Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mal eine Frage:

Lese hier in diverses Threads, dass ein Camelot (Golden Sun) RPG für den Wii angekündigt sei. WO stehen diese News?
Hat vielleicht ein Entwickler bzw. eine Zeitschrift oder eine Internetseite das einfach als Gerücht verbreitet?

@Gnet:

Sei gegrüßt :)

Also soweit ich weiss soll es bis jetzt nur ein Gerücht sein aber ich würde mich freuen wenn es wirklich ein solches RPG für den Wii kommen würde da Golden Sun einfach super is.

@Azash:

Danke für die Begrüßung. ^^

mfg Gnet

Ja ich kann mich auch noch an so eine Meldung erinnern, dass Camelot an einem RPG für Wii arbeitet! :)
Geil wäre es :D

Willkommen @ Gnet ;)

Gamefront zeigt ein bild des schwarzen controllers.

achtet mal auf den blauen streifen an der seite des controllers!! zu erkennen auf dem kleinen bild oben rechts und auf dem großen bild. nur ein aufkleber oder etwa ein button????? vielleicht die lautstärkeregelung? die + und - tasten wurden schließlich durch pause und back ersetzt.

blackcon5cl.jpg

Wow das ist ja mal ein cooles Fan video vielleicht gibts ja in nächster zeit noch mehr solcher Fan Videos ^^. Die Mucke past wirklich dazu . Gefällt mir.
Was den schwarzen Controller angeht könnte gut möglich sein das es eine Lautstärkeregelung für den Lautsprächer im Controller ist. Aber ich werde mir meinen Wii in weiß kaufen da mir das schwarz nicht so gut gefällt sieht so matt aus ( liegt aber wohl an den bildern ) .

mfg Gnet

ibt es schon handfeste informationen über einen eventuellen 576p modus des Wiis?

Ist eine gute Frage. Ich hoffe, es wird wieder optimiert für PAL.
Das steckt wohl auch hinter der Frage. 720*576 ist ja die Auflösung.
Das wäre ein ganzes Eck besser als 640*480. Und wenn es noch anamorph ist, dann hätten wir 1024*576 bzw. nei NTSC 843*480.

Das ist schon eine Erhöhung der Auflösung. Von daher eine Verbesserung zu früher.

576p entspricht in 16:9 1024x576 pixel.
480p sind dem ensprechend in 16:9 853x480 pixel.

Gnet schrieb:
Der Wii soll doch garkein High Devinition ( HD ) unterstüzen .

mfg Gnet

er unterstütz kein true HD (720p bzw. 1080p), aber schon der Cube hatte damals 480p und der Wii wird doch wohl nicht schlechter als Cube sein.

gt231 schrieb:
Gamefront zeigt ein bild des schwarzen controllers.

achtet mal auf den blauen streifen an der seite des controllers!! zu erkennen auf dem kleinen bild oben rechts und auf dem großen bild. nur ein aufkleber oder etwa ein button????? vielleicht die lautstärkeregelung? die + und - tasten wurden schließlich durch pause und back ersetzt.

]

Der blaue Streifen ist nur ein Aufkleber (des Prototyps).
Die + und - Tasten wurden übrigens nicht ersetzt, es gibt derzeit lediglich noch ältere Versionen, bei denen ein anderer Ausdruck gewählt wurde. Die finale Benennung der Buttons wird sich aber dennoch möglicherweise verändern.

+++Eilmeldung+++
Ich glaub' das ist interessant:
In der neuen N-Zone (Abonnenten bekommen sie früher :D) steht in einem Interview mit UBISOFT-Entwicklern das Red Steel auf der E3 bereits auf Wii-devkits lief.
Ob's die finalen Wii-Kits waren kann man daraus nicht herauslesen aber es waren auf jeden Fall keine Cubekits.
D.h. die Wii-devkits sind schon seit längerer Zeit verfügbar, auf GC-kits wird wohl schon lange nicht mehr entwickelt.

:blushed: sry wenn's schon bekannt war.

Silberdrache schrieb:
+++Eilmeldung+++
Ich glaub' das ist interessant:
In der neuen N-Zone (Abonnenten bekommen sie früher :D) steht in einem Interview mit UBISOFT-Entwicklern das Red Steel auf der E3 bereits auf Wii-devkits lief.
Ob's die finalen Wii-Kits waren kann man daraus nicht herauslesen aber es waren auf jeden Fall keine Cubekits.
D.h. die Wii-devkits sind schon seit längerer Zeit verfügbar, auf GC-kits wird wohl schon lange nicht mehr entwickelt.

:blushed: sry wenn's schon bekannt war.
Nicht vergessen, dass die früheren Wii-DevKits auch nur aufgemotzte Cubes waren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom