Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Nerazar schrieb:So könnte der Wii genau 250 kosten...
lexxil schrieb:Ist das vielleicht der Grund warum man den Preis nicht verrriet?
Nicht alles was wir auf der E3 gesehen haben, rein optisch, werden wir zuhause sehen?
Sasuke schrieb:Nerazar schrieb:So könnte der Wii genau 250 kosten...
Genau so ist es,das kommt sehr gut hin mit den 250 Euro dann. Für mich klangen 250 Euro immer etwas viel da man Anfangs ja nur etwas besseren Cube+Wiimote erwartet hat -aber in letzer Zeit und spätestens nach dem Pokemon Video - bin ich fest davon überzeugt , das wie der ATI Mitarbeiter verlauten ließ,d as alles wirklich nur die Spitze des Eisbergs gewesen ist, was wir bisher gesehen haben.
CoolPCman schrieb:erm, nur mal so zur aufklärung, dieses Shadermodell 3.0 ist ganz einfach nur eine art Werkzeugkiste mit Vordefinierten Shadern, wie Per Pixel Shader usw. usf. dh. wenn dein Chip Shadermodell 3.0 hat kannst davon ausgehen das er die neusten Shader verwendet (Displacement Mapping gehört dazu). Wie schnell der Chip arbeitet hat nichts damit zu tun. Wenn mans auf Auto überträgt ist es ungefähr so als wenn du einem 45PS Polo Geländereifen aufziehst, theoretisch kann er damit durchs gelände öckeln, aber den Berg hoch kommt er trotzdem nicht.
gt231 schrieb:und was setzt man mit physik meißt sofort in verbindung? die Natur!
und in welchem spiel spielt die Natur die größte rolle? Disaster - Day of Crisis! warum gibts von dem spiel schon schöne renderscenen, aber keine spielbilder? vielleicht, weil nintendo noch nicht will, dass wir sehen, was Wii kann.
Sasuke schrieb:Stimmt wirklich.......
Die Entwickler sollen die Zeit bis zum Release jetzt wirklich nutzen und die Spiele an die FINAL Wii Hardware anpassen....sowas wie Elebits muss dei HavocFX Engine nutzen , wenn sie schon unterstützt wird....
tweaker06 schrieb:Sasuke schrieb:Stimmt wirklich.......
Die Entwickler sollen die Zeit bis zum Release jetzt wirklich nutzen und die Spiele an die FINAL Wii Hardware anpassen....sowas wie Elebits muss dei HavocFX Engine nutzen , wenn sie schon unterstützt wird....
nutzen sie laut entwickler auch. aber bisher nutzen sie eben nur die fähigkeit von havok fx die physik zu berechnen. aus grafischer sicht muss konami noch ein wenig tun und zumindest das anti aliasing anschalten. die treppchen bei elebits sind ja nicht zu ertragen.
tweaker06 schrieb:Sasuke schrieb:Stimmt wirklich.......
Die Entwickler sollen die Zeit bis zum Release jetzt wirklich nutzen und die Spiele an die FINAL Wii Hardware anpassen....sowas wie Elebits muss dei HavocFX Engine nutzen , wenn sie schon unterstützt wird....
nutzen sie laut entwickler auch. aber bisher nutzen sie eben nur die fähigkeit von havok fx die physik zu berechnen. aus grafischer sicht muss konami noch ein wenig tun und zumindest das anti aliasing anschalten. die treppchen bei elebits sind ja nicht zu ertragen.
solid2snake schrieb:aha, SM 3.0.
aber habt ihr gemerkt, dass der Wii immer auf HDTVs gezeigt wurde und das fast immer in 16:9? auf den HDTVs sah das bild abgefilmt sogar recht gut aus, also kein 480i. ich glaube langsam immer mehr dass wir 576p bekommen![]()