Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Das Ding wurde doch eh nur durch den Babelfish gejagt, kein wunder also dass manchen formulierungen fürn A**** sind!

Äh, auch im Französischen hat er das genau so gesagt :D
Schöne Infos, aber es deutet an, dass der Spieler sich umstellen muss.. und nicht der Entwickler

schon bekannt aber gut das es nochmal bestätigt wird ist die aussage

"bei der e3 lag das hauptaugenmerk auf der präsentation des gameplays und nicht auf der grafik. diese wird bald in seiner vollen pracht präsentiert"

tweaker06 schrieb:
schon bekannt aber gut das es nochmal bestätigt wird ist die aussage

"bei der e3 lag das hauptaugenmerk auf der präsentation des gameplays und nicht auf der grafik. diese wird bald in seiner vollen pracht präsentiert"

Hört sich super an, aber wann das wohl sein wird. Und was genau ist mit "voller Pracht" gemeint? ;)

hoffe bal auf neues material ;)

ich würde auch gern wissen was mit "voller pracht" gemeint ist. wirklich große sprünge erwarte ich eigentlich nicht. wenn sie die qualität des target-videos erreichen bin ich eigentlich schon zufrieden. viel wichtiger ist die steuerung, wenn die gut wird ist alles ok.

mit target-render qualität wäre ich auch vollkommen zufrieden, mehr erwarte ich nicht. was natürlich nicht heißt, dass ich mich ned über mehr freuen würde :)

|Nico| schrieb:
mit target-render qualität wäre ich auch vollkommen zufrieden, mehr erwarte ich nicht. was natürlich nicht heißt, dass ich mich ned über mehr freuen würde :)

Also der Targetrender sah schon ziemlich gut aus. Ich denke nicht, dass die Finalversion da ganz rankommen wird.

Pappnase schrieb:
|Nico| schrieb:

Also der Targetrender sah schon ziemlich gut aus. Ich denke nicht, dass die Finalversion da ganz rankommen wird.

warum sollte ubisoft einen trailer auf der homepage präsentieren, der bessere ingame grafik zeigt als später das spiel? ich denke, der target trailer könnte sogar übertroffen werden.

gt231 schrieb:
Pappnase schrieb:
|Nico| schrieb:

warum sollte ubisoft einen trailer auf der homepage präsentieren, der bessere ingame grafik zeigt als später das spiel? ich denke, der target trailer könnte sogar übertroffen werden.

Warum sollte eine Firma Versprechungen machen, die sie nicht hält? ;-)
Naja, wir werden sehen. Wenn die Grafik genauso gut wird, umso besser für uns...

klar werden oft zu viel versprechungen gemacht.
doch bei red steel muss man es mal so sehen:
zuvor wurde ein etwas schlechterer trailer gezeigt. auf der E3 wurde ebenfalls eine schlechtere version gezeigt.
und die grafik im target trailer sieht nicht so aus, als wenn Wii das nicht schaffen würde. ich gehe sogar noch von einer steigerung gegenüber dem target trailer aus.

Ist schwer zu sagen was möglich ist. Die Spiele schwanken grafisch ja von unglaublich schlecht bis sehr gut. Und Nintendo macht sowieso ein Staatsgeheimnis draus... Da weiß man mehr, was in Guantanamo los ist, als was der Wii kann.

das stimmt wohl. aber laut ubisofts aktueller aussage, wurde in der E3 version ja überhaupt kein wert auf die grafik gelegt. und:

But final, it allows loader of the heavy sets of textures which enable us to detail the levels enormously

also enorme details in den levels.
ich finde, im targeted trailer sieht die grafik schon mindestens so gut aus wie perfect dark zero. pdz nutzt nur unmengen an bump mapping und normal mapping, was das aussehen sehr unrealistisch macht. denkt man sich die ganzen filter weg, bleibt auch nicht mehr viel übrig. da kann red steel im targeted trailer locker mithalten.

Pappnase schrieb:
Ist schwer zu sagen was möglich ist. Die Spiele schwanken grafisch ja von unglaublich schlecht bis sehr gut. Und Nintendo macht sowieso ein Staatsgeheimnis draus... Da weiß man mehr, was in Guantanamo los ist, als was der Wii kann.

Bei der E3 sollte nicht die Grafik, sondern die Steuerung präsentiert werden, ich denke die Grafik wird bei 90% der Spiele im fertigen Spiel besser aussehen als die E3 Version ;)

x3_1151580582.jpg

Was hat es mit diesem ominösen "SYNC" Button auf sich? Was wird da Synchronisiert. DS mit Wii ? Falls das überhaupt der SYNC sein soll. Da scheint die Front mit den SD Karten eingang zu fehlen, hmm.

Könnte mir vorstellen das SYNC der synchronisations Knopf für die 2 Sensoren-tower oder Wii mit DS ist.

Rolyet schrieb:
Könnte mir vorstellen das SYNC der synchronisations Knopf für die 2 Sensoren-tower oder Wii mit DS ist.

sensoren tower? was soll das denn sein?
die sensorbar wird hinten angeschlossen, da wird nix synchronisiert.
ich habe gerade gelesen, dass mit dem sync button ein datenbackup auf die speicherkarte gemacht wird.

Bei diesem Bild kann man acuh ganz klar die Scharniere sehen von der ganzen Klappe wo Disc etc. reinkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom