Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die paar megabyte? kommt drauf an was angeboten wird. die festplatte meiner 360 ist fast schon voll und ich bin eigentlich keiner der wahllos jeden müll zieht.

1. Mal bei der Xbox sind am Anfang eh nur knapp 13GB frei.
2. Die Demos dort sind oft ca. 500Mb gross - und solche Demos wirds von BigN sicher net geben die so riesig sind.
3. Generell wird man auf dem Wii weniger Speicher für spieldateien brauchen da keine HD Texturen etc. verwendet werden müssen.
4. Die Dateien werden wohl deutlich kleiner und komprimiert sein - nur weil bei MS die Dateien so gross sind muss das nicht überall so sein - aufd er ps2 z.B konnte man sich bei Socom auch Maps für paar Megabyte laden. Genauso ist es auf dem PC auch - neue Skins etc. die paar kb gross sind.

Sasuke schrieb:
die paar megabyte? kommt drauf an was angeboten wird. die festplatte meiner 360 ist fast schon voll und ich bin eigentlich keiner der wahllos jeden müll zieht.

1. Mal bei der Xbox sind am Anfang eh nur knapp 13GB frei.
2. Die Demos dort sind oft ca. 500Mb gross - und solche Demos wirds von BigN sicher net geben die so riesig sind.
3. Generell wird man auf dem Wii weniger Speicher für spieldateien brauchen da keine HD Texturen etc. verwendet werden müssen.
4. Die Dateien werden wohl deutlich kleiner und komprimiert sein - nur weil bei MS die Dateien so gross sind muss das nicht überall so sein - aufd er ps2 z.B konnte man sich bei Socom auch Maps für paar Megabyte laden. Genauso ist es auf dem PC auch - neue Skins etc. die paar kb gross sind.

Außerdem kann man ja evtl. Auch USB Platten anschließen. Miyamoto hat jedenfalls mal gesagt, dass das möglich wäre.... (Kann auch sein, dass das irgend ein anderer Nintendoianer gesagt hat...)

Und gerade bei irgendwelchen Spielerweiterungen oder so benötigt man keine Unmenge an Texturen, bei neuen Leeln teilweise auch kaum welche.

So siehts aus - dank der viel Speichererweiterungsmöglichkeiten -mache ich mir beim Wii da echt keine grossen Sorgen-werden sich schon was dabei gedacht haben.

Und wie wir alle wissen, sind Nintendo die Meister im Komprimieren! Die könnten Demos die 500MB groß sind, auf 20MB runterschrumpfen, ohne das man viele verluste in Texturen etc machen müsste xDXD

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Und wie wir alle wissen, sind Nintendo die Meister im Komprimieren! Die könnten Demos die 500MB groß sind, auf 20MB runterschrumpfen, ohne das man viele verluste in Texturen etc machen müsste xDXD

MfG

Dank Modul und GameCube haben sie schon Erfahrung mit minimalen Platzbedingungen :lol:
Bei diesem Punkt mache ich mir jedoch die wenigsten Sorgen :)

Haha @ 3D Projektion & co Leute:

GI: What is the little door on the front of the unit?

Fils-Aime: That is where an SD card goes. That’s storable media. And on
top, are the attachments for the GameCube controllers.

GI: So will SD cards be the primary storage medium?

Fils-Aime: It will be one of the memory mediums, and it’s the only one
that we’ve announced.

:P

Und anscheinend kann man dann tatsächlich auch USB Datenträger (USB Sticks und USB Platten nutzen), was sollen denn sonst die anderen Datenträger sein?

Hmmm...hab nich erwartet das da was grosses sein soll - nur...

Wenn da wirklich noch ein Geheimnis wäre würde Reggie das doch nicht einfach in so nem GI Interview direkt offen geben - würd doch nix bringen -fakt ist das es in Sachen Wii noch Gehemnisse gibt...mal schauen was es sein wird.

Next schrieb:
V-King schrieb:
Breac schrieb:
Master H schrieb:

Naja, man weiß ja schon länger das dort ein SD-Card Slot ist und ein Sync Button.
Um genau zu sein, weiss man das seit der E3 05. ;)

Bis auf den Sync Button der jedoch, ich bitte euch noch kein Fakt ist.Bei Videos auf solcher Qualität könnte man sich alles zusammenreimen.

Der Redakteur des OMN Magazines ist eigentlich recht glaubwürdig ;)

Wobei seit der E3 kein Nintendo Mitarbeiter oder diese Redakteure im GAF mehr posten hmm

Breac schrieb:
Next schrieb:
V-King schrieb:
Breac schrieb:
Master H schrieb:

Naja, man weiß ja schon länger das dort ein SD-Card Slot ist und ein Sync Button.
Um genau zu sein, weiss man das seit der E3 05. ;)

Bis auf den Sync Button der jedoch, ich bitte euch noch kein Fakt ist.Bei Videos auf solcher Qualität könnte man sich alles zusammenreimen.

Der Redakteur des OMN Magazines ist eigentlich recht glaubwürdig ;)

Ach der verspricht uns doch jeden Monat aufs neue brandaktuelles und exklusives Twilight Princess Material ;)

Was ich mir auf jedenfall zum downloaden auf Virtual Console wünsche, ist das NES/GB game World Cup. Kennt das noch jemand?

Man das game hab ich echt übelst lange gezockt.

Das beste soccer game ever. Wenn man die spielern oft genung in die parade gefahren ist blieben sie irgendwann am boden lieben. :D

Oder die geile möglichkeit der super schüsse, manchmal ist der torwart meter in die luft geflogen und irgendwo auf dem feld auf geschlagen. :D

Oh ja das game müsste mal online sein. :)

Nasg1 schrieb:
Was ich mir auf jedenfall zum downloaden auf Virtual Console wünsche, ist das NES/GB game World Cup. Kennt das noch jemand?

Man das game hab ich echt übelst lange gezockt.

Das beste soccer game ever. Wenn man die spielern oft genung in die parade gefahren ist blieben sie irgendwann am boden lieben. :D

Oder die geile möglichkeit der super schüsse, manchmal ist der torwart meter in die luft geflogen und irgendwo auf dem feld auf geschlagen. :D

Oh ja das game müsste mal online sein. :)

Sowas hatte ich eigentlich von Smash Football erwartet :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom