Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Was ich mir auf jedenfall zum downloaden auf Virtual Console wünsche, ist das NES/GB game World Cup. Kennt das noch jemand?
Man das game hab ich echt übelst lange gezockt.
Das beste soccer game ever. Wenn man die spielern oft genung in die parade gefahren ist blieben sie irgendwann am boden lieben.![]()
Oder die geile möglichkeit der super schüsse, manchmal ist der torwart meter in die luft geflogen und irgendwo auf dem feld auf geschlagen.![]()
Oh ja das game müsste mal online sein.![]()
Quelle: www.gamefront.deNeed For Speed Carbon ohne Online-Unterstützung?
25.06.06 - EAs Rennspiel Need For Speed Carbon wird anscheinend die Nintendo Wi-Fi Connection auf Wii nicht unterstützten. Das geht aus der aktuellen Game Informer hervor.
In dem Vorschaubericht wird erwähnt, dass die PS3- und Xbox 360-Versionen Online-Funktionen besitzen werden; ebenso vielleicht PS2 und Xbox. Von Wii ist in diesem Zusammenhang allerdings nicht die Rede.
Ferner äußert sich der Produzent des Spiels skeptisch über die Bewegungssensoren in den Pads von PS3 und Wii. Gerade die Empfindlichkeit der Pads und die Ermüdung des Spielers bereiten ihm Sorgen. Release: November 2006 (Europa)
CLICK (CodeNameRevolution: 'Need for Speed: Carbon not Wi-Fi compatible, no motion-sensing?')
Captain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.deNeed For Speed Carbon ohne Online-Unterstützung?
25.06.06 - EAs Rennspiel Need For Speed Carbon wird anscheinend die Nintendo Wi-Fi Connection auf Wii nicht unterstützten. Das geht aus der aktuellen Game Informer hervor.
In dem Vorschaubericht wird erwähnt, dass die PS3- und Xbox 360-Versionen Online-Funktionen besitzen werden; ebenso vielleicht PS2 und Xbox. Von Wii ist in diesem Zusammenhang allerdings nicht die Rede.
Ferner äußert sich der Produzent des Spiels skeptisch über die Bewegungssensoren in den Pads von PS3 und Wii. Gerade die Empfindlichkeit der Pads und die Ermüdung des Spielers bereiten ihm Sorgen. Release: November 2006 (Europa)
CLICK (CodeNameRevolution: 'Need for Speed: Carbon not Wi-Fi compatible, no motion-sensing?')
Mokka schrieb:EA ist nicht wichtig für nintendo, nintendo ist nicht wichtig für EA. naja wenigstens machen beide keinen hehl daraus.
Oder kann.Azash schrieb:Kann genauso gut sein, dass eben KEIN Entwickler etwas über den Online-Service für den Wii sagen darf (typisch Nintendo halt).
Zeldafanat schrieb:Oder kann.Azash schrieb:Kann genauso gut sein, dass eben KEIN Entwickler etwas über den Online-Service für den Wii sagen darf (typisch Nintendo halt).
Oder will!Nerazar schrieb:Zeldafanat schrieb:Oder kann.Azash schrieb:Kann genauso gut sein, dass eben KEIN Entwickler etwas über den Online-Service für den Wii sagen darf (typisch Nintendo halt).
oder soll!
Das ist der Grund, wieso ich mir keine Spiele kaufe, die EA selbst erstellt hat.weird schrieb:EA? Die können sich direkt mal dne Polen und Schweden anschließen und nach Hause fahren!
Immer wenn ich mir ein EA-Spiel hole (und ich mache es immer wieder) bin ich einen Tag lang begeistert und danach landet das Ding im Schrank irgendwie sind die Games alle recht Ähnlilch aufgebaut und haben einen ähnlichen Style. Ich weiß, ist eine Vergeallmeinerung, aber es ist nun ml meine meinung.
Willkommen im echten Lebenweird schrieb:EA? Die können sich direkt mal dne Polen und Schweden anschließen und nach Hause fahren!
Immer wenn ich mir ein EA-Spiel hole (und ich mache es immer wieder) bin ich einen Tag lang begeistert und danach landet das Ding im Schrank irgendwie sind die Games alle recht Ähnlilch aufgebaut und haben einen ähnlichen Style. Ich weiß, ist eine Vergeallmeinerung, aber es ist nun ml meine meinung.
EA says no NHL 07 for Wii
[There will be] no Nintendo platforms for NHL 07. Many of our other games are continuing to support DS, and we hope to be on Wii in the future. - Electronic Arts publicist Jen Riley
http://www.nintendojo.com/infocus/view_item.php?1151269563