Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
badmad schrieb:
Mal was anderes:
Wenn man sich die Videos ansieht, kommt ja echt ne Menge "Action" auf wirds, denn dann überhaupt noch möglich sein auch mal ruhig im Sitzen zuzocken. Ich meine man hat sicherlich nicht immer Lust wild vorm Fernseher rumzuhoppeln, das mag zwar zum Anfangs Spaß machen, aber was is dann mitm ruhigen Zocken????
ich denke diese offiziellen Nintendo-Werbe-Videos sind alle völlig übertrieben und du wirst auch in Ruhe im Sitzen aus dem Handgelenk zocken können

So ist es, wer wirklich glaubt das man bei Metroid nen Purzelbaum machen muss damit Samus..........na ihr wisst schon.

Badmad

Schau dir mal hier das Metroid Video an, dann kannste sehen wie wenig man sich wirklich bewegen muss....

http://consoles.gwn.com/articles/article.php/id/719/

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
badmad schrieb:
Mal was anderes:
Wenn man sich die Videos ansieht, kommt ja echt ne Menge "Action" auf wirds, denn dann überhaupt noch möglich sein auch mal ruhig im Sitzen zuzocken. Ich meine man hat sicherlich nicht immer Lust wild vorm Fernseher rumzuhoppeln, das mag zwar zum Anfangs Spaß machen, aber was is dann mitm ruhigen Zocken????
ich denke diese offiziellen Nintendo-Werbe-Videos sind alle völlig übertrieben und du wirst auch in Ruhe im Sitzen aus dem Handgelenk zocken können

So ist es, wer wirklich glaubt das man bei Metroid nen Purzelbaum machen muss damit Samus..........na ihr wisst schon.

Badmad

Schau dir mal hier das Metroid Video an, dann kannste sehen wie wenig man sich wirklich bewegen muss....

http://consoles.gwn.com/articles/article.php/id/719/

Nee aber zum Beispiel konnte man im Red Steel Video ja sehen, wie er die Leiter hochklettert und dann aufsteht um son bissel hochzugucken. Und ich kanns mir nich anders vorstellen, dass man entweder wie son Affe mit den Händen inner Luft spielt oder wirklich aufsteht.
Aber ich denke mal auch, dass der Rest übertrieben ist, nur halt bei Golf oder so macht es ja im Stehen auch mehr Sinn.

du brauchst weder selbst aufstehen noch wie ein affe mit den händen rummfummeln, auch wenn ich nicht weiß wie ein affe rummfummelt... :-?
das ist im video doch nur um zu die spielintensität zu unterstreichen.... als ob jemand wirklich wie in der werbung spielt, auch nicht damals zu nes zeiten..

danke für den Link :)

Red Steel und Metroid Prime sehen von der Präzision/Geschwindigkeit her aber eher aus wie Padshooter als wie Maus-Shooter... liegt vielleicht aber auch daran, dass der Spieler mit der Wiimote noch nicht sooo vertraut ist/war

aber wenn im Multi nachher alle den gleichen Controller haben, ist es ja sowieso egal ob das Zielen nun langsam oder schnell geht :)

nasagoal schrieb:
Red Steel und Metroid Prime sehen von der Präzision/Geschwindigkeit her aber eher aus wie Padshooter als wie Maus-Shooter... liegt vielleicht aber auch daran, dass der Spieler mit der Wiimote noch nicht sooo vertraut ist/war

aber wenn im Multi nachher alle den gleichen Controller haben, ist es ja sowieso egal ob das Zielen nun langsam oder schnell geht :)

Ich denke mal man wird sicherlich auch einstellen können wie hoch die "Sensity" ist und wirklich geübt scheint der nicht zu sein, er wusste ja schließlich nich wie man die Tür aufbekommt. Naja war ja auffer Messe deswegen glaub ich net, dass er es vorher überhaupt schon mal den Controller inner Hand hatte.
Aber ich glaube auf jedenfall, dass man trotzdem besser zielen kann als mit dem Pad, wie gesagt im Red Steel Trailer siehts halt schon recht gut aus, aber ich glaube er hats nachgespielt.

Hi,

ich glaube Nintendo hatte mal gesagt, wenn man seinen Controller
einfach zum Freund mitnimmt und muss man den Controller nicht mehr
kalibrieren. Was ja denn heißt das man den Controller einmal für sich
angemessen enstellt und es denn im Controller gespeichert wird.

wiips31.jpg

wiips32.jpg

wiips34.jpg

wiips33.jpg

wiips35.jpg

Also DAS nenn ich wirklich ATOM :D:D:D

MfG

Der Wii passt sich an die Umgebung an, die PS3 ist ein Klotz...
Nintendos Design schlägt alles!

Nerazar schrieb:

ach blah, imo sieht auch die PS3 ohne diesen Output-Blowout sehr sexy aus; dagegen find ich dieses Hellblaue am Wii-Laufwerk unstylish - hätte imo weiß sein sollen (wobei, dass sind ja nur Dummies oder?). Dagegen find ich im vergleich zum Controller, den (anti)Dual Shock unglaublich hässlich...

das sind nur selbst gebastelte modelle!! und dazu noch hässliche. zumindest der slot am wii

Sean schrieb:
Breac schrieb:
Wie kriegt man eine SD Karte normalerweise raus? Mit einem Button? Ich bin eher den Druckmechanismus gewohnt, so wie beim DS. Ein Extra-Button wäre meiner Meinung nach unnötig.

Wobei der DS dafür eine kleine Kerbe zur Verfügung hat, so dass der Spieler die SD Karte in die Tiefe drücken kann. Siehst du eine derartige Kerbe auf diesem Foto? Ich nicht. Letztendlich sprach ich auch nur von "vielleicht".

Man braucht auch keine Kerbe, gibt ja genug Geräte mit SD Slots wo man einfach nen Druchmechanismus nur hat.

Bei GoNintendo meinte jemand der Sync Button wäre wohl zum suchen nach Controllern die verfuehbar sind, hm.

pd2 schrieb:
Man braucht auch keine Kerbe, gibt ja genug Geräte mit SD Slots wo man einfach nen Druchmechanismus nur hat.

Jap, war letztendlich auch ein Fehler von mir, ich habe etwas übersehen.

Sean schrieb:
pd2 schrieb:

Jap, war letztendlich auch ein Fehler von mir, ich habe etwas übersehen.

oder es ist so wie bei memory cards und bei den meisten (wenn nicht allen) card readern: die karte steht einfach ein stück heraus damit man sie einfach entfernen kann. ist glaub ich die wahrscheinlichste weil billigste, geläufigste und unkomplizierteste lösung...

da geh ich auch von aus. aber dieser slot sieht einfach viel zug roß aus für SD-Karten... DS Spiele vllt.? man kann sich ne ds karte reinstecken und demos draufziehen, was man mit SYNC dann umsetzen kann ...

is nur ne kleine theorie abr ich sehe da halt nunmal keine 2 und vor allem keine SD-Slots oO

vielleicht gibts ja ein extra medium für VC spiele das da rein kommt und das extra so ausgetüftelt wurde das wenn man ein spiel auf so ein ding lädt man es nicht einfach vervielfältigen kann?

MoX schrieb:
Nerazar schrieb:

ach blah, imo sieht auch die PS3 ohne diesen Output-Blowout sehr sexy aus; dagegen find ich dieses Hellblaue am Wii-Laufwerk unstylish - hätte imo weiß sein sollen (wobei, dass sind ja nur Dummies oder?). Dagegen find ich im vergleich zum Controller, den (anti)Dual Shock unglaublich hässlich...
Weißes Licht an einer weißen Konsole? Dann koennte man auch gleich gar kein Licht einbauen.

Interview mit Nico Wegnez von Nintendo Spanien

30.06.06 - Vandal.net führte ein Interview mit Nico Wegnez, dem Marketing Director von Nintendo Spanien. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Nintendo weiss noch nicht, ob die beiden Versionen von Legend of Zelda: The Twilight Princess (Wii, GC) separat oder zusammen in einer Verpackung in Europa in den Handel kommen werden. Derzeit wägt Nintendo noch die Kosten dafür ab.

- Wii soll in Europa wahrscheinlich zehn Tage nach dem japanischen Verkaufsstart auf den Markt kommen. Das wäre hierzulande vermutlich im Zeitraum von Ende Oktober 2006 bis Mitte November 2006.

- Nintendo sagt über die Bezahlung von Virtual Console Spielen, dass die Europäer nicht so gerne online via Kreditkarte bezahlen. Deshalb will man in Geschäften alternativ wohl 'Prepaid'-Karten anbieten. Die Spiele sollen dann zwischen Euro 5 und Euro 10 kosten.

- Die Kochsimulation DS Cooking (NDS) und der Sprachtrainer English Training (NDS) von Nintendo sollen beide noch 2006 in Europa erscheinen.

- Zelda Phantom Hourglass (NDS) scheint womöglich erst 2007 in Europa auf den Markt zu kommen.

- Seit der Markteinführung des Nintendo DS wurden 650.000 Einheiten in Spanien verkauft. Der NDS Lite konnte sich an zwei Tagen 15.000 Mal verkaufen.

- Weniger als 300.000 Einheiten des Gamecube wurden in Spanien seit Markteinführung verkauft. Nintendo gibt die Zahl mit 275.000 bis 280.000 an und betrachtet es als Misserfolg.

- Unklar ist, ob das Rollenspiel Baten Kaitos 2 (GC) auch in Europa erscheinen wird.

Leon.S.Kennedy schrieb:
- Nintendo sagt über die Bezahlung von Virtual Console Spielen, dass die Europäer nicht so gerne online via Kreditkarte bezahlen. Deshalb will man in Geschäften alternativ wohl 'Prepaid'-Karten anbieten. Die Spiele sollen dann zwischen Euro 5 und Euro 10 kosten.

Sehr schlau! :)

Jo, die sollen's so machen wie Blizzard bei WoW :suprised:

PresidentEvil schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Sehr schlau! :)

Jo, die sollen's so machen wie Blizzard bei WoW :suprised:

Genau so ist es die sollen schön solche Prepaid Karten nutzen welche man dann in Gameshops und Online bei Amazon etc. bekommt. Auf Kreditkarte etc. hab ich kein Bock ;)

C:\Dokumente und Einstellungen\mark\Desktop\unbenannt 4.bmp

was denkt ihr über die scharniere?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom