Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß man eigentlich nun schon, ob das mit dem Wii Mecury stimmt oder nicht? Wär hammer gleich zum Start und wenn es so nice aussieht wie die kommende PSP Version wäre das sicher ein Kauf ;).

ArthurDent schrieb:
Was soll den Wii Mecury sein?

mercury-psp-1.jpg

Cr0p4c schrieb:
28.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS zum ersten Mal in einem Kinofilm zu sehen sein wird: In dem Streifen Stormbreaker wird der Handheld als 'ultimatives Spion-Zubehör' auftauchen.

Im Film erhält Hauptdarsteller Alex im Training einen 'Hot Rod Red' Nintendo DS, der sich mittels Spezialmodule zu einem Wanzendetektor oder einer Rauchbombe verwandeln lässt. Stormbreaker kommt am 06.10.06 in die US-Kinos.

quelle: www.gamefront.de

lol-.-

wasn scheiss :lol: :lol: aber trotzdem irgend wie geil:D

Yukito schrieb:
Cr0p4c schrieb:
28.06.06 - Nintendo gibt bekannt, dass der Nintendo DS zum ersten Mal in einem Kinofilm zu sehen sein wird: In dem Streifen Stormbreaker wird der Handheld als 'ultimatives Spion-Zubehör' auftauchen.

Im Film erhält Hauptdarsteller Alex im Training einen 'Hot Rod Red' Nintendo DS, der sich mittels Spezialmodule zu einem Wanzendetektor oder einer Rauchbombe verwandeln lässt. Stormbreaker kommt am 06.10.06 in die US-Kinos.

lol-.-

Das erinnert an die guten alten Zeiten von "The Wizard" oder sontigen Filmen, wo andauernd Nintendo-Spiele und -Hardware gesehen wurde :D

Ich mein, seit dem Erfolg der PlayStation hat man stattdessen ja überall nur PlayStation-Spiele etc. gesehen ;)

ich will einen ROTEN DS!!!

hach wieso kommt der nur im film :(

EDIT: oh sorry Wii thread...total übersehen...

ich will einen ROTEN WII!!! :D

da es hier um den wii und nicht um den DS geht, denke ich sollten wir beim thema bleiben.

im DS thread könnt ihr das gerne in ruhe ausdiskutieren :)

Veranstaltet Nintendo morgen Wii-Informationstreffen?

28.06.06 - Nintendo könnte morgen vielleicht ein Informationstreffen zum Wii in Japan veranstalten. Das geht aus Händlerberichten hervor.

Es ist unklar, um was es sich bei diesem Treffen handelt. Möglicherweise wird Wii nur einigen Händlern vorgeführt, vielleicht gibt es aber auch einige Ankündigungen.

Nintendo hat eine derartige Veranstaltung bislang nicht offiziell angekündigt.

gamefront.de

Oh,wäre Spitze wenn endlich was neues gezeigt werden würde....Resi oder Heroes :blushed: :lol: :D ;)

Resi4 mach doch mal die Augen auf vor dem posten -das gleiche wurd 2 Beiträge über deinem schon geposted - außerdem reicht es wenn man die News einmal in nen Thread posted-und nicht paar mal in zig verschiedene, danke.... :neutral:

hey hab mal kurz ne frageeee,

also was wäre denn, wenn man einen plasmafernseher an der wand hätte und ihn mit den wii verkabeln möchte, macht das keine probleme mit dem signalen von wiimote :-? er braucht doch solche signalempfänger unter dem fernseher oder so??

D.A._King schrieb:
hey hab mal kurz ne frageeee,

also was wäre denn, wenn man einen plasmafernseher an der wand hätte und ihn mit den wii verkabeln möchte, macht das keine probleme mit dem signalen von wiimote :-? er braucht doch solche signalempfänger unter dem fernseher oder so??

naja die sensorbar musst trotzdem unter/über dem plasma platzieren ;).. sonst wirds net funzen

die sensorbar ist so schmal, es sollte kein problem sein es auf einem an der wand hängenden plasma-bildschirm zu plazieren. ohne gehts natürlich nicht ;)

Yukito schrieb:
Cr0p4c schrieb:

lol-.-

Ich freu mich schon auf das DS Survival Set bei dem man den DS als Bärenfalle verwenden kann XD

tweaker06 schrieb:
die sensorbar ist so schmal, es sollte kein problem sein es auf einem an der wand hängenden plasma-bildschirm zu plazieren. ohne gehts natürlich nicht ;)

ansonsten halt einfach nen kleinen aber stylischen holzuntersatz basteln...
die sensorbar ist relativ schmal, von daher wird das mit der platzierung denk ich ma absolut kein problem!!!
wann kommt der wii nun eigentlich, bzw. wann vermutet man gibt es ein releasedate... war nicht die rede von oktober???

gabs das schon ?

Laut einem Gerücht im Internet ist das Releasedatum der Wii nun von einem Nintendo-Mitarbeiter ausgeplaudert worden. Dieser Mitarbeiter hatte unter dem Einfluß von Alkohol in Anwesenheit eines französischen Reporters erklärt, dass die Wii am 30. Oktober in Japan erscheinen soll, und zehn Tage später in den USA und Europa. Diese Zahlen würden zu den bisherigen Ankündigungen von Nintendo (4. Quartal 2006) passen. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht.

http://www.consol.at/content/view/5281/62/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom