.M.E.R. nur teilweise in Städten spielt. Die Roboter scheinen ja aus unterirdischen Anlage zu kommen, und mit seltsamen Bohrern an die Oberfläche gebracht zu werden. Erinnert ein wenig an "Invasion vom Mars" (schlechter alter Sci-Fi Film). Ein beträchtlicher Teil des Spiels könnte somit durchaus in unterirdischen Strukturen ablaufen. Es müssen auch nicht alle Gegner Roboter sein, denn irgendjemand oder irgendwas muss diese Roboter ja gebaut haben... ;)

Und Disaster ist sicher mehr als eine Minigame-Sammlung, in der man vor Naturkatastrophen flüchtet. Eher ein Action-Adventure. Immerhin geht es ja nur eingeschränkt um die Katastrophen selbst, primär insofern, als dass ein ein paar Spinner das Chaos ausnutzt, um einen Nuklearsprengkopf zu stehlen. Den wiederzubeschaffen dürfte die Hauptaufgabe des Spiels sein.
 
sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist :shakehead:
 
nasagoal schrieb:
sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist :shakehead:

Bis jetzt ist das Game schrott...und es wird von NST entwickelt von denen würde ich trotz dem DS Hunters auch nicht nur klasse Games erwarten....

Also imo ist Project hammer in der e3 Form auch ein Flop.....
 
Das Spiel ist ja noch nicht fertig und wirklich viel hat man ja nicht gesehen.
Aber ich stimm euch zu, das bisher gezeigte von Projekt HAMMER war recht eintönig.
 
nasagoal schrieb:
sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist :shakehead:
Einige Ansätze gefallen mir durchaus schon jetzt. Das Design des Protagonisten und des Hammers zum Beispiel, die Kameraführung, die Animationen, und die Maschinen, mit denen die Roboter an die Oberfläche gebracht werden. Auch einige Effekte sind schön gemacht. Aber vieles wirkt in der Tat noch verbesserungswürdig. Ich habe aber durchaus Vertrauen in NST - Schrott haben die bislang noch nicht geliefert. Abwarten und Tee trinken... :)
 
nasagoal schrieb:
sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist :shakehead:
Wir haben ja auch nicht viel gesehen, aber von dem Titel erwarte ichauch ni. Wird wohl eher so ein Haudraufspiel für 12 Jaährige pseudo gangsarappaZ mit überlangen Hosen und 100€ teuren Möchtegern Hemden , die aussehen, wie aus Stoffwindeln zusammengenäht.
OMG, was schreibe ich denn da? :oops:
 
und in einem Mag (weiss nicht genau welches?) hatte ich gelesen, dass es der Redakteuer bei Project Hammer 10 Minuten lang mit der Wii-Kampfsteuerung (Schlagen durch Bewegen der Wiimote) probiert hat, bevor er dann wieder das Schlagen per Knopfdruck bevorzugt hat... :neutral:


zum Glück gibt es aber noch ein paar andere Wii-Games, dir mir auch zusagen :)
 
nasagoal schrieb:
und in einem Mag (weiss nicht genau welches?) hatte ich gelesen, dass es der Redakteuer bei Project Hammer 10 Minuten lang mit der Wii-Kampfsteuerung (Schlagen durch Bewegen der Wiimote) probiert hat, bevor er dann wieder das Schlagen per Knopfdruck bevorzugt hat... :neutral:


zum Glück gibt es aber noch ein paar andere Wii-Games, dir mir auch zusagen :)
Wie genau ist denn die Wii Steuerung? Bewegt man den Kopletten hammer wie ein Schwert, oder bloß blöd in der Luft rumahuen?

Was nteressiert dich noch, außer Zelda und DQ?
 
Project HAMMER konnte bisher auf ganzer Linie... nicht... überzeugen...

Die Gegner sind stupide und laufen einem nur nach, sie sind langsam, sie scheinen nichtmal annähernd eine gescriptete "KI" zu besitzen und sie schlagen seltenst mal zu.

Der Schwierigkeitsgrad des games scheint auf "Sogar zu leicht für 12 jährige" zu sein. Imo läuft man nur durch die Gegend, haut mit dem Hammer drauf und der Gegner kommt kaum zum Zuge da man sie immer auf den Boden schleudert.

Die Grafik ist das einzigste, was noch werden könnte, immerhin war sie nicht ganz grotten schlecht, wenn man es mit dem gameplay des Spiels vergleicht.

Auch diese rosane Punkt war grottig. Man hat nichtmal richtig erkannt wofür der gut ist, die Spieler fuchtelten nur damit rum und irgendwann hat der Typ aufm Bildschrim zugeschlagen, bis dahin wurde man ein paar mal von den sau langsamen Gegnern getroffen!



Der Titel hätte Potential wenn man die Gegner schwerer machen würde, den Hammer nicht so schwerfällig und die Steuerung extremst neu einstellen würde. Zudem sollte bei einem solchen Spiel auch die Umgebung etwas zerstörbarer sein, da es anscheinend ein pures Hack n Slay wird. Naja, aber ich lass mich gerne überraschen! :)
 
HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist :shakehead:
Wir haben ja auch nicht viel gesehen, aber von dem Titel erwarte ichauch ni. Wird wohl eher so ein Haudraufspiel für 12 Jaährige pseudo gangsarappaZ mit überlangen Hosen und 100€ teuren Möchtegern Hemden , die aussehen, wie aus Stoffwindeln zusammengenäht.
OMG, was schreibe ich denn da? :oops:

Hab ich mich grad auch gefragt.... :hmpf:
 
HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
zum Glück gibt es aber noch ein paar andere Wii-Games, dir mir auch zusagen :)
Was nteressiert dich noch, außer Zelda und DQ?
Red Steel - fand ich vor der E³ interessant, auf der E³ hats mich aber irgendwie gelangweilt... naja mal sehen was am Ende dabei rauskommt... wenn Wertungen/Reviews positiv ausfallen, könnte es was für mich sein :)

Super Mario Galaxy - mag zwar lieber die 2d-Jump'n'Runs von Nintendo, aber SMG sah gar nicht mal schlecht aus :)
(scheint aber ja erst später zu kommen)

Heroes - gab zwar bisher nur den Trailer, aber den fand ich super, gerade als Fan von Killer 7... -> von 0 auf 1 meiner Wii-Most Wanted :)
(dürfte wohl auch nicht zum Launch kommen, siehe SMG)
 
Wii Release in der Presse Mitteilung.

Es gab ja 100 von Andeutungen die auf das Release Datum hinweisen sollten...
Diese hier ist mal sinnvoll:
Out Of Space war die fünfte Singleveröffentlichung der englischen Big Beat-Band The Prodigy. Sie erschien am 9. November 1992 und erreichte in England Platz 5 der Charts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Out_Of_Space

And, for Nintendo GameCube™ owners, The Legend of Zelda®: Twilight Princess will be available for you this fall. An enhanced version also will be a launch title for Wii. That will all happen on … Oh look, we're out of space.
 
spielerisch bin ich vom wii-sonic noch nicht so überzeugt aber grafisch konnte das spiel imo schon überzeugen. hab ein gameplay-video in sehr guter qualität auf meinem rechner und von den auf der e3 gezeigten spielen sah sonic mit am bessten aus. laut entwickler wird sich die grafik sogar noch verbessern und da soll einer noch von "last-gen" sprechen. verglichen mit sonic heroes, raiders... auf xbox/gc sieht sonic wild fire deutlich besser aus
 
gt231 schrieb:
scans von sonic wild fire aus dem official nintendo magazine:

http://www.nwiizone.com/wp-content/uploads/2006/07/sonic_wild_fire_wii_scan_4.jpg

interessante aussage auf seite 39 oben links unter dem bild:

with all the extra memory of the wii, effects like bump mapping are a doddle

(doddle - mit wenig aufwand machbar)

Viel interessanter ist das Bild unten rechts mit dieser unglaublichen weitsicht, das hätte der Cube/XBox so wahrscheinlich nicht hinbekommen, dort wird ja auch geschrieben "you can see for miles and miles and miles...", sprich das wird wohl ne noch grössere weitsicht geben als wir bisher auf dem Screen sehen.

Und ich bin von diesem Sonic Spiel sehr angetan. Ich habe Sonic auf dem Sega aufgrund des Speeds geliebt und das man fast nie stoppen musste, bei den neueren Sonics war das nicht der Fall. Mit diesem Sonic gehen sie "back to the roots" wie sie selbst sagten, das könnte echt mal wieder ein richtiger Top-Seller Sonic Titel werden! :)
 
bin trotzdem noch skeptisch wegen der Graphik auf dem Wii.. Nintendo ist gut darin gewesen alles zu verpassen.. :P

Hmm Weitsicht... War das nicht auch ein Thema bei diesem Truck Spiel? Wurde extra erwähnt noch..

Schaut gut aus die Weitsicht.. kann man richtig in den Geschnwiindigkeitsrausch gehen..

/ajk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom