Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein NHL 07 für den wii? naja, was solls. kriege ich ja ehrlich gesagt auf den beiden anderen konsolen, kann ich gut drauf verzichten auf dem wii :)

:oops:
Ist nicht gut, NHL ist vorallem in Nordamerika äusserst wichtig für ne Konsole... Das wird dem Wii wahrscheinlich schwer zu schaffen machen :(

ich denke mal das sie keine lust haben es an den wii-controller anzupassen. hoffentlich artet das bei ea nicht aus. wenn madden07 ein erfolg auf dem wii wird bin ich mir sicher das alle ea-sport titel für den wii umgesetzt werden. ich bin zwar nicht scharf auf die ea-sport titel aber für den mainstream sind sie (leider)unverzichtbar.

shan schrieb:
tweaker06 schrieb:
ich denke mal das sie keine lust haben es an den wii-controller anzupassen.

Und? Es gibt doch den Classic Controller?

Der aber nur nützt wenn er Standardmäßig mitgeliefert wird.
Und das letzte was Nintendo dazu gesgt hat, war das sie sich noch nicht sicher sind.

shan schrieb:
tweaker06 schrieb:
ich denke mal das sie keine lust haben es an den wii-controller anzupassen.

Und? Es gibt doch den Classic Controller?

dazu müsste der classic controller im lieferumfang des wii`s sein. falls es nicht so ist wird ea kein spiel für einen "zusatz"-controller veröffentlichen, zumindest solange nicht bis der classik controller ausreichend verbreitet ist.

edit: candyman war schneller

flo88 schrieb:
:oops:
Ist nicht gut, NHL ist vorallem in Nordamerika äusserst wichtig für ne Konsole... Das wird dem Wii wahrscheinlich schwer zu schaffen machen :(

Jep, so ist es. Aber NHL aufd em Wii hätte lustig werden könnne - mit Nunchuck hätte man den Spiele kontrollieren können und mit dem Wii-mote dann den Schläger ;)

Aber ich denk mal das wenn der Wii ein Erfolg wird und sich Madden gut verkauft wird schnell eine NHL Wii Version kommen :blushed:

alles was sich gut verkauft wird vom "ea-virus" infiziert. ich würde mir keine allzu grossen gedanken machen. wenn die verkaufszahlen des wii stimmen, beginnen die $$-zeichen in den augen der ea-typen zu leuchten und es wird sofort mit der ersten ausschlachtungsphase begonnen. :oops:

wird mal wieder zeit, das nintendo was neues an infos raushaut. es ist momentan sehr langweilig.

kenshiro schrieb:
wird mal wieder zeit, das nintendo was neues an infos raushaut. es ist momentan sehr langweilig.

wem sagst du das.... -.- seit dem Wii und seiner Geheimniskrämerei komm ich zu garnix mehr und in letzter Zeit steht auch nix besonderes mehr auf consolewars.... *gähn* *seitelad...nixneuesseh...schließ....wart....seitelad...*

Also irgendwas tolles muss Nintendo ja noch geheimhalten sonst gäbs doch wohl noch viel mehr Bilder und Videos von Spielen und der Konsole usw...

lalala

*RUMOR* Wii launch in late Oct in Japan, early Nov for US/UK?
June 26th, 2006

A French gaming website has dropped some info on the Wii launch, and they are claiming that this info comes from someone very close to Nintendo. The author of the article even says that they obtained the info themself, thus trying to push this story further from rumor, and more towards fact.

This person that is closely related to Nintendo (and remains nameless) let some info slip on just when to expect the Wii. It is looking like sometime around October 30th will be the Japanese launch, with a US and UK launch spaced out over 10 day’s time. The mystery person also claims that having the Wii ship around this time has nothing to do with the launch of the PS3, it is purely coincidental. Be that truth or not, it definitely won’t hurt Nintendo to get a 1-2 week jump on the PS3.

We were already expecting a late October/early November release for the Wii based on what we have heard so far, and this story brings a little more clout to the ongoing rumor. Big thanks to Zigomatik for the heads up.

Gonintentendo
http://www.inpactvirtuel.com/news/Wii-Nintendo-sortie-10757.htm

wendigo2k schrieb:
kenshiro schrieb:

wem sagst du das.... -.- seit dem Wii und seiner Geheimniskrämerei komm ich zu garnix mehr und in letzter Zeit steht auch nix besonderes mehr auf consolewars.... *gähn* *seitelad...nixneuesseh...schließ....wart....seitelad...*

Also irgendwas tolles muss Nintendo ja noch geheimhalten sonst gäbs doch wohl noch viel mehr Bilder und Videos von Spielen und der Konsole usw...

lalala

Mir geht's da ähnlich -.- .
N soll mal endlich mit dem letzen Geheimnis rausrücken(wenn's denn eines gibt)

Im War-Thread werden die bashes auch immer dünner weil keiner mehr mit Fakten kommt, da werden nur gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen Themen durchgekaut: "PS3 zu teuer, Wii hat N64-Grafik, Xbox360 schlägt in der Welt ein wie in Japan blablabla....".

Wird Zeit für'n Launch.

tscha das Sommerloch........................... :shakehead:
außerdem interresiert sich die Welt bis zum 9.7. he nur von Fußball, da haben Videospiele kein platz

Silberdrache schrieb:
wendigo2k schrieb:
kenshiro schrieb:

lalala

Mir geht's da ähnlich -.- .
N soll mal endlich mit dem letzen Geheimnis rausrücken(wenn's denn eines gibt)

Im War-Thread werden die bashes auch immer dünner weil keiner mehr mit Fakten kommt, da werden nur gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen Themen durchgekaut: "PS3 zu teuer, Wii hat N64-Grafik, Xbox360 schlägt in der Welt ein wie in Japan blablabla....".

Wird Zeit für'n Launch.

Und bei den Diskussionen haut immer einer ab wenn er merkt, das er nicht die richtigen Argumente bringen kann!

CHISCO schrieb:
alles was sich gut verkauft wird vom "ea-virus" infiziert. ich würde mir keine allzu grossen gedanken machen. wenn die verkaufszahlen des wii stimmen, beginnen die $$-zeichen in den augen der ea-typen zu leuchten und es wird sofort mit der ersten ausschlachtungsphase begonnen. :oops:
Nuja, selbst der DS bekommt kein NHL :oops:
Und der ist nun wirklich erfolgreich

|Nico| schrieb:
das Sommerloch nervt schon gewaltig, stimmt ... aber WM is auch was feines :D

ja und weil wm sowas feines ist, gibt es sogar einen eigenen bereich dafür :D

kommt jetzt der wii also wohl tatsächlich im oktober in japan und november bei uns? wäre ein harter monat der november :neutral: mit all den games die dann erscheinen + konsolen

Frontliner schrieb:
|Nico| schrieb:

kommt jetzt der wii also wohl tatsächlich im oktober in japan und november bei uns? wäre ein harter monat der november :neutral: mit all den games die dann erscheinen + konsolen

Ich tippe auf ein EU-Release im Oktober.
Die Hinweise würden sich darauf verdichten...
... und mich würds freuen :D

Nerazar schrieb:
Frontliner schrieb:
|Nico| schrieb:

Ich tippe auf ein EU-Release im Oktober.
Die Hinweise würden sich darauf verdichten...
... und mich würds freuen :D

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er schon so früh kommt.
Außerdem soll ja die Grafik der ganzen Spiele ja noch so aufgemotzt werden. Wie sollen sie das bis Oktober schaffen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom