Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist![]()
Einige Ansätze gefallen mir durchaus schon jetzt. Das Design des Protagonisten und des Hammers zum Beispiel, die Kameraführung, die Animationen, und die Maschinen, mit denen die Roboter an die Oberfläche gebracht werden. Auch einige Effekte sind schön gemacht. Aber vieles wirkt in der Tat noch verbesserungswürdig. Ich habe aber durchaus Vertrauen in NST - Schrott haben die bislang noch nicht geliefert. Abwarten und Tee trinken...nasagoal schrieb:sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist![]()
Wir haben ja auch nicht viel gesehen, aber von dem Titel erwarte ichauch ni. Wird wohl eher so ein Haudraufspiel für 12 Jaährige pseudo gangsarappaZ mit überlangen Hosen und 100 teuren Möchtegern Hemden , die aussehen, wie aus Stoffwindeln zusammengenäht.nasagoal schrieb:sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist![]()
Wie genau ist denn die Wii Steuerung? Bewegt man den Kopletten hammer wie ein Schwert, oder bloß blöd in der Luft rumahuen?nasagoal schrieb:und in einem Mag (weiss nicht genau welches?) hatte ich gelesen, dass es der Redakteuer bei Project Hammer 10 Minuten lang mit der Wii-Kampfsteuerung (Schlagen durch Bewegen der Wiimote) probiert hat, bevor er dann wieder das Schlagen per Knopfdruck bevorzugt hat...
zum Glück gibt es aber noch ein paar andere Wii-Games, dir mir auch zusagen![]()
HiPhish schrieb:Wir haben ja auch nicht viel gesehen, aber von dem Titel erwarte ichauch ni. Wird wohl eher so ein Haudraufspiel für 12 Jaährige pseudo gangsarappaZ mit überlangen Hosen und 100 teuren Möchtegern Hemden , die aussehen, wie aus Stoffwindeln zusammengenäht.nasagoal schrieb:sorry wenns hart klingt... aber Project Hammer sieht IMO sowas von 08/15 aus, das geht ja gar nicht... da nützt es auch nichts, dass es von Nintendo selbst ist![]()
OMG, was schreibe ich denn da?![]()
Red Steel - fand ich vor der E³ interessant, auf der E³ hats mich aber irgendwie gelangweilt... naja mal sehen was am Ende dabei rauskommt... wenn Wertungen/Reviews positiv ausfallen, könnte es was für mich seinHiPhish schrieb:Was nteressiert dich noch, außer Zelda und DQ?nasagoal schrieb:zum Glück gibt es aber noch ein paar andere Wii-Games, dir mir auch zusagen![]()
with all the extra memory of the wii, effects like bump mapping are a doddle
http://de.wikipedia.org/wiki/Out_Of_SpaceOut Of Space war die fünfte Singleveröffentlichung der englischen Big Beat-Band The Prodigy. Sie erschien am 9. November 1992 und erreichte in England Platz 5 der Charts.
And, for Nintendo GameCube owners, The Legend of Zelda®: Twilight Princess will be available for you this fall. An enhanced version also will be a launch title for Wii. That will all happen on Oh look, we're out of space.
nasagoal schrieb:naja, Bump Mapping ist sogar auf dem Commodore 64 möglich...
nasagoal schrieb:naja, Bump Mapping ist sogar auf dem Commodore 64 möglich...
gt231 schrieb:scans von sonic wild fire aus dem official nintendo magazine:
http://www.nwiizone.com/wp-content/uploads/2006/07/sonic_wild_fire_wii_scan_4.jpg
interessante aussage auf seite 39 oben links unter dem bild:
with all the extra memory of the wii, effects like bump mapping are a doddle
(doddle - mit wenig aufwand machbar)