Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? Da kannst du doch auch den Torwart mit einem Super Schuss treffen... :neutral:

Aber jetzt BTT!
Wir haben schon einen Thread für die VC

Nasg1 schrieb:
Was ich mir auf jedenfall zum downloaden auf Virtual Console wünsche, ist das NES/GB game World Cup. Kennt das noch jemand?

Man das game hab ich echt übelst lange gezockt.

Das beste soccer game ever. Wenn man die spielern oft genung in die parade gefahren ist blieben sie irgendwann am boden lieben. :D

Oder die geile möglichkeit der super schüsse, manchmal ist der torwart meter in die luft geflogen und irgendwo auf dem feld auf geschlagen. :D

Oh ja das game müsste mal online sein. :)

genau dieses game habe ich gesucht :o
habs vor einer ewigkeit mal bei einem Verwandten gezockt. omg das game rockt

Need For Speed Carbon ohne Online-Unterstützung?

25.06.06 - EAs Rennspiel Need For Speed Carbon wird anscheinend die Nintendo Wi-Fi Connection auf Wii nicht unterstützten. Das geht aus der aktuellen Game Informer hervor.

In dem Vorschaubericht wird erwähnt, dass die PS3- und Xbox 360-Versionen Online-Funktionen besitzen werden; ebenso vielleicht PS2 und Xbox. Von Wii ist in diesem Zusammenhang allerdings nicht die Rede.

Ferner äußert sich der Produzent des Spiels skeptisch über die Bewegungssensoren in den Pads von PS3 und Wii. Gerade die Empfindlichkeit der Pads und die Ermüdung des Spielers bereiten ihm Sorgen. Release: November 2006 (Europa)
CLICK (CodeNameRevolution: 'Need for Speed: Carbon not Wi-Fi compatible, no motion-sensing?')
Quelle: www.gamefront.de

Captain Smoker schrieb:
Need For Speed Carbon ohne Online-Unterstützung?

25.06.06 - EAs Rennspiel Need For Speed Carbon wird anscheinend die Nintendo Wi-Fi Connection auf Wii nicht unterstützten. Das geht aus der aktuellen Game Informer hervor.

In dem Vorschaubericht wird erwähnt, dass die PS3- und Xbox 360-Versionen Online-Funktionen besitzen werden; ebenso vielleicht PS2 und Xbox. Von Wii ist in diesem Zusammenhang allerdings nicht die Rede.

Ferner äußert sich der Produzent des Spiels skeptisch über die Bewegungssensoren in den Pads von PS3 und Wii. Gerade die Empfindlichkeit der Pads und die Ermüdung des Spielers bereiten ihm Sorgen. Release: November 2006 (Europa)
CLICK (CodeNameRevolution: 'Need for Speed: Carbon not Wi-Fi compatible, no motion-sensing?')
Quelle: www.gamefront.de

Und dabei klappt es bei Madden so gut :shakehead:

EA ist nicht wichtig für nintendo, nintendo ist nicht wichtig für EA. naja wenigstens machen beide keinen hehl daraus.

Mokka schrieb:
EA ist nicht wichtig für nintendo, nintendo ist nicht wichtig für EA. naja wenigstens machen beide keinen hehl daraus.

Nur das Nintendo auch ohne EA sein Zeug loskriegt. EA verkauft auf Nintendo Konsolen auch ganz gut, sie sollte sich mal nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen von wegen "Pah, wir hams nicht nötig für euch zu entwickeln!". Das kann gaaaanz schnell nach hinten losgehen :devil2:

EA? Brauch ich net :P

Aber die ganzen Kiddies schon... :shakehead:
BTW: Gestern habe ich eine Mutter davon abgehalten, Need for Speed Most Wanted für den GBA ihrem Sohn zu kaufen. Hach, was bin ich doch für ein guter Mensch :angel:

Ich versteh irgend wie nicht weshalb es keinen online modus geben wird O_o

vielleicht gibts beim wii ähnliche beschränkungen wie schon beim DS (4 player modi im internet WTF??!!!!).
...oder EA will es sich nicht leisten eigene server aufzustellen für den wii.
...oder böse microsoft und böse sony haben sich zusammen getan und ganz viel geld bezahlt, damit nintendo schlechter behandelt wird.

...ich tippe am ehesten auf nr.1, hoffe aber auf nr.2.

"Von Wii ist in diesem Zusammenhang allerdings nicht die Rede."

Kann genauso gut sein, dass eben KEIN Entwickler etwas über den Online-Service für den Wii sagen darf (typisch Nintendo halt).

Wenn man selbst bei einem Zelda über Onlinemodi nachdenkt, sollte doch eine Firma wie EA in der Lage sein, einen Online-Modus zu integrieren.

Und selbst wenn es eine Einschränkung von 4 Spielern geben sollte, würde das trotzdem für einen NfS Onlinemodus reichen. Bei Teil1 gab es sogar nur 1vs.1... von daher... kann ja aber immer noch sein, dass es noch was dazu geben wird, und Nintendo und alle anderen Entwickler noch über den Onliedienst schweigen (müssen)!

MfG

EA? Die können sich direkt mal dne Polen und Schweden anschließen und nach Hause fahren!

Immer wenn ich mir ein EA-Spiel hole (und ich mache es immer wieder) bin ich einen Tag lang begeistert und danach landet das Ding im Schrank irgendwie sind die Games alle recht Ähnlilch aufgebaut und haben einen ähnlichen Style. Ich weiß, ist eine Vergeallmeinerung, aber es ist nun ml meine meinung.

weird schrieb:
EA? Die können sich direkt mal dne Polen und Schweden anschließen und nach Hause fahren!

Immer wenn ich mir ein EA-Spiel hole (und ich mache es immer wieder) bin ich einen Tag lang begeistert und danach landet das Ding im Schrank irgendwie sind die Games alle recht Ähnlilch aufgebaut und haben einen ähnlichen Style. Ich weiß, ist eine Vergeallmeinerung, aber es ist nun ml meine meinung.
Das ist der Grund, wieso ich mir keine Spiele kaufe, die EA selbst erstellt hat. ;)

weird schrieb:

Willkommen im echten Leben :P

der titel des threads lautet Wii - Diskussionsforum 1 wenn ihr über ea und deren spiele diskutieren wollt, könnt ihr das gerne im "games allgemein" forum machen. hier geht es aber um den wii, also BTT :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom