Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:http://4players.de/4players.php/dispnews/Revolution/Aktuelle_News/54822.html
Achtung, die News von CW ist nicht vollständig!
Nerazar schrieb:HiPhish schrieb:http://4players.de/4players.php/dispnews/Revolution/Aktuelle_News/54822.html
Achtung, die News von CW ist nicht vollständig!
Das deckt sich nicht.
WiiConnect sagt ja aus, dass z.B in der Nacht neue Inhalte ohne Zutun des Spielers auf die Platte geladen werden.
Entweder man macht ein Abo beim jeweiligen Hersteller, damit man alles bekommt.
Oder alles ist kostenlos.
Oder ein GoldAbo bei Nintendo, das die stete DownloadFlut ermöglicht.
Aber da ist nix mit einzeln anwählen, ok drücken und DANN downloaden.
Hm...
Wahrscheinlich machen 1st und 2nd-Parties die Sache kostenlos...
DitoW.I.I. schrieb:solange es kein schmarrn ist wie etwa ein kleid für ein pferd *megabash*
bin ich für nützliche dinge durchaus bereit etwas zu bezahlen...
ist ja jedem selbst überlassen
abwarten
Quelle: www.gamefront.deNeue Bilder zu Bleach Wii / JAP Termin
26.06.06 - Sega hat neue Bilder zum Actionspiel Bleach Wii veröffentlicht, das im Winter 2006 in Japan in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (11 x Bleach Wii)
Captain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.deNeue Bilder zu Bleach Wii / JAP Termin
26.06.06 - Sega hat neue Bilder zum Actionspiel Bleach Wii veröffentlicht, das im Winter 2006 in Japan in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (11 x Bleach Wii)
Bilder sind auf GameFront zu bewundern![]()
GoTchA schrieb:Bisher sind recht wenig Wii Spiele (glaub 4 Stück) angekündigt die Onlinefähig sind.
Das macht mir jetzt irgendwie mehr sorgen, als die Frage was wieviel und in welchen Umfang kosten könnte.
weird schrieb:Das Camelot über einen Golden Sun Nachfolger nachdenkt find ich jetzt nicht so verwunderlich. Miyamoto denkt bestimmt auch schon an Zelda Teil was weis ich...