Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EA talks Nintendo’s “disruptive technology”

“Nintendo has both the DS and the upcoming Wii as two pieces of disruptive technology. We’re really excited about what we have in development on the Wii, taking advantage of the innovative controller. Whether you’re throwing a pass on [’Madden NFL’] for the Wii or you’re going to punt the ball, you’ve never played ‘Madden’ like this before.”

“EA has a huge focus on game innovation…There are so many different ways for innovation to come to fruition. Innovation is how we’re making our Wii titles…” - EA Canada’s John Schapper

http://www.codenamerevolution.com/?p=1025

Die wissen auch net ob sie den Wii lieben oder hassen sollen :lol:

Sasuke schrieb:
EA talks Nintendo’s “disruptive technology”

“Nintendo has both the DS and the upcoming Wii as two pieces of disruptive technology. We’re really excited about what we have in development on the Wii, taking advantage of the innovative controller. Whether you’re throwing a pass on [’Madden NFL’] for the Wii or you’re going to punt the ball, you’ve never played ‘Madden’ like this before.”

“EA has a huge focus on game innovation…There are so many different ways for innovation to come to fruition. Innovation is how we’re making our Wii titles…” - EA Canada’s John Schapper

http://www.codenamerevolution.com/?p=1025

Die wissen auch net ob sie den Wii lieben oder hassen sollen :lol:

Sind halt in der Firma nicht alle gleicher Meinung, ist ja auch normal.

dieses bild bringt mich auf eine idee.

P1010331-2.jpg

im multiplayer wäre es doch geil wenn einer mit dem classik-pad spielt und der andere mit dem wiimote bestimmte aufgaben erledigt. da gibts bestimmt coole sachen die man mit dieser kombination machen könnte

im multiplayer wäre es doch geil wenn einer mit dem classik-pad spielt und der andere mit dem wiimote bestimmte aufgaben erledigt. da gibts bestimmt coole sachen die man mit dieser kombination machen könnte

So ähnlich soll es auch beim CO-OP von Mario Galaxy werden - nur das der eine Spieler da mit dem NunChuck Mario steuert und der andere mit dem Wii-mote im Level selbst für Ordnung sorgt und den "Spieler" unterstützt.

M: Wird das Spiel die Option Dolby Digital anbieten, oder ist Wii (oder das Spiel), `' auf Dolby pro-Logic II begrenzt?

DM: Wii bleibt in Dolby Pro Logic II.

Quelle

:-?

das darf nicht sein!! wenn wii dvd video abspielt, dann muss die konsole doch dolby digital können, verdammt nochmal

gt231 schrieb:
M: Wird das Spiel die Option Dolby Digital anbieten, oder ist Wii (oder das Spiel), `' auf Dolby pro-Logic II begrenzt?

DM: Wii bleibt in Dolby Pro Logic II.

Quelle

:-?

das darf nicht sein!! wenn wii dvd video abspielt, dann muss die konsole doch dolby digital können, verdammt nochmal

Dolby Digital können ist nicht das Gleiche wie Dolby Digital ausgeben. Wenn Du einen DVD-Player oder Recorder per Scart an den TV anschließt, bekommst Du auch nur ein Stereo-Signal übertragen. So ähnlich wird das wohl beim Wii sein.

aber damit ein dvd player über scart stereo ausgeben kann, muss er vorher den AC 3 stream auf stereo herunterrechnen. dafür muss er auch dolby digital verarbeiten können. deshalb gibt es auch keinen dvd player, der kein dolby digital ausgibt. und so wird es beim Wii auch nicht sein. kann gar nicht. ein dvd player MUSS sogar dolby digital ausgeben können. genauso, wie jede dvd dolby digital ton besitzen MUSS. mindestens 2.0
von daher wird Wii auf jeden fall dolby digital ausgeben können. auch wenn nur bei filmen

Master H schrieb:
tweaker06 schrieb:

http://i17.photobucket.com/albums/b87/gangsta_pranksta/P1010331-2.jpg

Stimmt, weshalb sollte das Kabel sonst so lang sein?

Ganz einfach, weil wenn du mit dem normalen Controller spielst, muss du den Wiimote ja schließlich auch irgendwo hinlegen können oder soller inner Luft baumeln^^?

badmad schrieb:
Master H schrieb:
tweaker06 schrieb:

http://i17.photobucket.com/albums/b87/gangsta_pranksta/P1010331-2.jpg

Stimmt, weshalb sollte das Kabel sonst so lang sein?

Ganz einfach, weil wenn du mit dem normalen Controller spielst, muss du den Wiimote ja schließlich auch irgendwo hinlegen können oder soller inner Luft baumeln^^?

wie wäre es mit abmachen... das soll ein witz sein oder

bisher sieht es so aus, als wenn man die wiimote wirklich anschließen muss und dann irgendwo hinlegen muss. da frage ich mich, warum ist der classic controller nicht gleich wireless? also irgendwas steckt noch dahinter.

ah jetzt jetzt verstehe was er gemeint hat
hab was überlesen bzw eher verwechselt...bin wohl schon recht müde

gt231 schrieb:
also irgendwas steckt noch dahinter.

ja tut es ;)

der nunchuck muß ja auch am wiimote angeschlossen sein damit beide gleichzeitig in games funktionieren. beim classik controller wird es genau so sein. es wird bestimmt spiele geben die die kombination classic-pad und wiimote unterstützen/voraussetzten werden

gt231 schrieb:
bisher sieht es so aus, als wenn man die wiimote wirklich anschließen muss und dann irgendwo hinlegen muss. da frage ich mich, warum ist der classic controller nicht gleich wireless? also irgendwas steckt noch dahinter.

Wahrscheinlich aus dem gleichem Grund wieso der NunChuck (noch) nicht Wireless ist....

@mr.lonely

gn8

Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:

Wahrscheinlich aus dem gleichem Grund wieso der NunChuck (noch) nicht Wireless ist....

@mr.lonely

gn8

das ist was anderes. beim nunchuck braucht man auch die wiimote. beim classic controller nicht unbedingt.
aber wem es aufgefallen ist, hinter dem classic controller sind noch 2 öffnungen, an denen man etwas anschließen kann. alles noch sehr misteriös.

gt231 schrieb:
Sasuke schrieb:
gt231 schrieb:

@mr.lonely

gn8

das ist was anderes. beim nunchuck braucht man auch die wiimote. beim classic controller nicht unbedingt.
aber wem es aufgefallen ist, hinter dem classic controller sind noch 2 öffnungen, an denen man etwas anschließen kann. alles noch sehr misteriös.

Nein, es ist NICHT was anderes - genau das ist das Wii-Konzept , der Wii-mote Controller ist und wird die Basis für alle Zubehör-Teile sein. Das ist ne geniale Idee-dadurch wird quasi jedes Addon indirekt auch Kabellos sein - da man immer entscheiden kann wohin man seinen Wiimote hinstellt etc.

Noch dazu kann das Konzept wie bei Mario Galaxy genutzt werden damit 2 Spieler verschiedene Aufgaben in einem Game übernehmen und zusammen spielen können.

Verstanden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom