Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4 Monate oder 5 Monate?
Ich weiß jetzt nicht...

Bei einer Fertigstellung von 90% (soweit sollten die Spiele eigentlich sein)
würde das auch langen...

HiPhish schrieb:
http://4players.de/4players.php/dispnews/Revolution/Aktuelle_News/54822.html
Achtung, die News von CW ist nicht vollständig!

Das deckt sich nicht.
WiiConnect sagt ja aus, dass z.B in der Nacht neue Inhalte ohne Zutun des Spielers auf die Platte geladen werden.

Entweder man macht ein Abo beim jeweiligen Hersteller, damit man alles bekommt.

Oder alles ist kostenlos.

Oder ein GoldAbo bei Nintendo, das die stete DownloadFlut ermöglicht.

Aber da ist nix mit einzeln anwählen, ok drücken und DANN downloaden.
Hm...

Wahrscheinlich machen 1st und 2nd-Parties die Sache kostenlos...

Nerazar schrieb:
HiPhish schrieb:
http://4players.de/4players.php/dispnews/Revolution/Aktuelle_News/54822.html
Achtung, die News von CW ist nicht vollständig!

Das deckt sich nicht.
WiiConnect sagt ja aus, dass z.B in der Nacht neue Inhalte ohne Zutun des Spielers auf die Platte geladen werden.

Entweder man macht ein Abo beim jeweiligen Hersteller, damit man alles bekommt.

Oder alles ist kostenlos.

Oder ein GoldAbo bei Nintendo, das die stete DownloadFlut ermöglicht.

Aber da ist nix mit einzeln anwählen, ok drücken und DANN downloaden.
Hm...

Wahrscheinlich machen 1st und 2nd-Parties die Sache kostenlos...

Was ist denn das Problem dabei? Dann gibts halt:

1. Kostenloser Online Service für First Party Titel
2. Überraschungscontent über Nacht für nichts (z.b Specials zu Weihnachten oder Neujahr)
3. Kostenpflichtige zukaufbare Inhalte

wirklich aussagen tut es doch im endeffekt nur, dass Nintendo die Möglichkeit dazu bereit stellt, kostenpflichte inhalte einzuführen. nicht, dass es welche geben wird. wenn es solche gibt, denk ich wird das bei normalen 3rd party Singeplayer-Spielen sicher über bezahlung pro download gelöst, ein abo kann ich mir nur bei mmorpgs und ähnlichem vorstellen. (außer z.B. neue inhalte für ALLE spiele einer firma oder sowas)

solange es kein schmarrn ist wie etwa ein kleid für ein pferd *megabash*
bin ich für nützliche dinge durchaus bereit etwas zu bezahlen...

ist ja jedem selbst überlassen

abwarten

W.I.I. schrieb:
solange es kein schmarrn ist wie etwa ein kleid für ein pferd *megabash*
bin ich für nützliche dinge durchaus bereit etwas zu bezahlen...

ist ja jedem selbst überlassen

abwarten
Dito

Und solange ich auch nicht 50 patches laden muss, damit das Spiel auch läuft.
Einen PC Verschnitt brauche ich nicht :P

Captain Smoker schrieb:
Neue Bilder zu Bleach Wii / JAP Termin

26.06.06 - Sega hat neue Bilder zum Actionspiel Bleach Wii veröffentlicht, das im Winter 2006 in Japan in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (11 x Bleach Wii)
Quelle: www.gamefront.de

Bilder sind auf GameFront zu bewundern :)

Ist jetzt nicht bös gemeint -aber worin liegt der Sinn dabei immer News zu neuen Bildern zu posten , wenn man sie sich dann eh immer bei gamefront anschauen muss ?

Dann gib wenigstens den Link an, wo es die Bilder gibt....

Klick

Solang man die Games umsonst online Spielen kann ist doch alles in Butter!

Wer bracuht schon 20 neue Karren bei NFS oder MK? Ich hab immer meine Favoriten und schluss! :)

Bisher sind recht wenig Wii Spiele (glaub 4 Stück) angekündigt die Onlinefähig sind.
Das macht mir jetzt irgendwie mehr sorgen, als die Frage was wieviel und in welchen Umfang kosten könnte.

EDIT: Super Smash Bros. Brawl
Super Mario Galaxy
Red Steel
Final Fantasy: Crystal Chronicles ...

Sind bisher die einzigsten, oder irre ich mich da jetzt? Oder ist das bei vielen Spiel noch geheim bzw. einfach noch nicht angekündigt?

EDIT² : Zelda wird man im Mehrspieler Modus Online zoggen können? Das wäre ja was feines :-)

GoTchA schrieb:
Bisher sind recht wenig Wii Spiele (glaub 4 Stück) angekündigt die Onlinefähig sind.
Das macht mir jetzt irgendwie mehr sorgen, als die Frage was wieviel und in welchen Umfang kosten könnte.

Abwarten -BigN hat halt noch nicht alle Karten offen gelegt auch zum Online Mode gibt es sicher noch interessante Dinge zu erwähnen :)

EDIT:

Naja Zelda wird auch Online Support bieten :P

Das Camelot über einen Golden Sun Nachfolger nachdenkt find ich jetzt nicht so verwunderlich. Miyamoto denkt bestimmt auch schon an Zelda Teil was weis ich...

weird schrieb:
Das Camelot über einen Golden Sun Nachfolger nachdenkt find ich jetzt nicht so verwunderlich. Miyamoto denkt bestimmt auch schon an Zelda Teil was weis ich...

Es wird schon seit langem gemunkelt das, das angebliche Camelot RPG was angekündigt wurde für den Wii, Golden Sun 3 sein könnte!

eigentlich hätte ich gs3 lieber auf einem handheld aber als gs fan ist das spiel trozdem ein pflichtkauf für mich falls es wirklich rauskommt...

Na toll Gerüchte... :hmpf:
Kein Unterschied zu den Gerüchten auf CW oder sonstwo nur weils nen Mag schreibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom