Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maruc schrieb:
Bei diesem Bild kann man acuh ganz klar die Scharniere sehen von der ganzen Klappe wo Disc etc. reinkommen.

?? du meinst die scharniere der klappe, wo die SD karten reinkommen, keine discs.

gt231 schrieb:
Maruc schrieb:
Bei diesem Bild kann man acuh ganz klar die Scharniere sehen von der ganzen Klappe wo Disc etc. reinkommen.

?? du meinst die scharniere der klappe, wo die SD karten reinkommen, keine discs.

Hab mich auch gewundert, was er mit "Disc reinkommen" meinte *g*

Hmm, ein Backup? Wie beim Handy wo man auch mit dem PC Synchronisieren kann also.
Aber was kann man sich alles drunter vorstellen was es nutzen könnte? Ich mein, Nintendo geht sehr sporadisch mit ihren Knöpfchen und Anschlußmöglichkeiten am Wii um...da hat jeder Knopf, Ansteckmöglichkeit seine Wichtigkeit. Aber ist so ein Backup Knopf, wenn es nur diese Funktion haben sollte, so dringend erforderlich?
Hmm....

vor allem, weil man sowas ja auch über das menü machen könnte.
wir sollten einfach abwarten, was nintendo dazu sagt.

gt231 schrieb:
vor allem, weil man sowas ja auch über das menü machen könnte.
wir sollten einfach abwarten, was nintendo dazu sagt.

Ganz genau, so sehe ich das auch, also das mit "über das Menue" also per Software sozusagen und nicht per extra Kmopfdruck, und extra unnötige Kosten. Da muss mehr dahinter sein.

Was ich auch grad gelesen habe, das sehr wahrscheinlich jeden Wii Controller so ein "Wrist Strap" mit beiliegen wird bzw. es von Haus aus fest angebracht ist. Also dieses Handgelenkbändchen, das man den Controller eben nicht aus dem Fenster wirft. Hat man ja schon auf der E3 bei jedem Video gesehen.
Ist aber noch nicht bestätigt, würde aber Sinn machen.

Nu is diese Bild aufgetaucht

x311515805825ay.jpg

EDIT: Ich mach mal das andere Bild nochmals rein, das man den zusammenhang sieht. Oben ist wohl das Stück mit den SD Slots, was beim unteren fehlt..hmm

x3_1151580582.jpg

GoTchA schrieb:
EDIT: Ich mach mal das andere Bild nochmals rein, das man den zusammenhang sieht. Oben ist wohl das Stück mit den SD Slots, was beim unteren fehlt..hmm
Wo fehlt was? Ich sehe keinen Unterschied bis auf die Farbe.

Zeldafanat schrieb:
GoTchA schrieb:
Wo fehlt was? Ich sehe keinen Unterschied bis auf die Farbe.

Jo die Farben wurden einfach umgekehrt beim ersten Bild.

Achja, der Knopf dort öffnet naürlich das Holodeck für mehr innovation beim spielen! :o

Jo die Farben wurden einfach umgekehrt beim ersten Bild.

Hmm, jetzt wo du es sagst, hmm nur die Farben gedreht...mist, Satz mit X war wohl Nix

Achja, der Knopf dort öffnet naürlich das Holodeck für mehr innovation beim spielen! :o

Öcht? Uiah, ich wusste es die ganze Zeit *gg*

Hmm, wird Zeit das bald wieder handfeste, offizielles Zeugs über Wii kommen, weil so langsam machen wir aus jeder Mücke nen Elefanten, mich eingeschlossen *g*

da der wii 480p ausgibt, was "eigentlich" auch als standart vga signal durchgeht sollte das kein Problem geben, NTSC Cube spiele haben ja auch 480P unterstützt und man konnte das Component Kabel vom Cube mit ganz wenig löten zu einem VGA kabel machen. Hoffentlich behalten sie den stecker vom cube bei (also der Digitale) dann kann ich mein Kabel vom cube gleich beim wii benutzen :)

@Spieler:
Ihr steckt eure SD Card in den Slot beim Wii. Jetzt habe ich eine Frage an euch: Wie bekommt ihr eure SD Card wieder aus dem Slot heraus? :lol:

Vielleicht, aber nur vielleicht, hat man dafür eine Taste integriert. :)

Sean schrieb:
@Spieler:
Ihr steckt eure SD Card in den Slot beim Wii. Jetzt habe ich eine Frage an euch: Wie bekommt ihr eure SD Card wieder aus dem Slot heraus? :lol:

Wie kriegt man eine SD Karte normalerweise raus? Mit einem Button? Ich bin eher den Druckmechanismus gewohnt, so wie beim DS. Ein Extra-Button wäre meiner Meinung nach unnötig.

Breac schrieb:
Wie kriegt man eine SD Karte normalerweise raus? Mit einem Button? Ich bin eher den Druckmechanismus gewohnt, so wie beim DS. Ein Extra-Button wäre meiner Meinung nach unnötig.

Wobei der DS dafür eine kleine Kerbe zur Verfügung hat, so dass der Spieler die SD Karte in die Tiefe drücken kann. Siehst du eine derartige Kerbe auf diesem Foto? Ich nicht. Letztendlich sprach ich auch nur von "vielleicht".

Breac schrieb:
Sean schrieb:
@Spieler:

ich denke mal das wird Nintendo schon hinbekommen :)

wird wohl so wie bei den DS-Games...

Sean schrieb:
@Spieler:

Vielleicht, aber nur vielleicht, hat man dafür eine Taste integriert. :)

Es sollen doch 2 SD Karten Slots sein da vorne. Zumindest weiss ich es so. Deswegen würde EIN Knöpfcen doch gar kein Sinn machen. Ich will ja nicht immer beide gleichzeitig rausknallen. Und so nen Prügel von Knopf desween integrieren? Und dann die Sache mit der Bezeichnung "SYNC" ?? Mal ganz davon abgesehen das es schlicht und ergreiffend uncool wäre, so nen Knopf zu drücken um beide KArten entgegen geschmettert zu bekommen.

Eine solche Kerbe ist bei SD-Karten ja nicht nötig ;)
Zumindest ist sie es nicht bei den von mir genutzten Gerätschaften ;)
Zumal die Aufschrift I-Sinc dann auch wenig Sinn macht.

Mal was anderes:
Wenn man sich die Videos ansieht, kommt ja echt ne Menge "Action" auf wirds, denn dann überhaupt noch möglich sein auch mal ruhig im Sitzen zuzocken. Ich meine man hat sicherlich nicht immer Lust wild vorm Fernseher rumzuhoppeln, das mag zwar zum Anfangs Spaß machen, aber was is dann mitm ruhigen Zocken????

badmad schrieb:
Mal was anderes:
Wenn man sich die Videos ansieht, kommt ja echt ne Menge "Action" auf wirds, denn dann überhaupt noch möglich sein auch mal ruhig im Sitzen zuzocken. Ich meine man hat sicherlich nicht immer Lust wild vorm Fernseher rumzuhoppeln, das mag zwar zum Anfangs Spaß machen, aber was is dann mitm ruhigen Zocken????
ich denke diese offiziellen Nintendo-Werbe-Videos sind alle völlig übertrieben und du wirst auch in Ruhe im Sitzen aus dem Handgelenk zocken können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom