Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wiiaktio-15.jpg

Ich finde die Klappe sieht arg abnehmbar aus... was könnte dahinter sein? Und besteht der Wii nur aus Klappen?

Edit: ok, könnten auch Standfüße sein...

@Freigeist:

Jo sind Standfüße, aber dafür sind da ja jetzt Lüftungsschlitze, die in allen anderen Versionen des Wii noch nicht da waren. Also evtl. ist die Hardware jetzt höher getaktet oder man hat mal aus vorsicht nochmal Schlitze integriert.

Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass man beim Wii gar keine Schrauben sieht?

Zum SYNC Button:

1. Also ich seh da schonmal kein I-SYNC sondern nur SYNC -> Hat nichts mit Apple zu tun
2. SYNC -> Synchronisation
=> Button zum Synchronisieren vom internen Speicher und SD Card o.Ä. Wenn man dann vorne ist müsste man dann nicht extra ins Menü, sondern man ist ja shcon vorne, wenn man die SD Card reintut und dann drückt man auf den Button z.B.

- Wii soll in Europa wahrscheinlich zehn Tage nach dem japanischen Verkaufsstart auf den Markt kommen. Das wäre hierzulande vermutlich im Zeitraum von Ende Oktober 2006 bis Mitte November 2006.

- Nintendo sagt über die Bezahlung von Virtual Console Spielen, dass die Europäer nicht so gerne online via Kreditkarte bezahlen. Deshalb will man in Geschäften alternativ wohl 'Prepaid'-Karten anbieten. Die Spiele sollen dann zwischen Euro 5 und Euro 10 kosten.

2 sehr gute Punkte, ich freue mich :grin3: :happy3: :happy4:

"Weniger als 300.000 Einheiten des Gamecube wurden in Spanien seit Markteinführung verkauft. Nintendo gibt die Zahl mit 275.000 bis 280.000 an und betrachtet es als Misserfolg. "

Dawn. Das ist so wenig, daß der Cube in Spanien als unveröffentlicht gelten kann.

UND

Man muß ja noch 1 Exemplar abziehen, denn das berühmte Konsolen-Vernichtungsvideo kam ja von dort :D

Nerazar schrieb:
- Wii soll in Europa wahrscheinlich zehn Tage nach dem japanischen Verkaufsstart auf den Markt kommen. Das wäre hierzulande vermutlich im Zeitraum von Ende Oktober 2006 bis Mitte November 2006.

- Nintendo sagt über die Bezahlung von Virtual Console Spielen, dass die Europäer nicht so gerne online via Kreditkarte bezahlen. Deshalb will man in Geschäften alternativ wohl 'Prepaid'-Karten anbieten. Die Spiele sollen dann zwischen Euro 5 und Euro 10 kosten.

2 sehr gute Punkte, ich freue mich :grin3: :happy3: :happy4:
Quelle?

Ich hasse es, online für etwas zu bezahlen; prepaid ftw!

wiiaktio-20.jpg

Wo sind denn da die Ports für die alten MemKarten oder sin ddie doch nicht dabei ?! Dachte immer, die wären u.a. Bestandteil.

B0wman schrieb:
Wo sind denn da die Ports für die alten MemKarten oder sin ddie doch nicht dabei ?! Dachte immer, die wären u.a. Bestandteil.
es gibt noch eine 2.Klappe die direkt darueber ist. In der sind die Memcard Ports.

@Sasuke
Mach den Link mal bitte etwas kleiner, der zieht das Bild unnötig in die Breite :)

@Hiphish
Du bitte auch ;)

Ich könnt mir denken das Project Hammer eben durch den neuen Controller viel mehr spaß macht als mit einem "normalen" controller wir hauen ja selbst mit dem Ding zu und den "Dreck" am Bildschirm finde ich auch irgendwie cool. Trägt irgendwie zum Gameplay bei.

p.s :D Hallo bin neu hier.

mfg Gnet

Naja, das spiel werde ich mir nochmal ansehen wenn es dazu mehr INfos gibt ...
BEstimmt ein SPiel was die Sony-Fanboys anlocken soll xD
Sinnloseszerstören - alles kaputthauen können - viele explosionen

xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom