Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:EA says no NHL 07 for Wii
[There will be] no Nintendo platforms for NHL 07. Many of our other games are continuing to support DS, and we hope to be on Wii in the future. - Electronic Arts publicist Jen Riley
http://www.nintendojo.com/infocus/view_item.php?1151269563
No Comment![]()
shan schrieb:tweaker06 schrieb:ich denke mal das sie keine lust haben es an den wii-controller anzupassen.
Und? Es gibt doch den Classic Controller?
shan schrieb:tweaker06 schrieb:ich denke mal das sie keine lust haben es an den wii-controller anzupassen.
Und? Es gibt doch den Classic Controller?
flo88 schrieb:![]()
Ist nicht gut, NHL ist vorallem in Nordamerika äusserst wichtig für ne Konsole... Das wird dem Wii wahrscheinlich schwer zu schaffen machen![]()
kenshiro schrieb:wird mal wieder zeit, das nintendo was neues an infos raushaut. es ist momentan sehr langweilig.
*RUMOR* Wii launch in late Oct in Japan, early Nov for US/UK?
June 26th, 2006
A French gaming website has dropped some info on the Wii launch, and they are claiming that this info comes from someone very close to Nintendo. The author of the article even says that they obtained the info themself, thus trying to push this story further from rumor, and more towards fact.
This person that is closely related to Nintendo (and remains nameless) let some info slip on just when to expect the Wii. It is looking like sometime around October 30th will be the Japanese launch, with a US and UK launch spaced out over 10 days time. The mystery person also claims that having the Wii ship around this time has nothing to do with the launch of the PS3, it is purely coincidental. Be that truth or not, it definitely wont hurt Nintendo to get a 1-2 week jump on the PS3.
We were already expecting a late October/early November release for the Wii based on what we have heard so far, and this story brings a little more clout to the ongoing rumor. Big thanks to Zigomatik for the heads up.
Gonintentendo
http://www.inpactvirtuel.com/news/Wii-Nintendo-sortie-10757.htm
wendigo2k schrieb:kenshiro schrieb:wird mal wieder zeit, das nintendo was neues an infos raushaut. es ist momentan sehr langweilig.
wem sagst du das.... -.- seit dem Wii und seiner Geheimniskrämerei komm ich zu garnix mehr und in letzter Zeit steht auch nix besonderes mehr auf consolewars.... *gähn* *seitelad...nixneuesseh...schließ....wart....seitelad...*
Also irgendwas tolles muss Nintendo ja noch geheimhalten sonst gäbs doch wohl noch viel mehr Bilder und Videos von Spielen und der Konsole usw...
lalala
Silberdrache schrieb:wendigo2k schrieb:kenshiro schrieb:wird mal wieder zeit, das nintendo was neues an infos raushaut. es ist momentan sehr langweilig.
wem sagst du das.... -.- seit dem Wii und seiner Geheimniskrämerei komm ich zu garnix mehr und in letzter Zeit steht auch nix besonderes mehr auf consolewars.... *gähn* *seitelad...nixneuesseh...schließ....wart....seitelad...*
Also irgendwas tolles muss Nintendo ja noch geheimhalten sonst gäbs doch wohl noch viel mehr Bilder und Videos von Spielen und der Konsole usw...
lalala
Mir geht's da ähnlich -.- .
N soll mal endlich mit dem letzen Geheimnis rausrücken(wenn's denn eines gibt)
Im War-Thread werden die bashes auch immer dünner weil keiner mehr mit Fakten kommt, da werden nur gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen Themen durchgekaut: "PS3 zu teuer, Wii hat N64-Grafik, Xbox360 schlägt in der Welt ein wie in Japan blablabla....".
Wird Zeit für'n Launch.
Nuja, selbst der DS bekommt kein NHLCHISCO schrieb:alles was sich gut verkauft wird vom "ea-virus" infiziert. ich würde mir keine allzu grossen gedanken machen. wenn die verkaufszahlen des wii stimmen, beginnen die $$-zeichen in den augen der ea-typen zu leuchten und es wird sofort mit der ersten ausschlachtungsphase begonnen.![]()
|Nico| schrieb:das Sommerloch nervt schon gewaltig, stimmt ... aber WM is auch was feines![]()
Frontliner schrieb:|Nico| schrieb:das Sommerloch nervt schon gewaltig, stimmt ... aber WM is auch was feines![]()
ja und weil wm sowas feines ist, gibt es sogar einen eigenen bereich dafür![]()
kommt jetzt der wii also wohl tatsächlich im oktober in japan und november bei uns? wäre ein harter monat der novembermit all den games die dann erscheinen + konsolen
Nerazar schrieb:Frontliner schrieb:|Nico| schrieb:das Sommerloch nervt schon gewaltig, stimmt ... aber WM is auch was feines![]()
ja und weil wm sowas feines ist, gibt es sogar einen eigenen bereich dafür![]()
kommt jetzt der wii also wohl tatsächlich im oktober in japan und november bei uns? wäre ein harter monat der novembermit all den games die dann erscheinen + konsolen
Ich tippe auf ein EU-Release im Oktober.
Die Hinweise würden sich darauf verdichten...
... und mich würds freuen![]()