Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V-King schrieb:
Silberdrache schrieb:
+++Eilmeldung+++
Ich glaub' das ist interessant:
In der neuen N-Zone (Abonnenten bekommen sie früher :D) steht in einem Interview mit UBISOFT-Entwicklern das Red Steel auf der E3 bereits auf Wii-devkits lief.
Ob's die finalen Wii-Kits waren kann man daraus nicht herauslesen aber es waren auf jeden Fall keine Cubekits.
D.h. die Wii-devkits sind schon seit längerer Zeit verfügbar, auf GC-kits wird wohl schon lange nicht mehr entwickelt.

:blushed: sry wenn's schon bekannt war.
Nicht vergessen, dass die früheren Wii-DevKits auch nur aufgemotzte Cubes waren ;)

Eben. Bevor Nintendo uns nicht aufklärt werden wir wohl nicht erfahren, mit welchen Dev-Kits momentan entwickelt wird :neutral:

JinBo schrieb:
V-King schrieb:
Silberdrache schrieb:
+++Eilmeldung+++
In der neuen N-Zone (Abonnenten bekommen sie früher :D) steht in einem Interview mit UBISOFT-Entwicklern das Red Steel auf der E3 bereits auf Wii-devkits lief.
Ob's die finalen Wii-Kits waren kann man daraus nicht herauslesen aber es waren auf jeden Fall keine Cubekits.
D.h. die Wii-devkits sind schon seit längerer Zeit verfügbar, auf GC-kits wird wohl schon lange nicht mehr entwickelt.

Nicht vergessen, dass die früheren Wii-DevKits auch nur aufgemotzte Cubes waren ;)

Eben. Bevor Nintendo uns nicht aufklärt werden wir wohl nicht erfahren, mit welchen Dev-Kits momentan entwickelt wird :neutral:

Im Juli sollen die finalen DevKits anrücken!

JinBo schrieb:

wir haben juli und wenn der wii im oktober/november erscheinen soll dann haben jetzt bestimmt alle die final dev-kits mit den endgültigen hardware-specs bekommen.

zu red steel:
die entwickler haben doch mal in einem interview gesagt das sie 2 wochen vor der e3 aktuellere kits bekommen haben und deshalb stimmt es schon das red steel auf wii-kits lief. sie haben aber auch mehrfach betont das die e3-version das hauptaugenmerk auf das gameplay legte und nicht auf die grafik. bin auf die nächsten bilder/videos von red steel gespannt, da werden wir uns ein besseres bild über die grafik machen können.

Nerazar schrieb:
JinBo schrieb:
V-King schrieb:
Silberdrache schrieb:
+++Eilmeldung+++

Im Juli sollen die finalen DevKits anrücken!

Jep, zumindest für die 3rd Parties - BigN slebst hat ja anscheinend schon länger Finals....siehe SMG,Pokemon....

wo steht das, dass im juli die finalen dev-kits kommen sollen? gibts da ne quelle für?

gt231 schrieb:
wo steht das, dass im juli die finalen dev-kits kommen sollen? gibts da ne quelle für?

Hab keine Quelle -aber wurd von BigN in irgend nem Interview oder so mal gesagt ....aber ist schons icher weil zig Mio können sich ja net irren...

Ubi Soft hatte bis 2 Wochen vor der E3 auf Cube Dev Kits entwickelt, das hatte einer von Ubi Soft im Interview gesagt. Und selbstverständlich waren in diesen 2 Wochen nicht viel machbar.

Master(of)Mind schrieb:
Sorry gehört nicht zum Thema nur so 50%-50%

Aber ist ganz gut dort. :lol:

Bitte nicht Böse sein ist nicht so zum Thema SORRY

Dir ist schon klar das Fremdwerbung was noch nichtmal zum Topic gehört nicht gern gesehen wird oder? Und bei Neulingen sogar ein Grund für Ban ist.

Also bitte rauseditieren und dran halten.

Edit: Danke :)

habe meinen Wii kauf von der HD-fähigkeit abhängig gemacht. wenn der Wii in PALien 480p bzw. 576p schafft, dann wird er zum launch von mir gekauft. sollte er es schaffen, aber nicht in PALien, dann wird das teil sich nicht meinem haus nähern.

solid2snake schrieb:
habe meinen Wii kauf von der HD-fähigkeit abhängig gemacht. wenn der Wii in PALien 480p bzw. 576p schafft, dann wird er zum launch von mir gekauft. sollte er es schaffen, aber nicht in PALien, dann wird das teil sich nicht meinem haus nähern.

auf der e3 liefen doch schon einige spiele mit 480p und das soll laut nintendo auch die standardauflösung für spiele sein. da brauchst dir also keine sorgen machen.

^^ Sehr geile Videos gefallen mir gut vorallem das erste ^^ zum totlachen rofl "Iam your Papa ! " No you are not my Papa" rofl

mfg Gnet

Kommt mir beinahe so vor, als wenn der Kontroller mittlerweile schneller reagiert. Besonders das Baseball kommt mir flotter vor als die E3 Version. Vielleicht fantasier ich auch nur ;-)

Pappnase schrieb:
Kommt mir beinahe so vor, als wenn der Kontroller mittlerweile schneller reagiert. Besonders das Baseball kommt mir flotter vor als die E3 Version. Vielleicht fantasier ich auch nur ;-)

das ist mir auch aufgefallen aber dann dachte ich das ich es mir nur einbilde. die "shooting demo" funktioniert irgendwie auch besser als zur e3 aber es kann auch an den spielern liegen

2 Monate vor Launch sollte man schon seine Konsole zum anspieln zeigen auf der 3. größten Messer (soweit ich weiss) der Welt o_O

Es wäre geradezu törricht von Nintendo, der europäischen, primär deutschen, Öffentlichkeit die hauseigene Sensation vorzuenthalten. Dazu noch relativ knapp vor dem Launch. Der Wii überzeugt nicht von den reinen Daten her, sondern mit seinem generellen Konzept, dass die Kunden nur aus erster Hand überzeugend realisieren können. Eine Nichtpräsentation auf der Games Convention könnte herbe Auswirkungen auf den zukünftigen Erfolg der Konsole haben, schließlich ist die Messe für die potentiellen Kundschaft geöffnet, nicht nur für die Fachpresse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom