Falls es noch nicht gepostet wurde, dann hätte ich hier ein HighResBild
von Excite Truck.
Quelle:
www.gonintendo.com
Hat jemand schon die neue EDGE???
ALso ich hab die heute bekommen.
Ist ein tolles Cover, das Originalcover der englischen Ausgabe.
Was mich aber ziemlich ärgert.
Auf dem Cover ist groß Nintendo's Wii abgebildet und im HEft gibt es fast gar nix dazu.
Gibt einen allgemeinen E3 Bericht.
Und auch der ist nicht nur aus Nintendosicht sehr frustrierend.
Ich werde mal zitieren:
"
DIE E3 WIRD REAL
Die News zum PS3-Preis , Release-Daten und der neue Controller mit
BEwegungserkennung stehlen dem ersten Auftritt des Wii die SHow."
Soweit die Überschrift.
Weiter geht es mit einem langen Bericht über SONY und seine PS3.
Dann ein kurzer Absatz (wirklich ein Witz) zu Nintendo und seinem Wii.
Die Hälfte des Berichts geht über den Namen Wii.
"Die Tatsache, das Third-Party-Titel derzeit rar gesät sind,
wurde gekonnt überspielt. Ubisofts Rayman Raving Rabbids war dabei der interessanteste Titel des Events." (Häh, hab ich während der Pressekonferenz nicht wahrgenommen und was ist mit RED STEEL ???
Dann kommt noch so ein Witz.
Der Artikel von Nintendo ist dann bald zu ende und es kommt ein neuer Absatz zu Microsoft, welche auch einen viel längeren Text bekommen, bis zum Schluß des Berichts.
Der Absatz beginnt mit : "Microsoft hingegen baute auf Konkretes , nicht auf Versprechungen."
Ja,ne, ist klar. NIntendo hatte ja nur Versprechungen zu bieten.
In meinen Augen ist diese EDGE , die mit Abstand schlechteste. Nicht nur wegen der falschen E3 Darstellung und dem eindeutigen SONY Fanboy-Charakter, nein, auch werden Sätze in manchen Beiträgen, wie bei New Super Mario Bros. nicht beendet und der Artikel hat kein richtiges Ende. Also von einer E3 Ausgabe hätte ich mehr erwartet.
Auch fällt auf, dass man bei SONY und Microsoft SPielen Werbebilder genommen hat und bei NINTENDO selbst geschossene oder zumindest mal wieder stark verpixelte Bilder.
SIehe Mario Galaxy. In allen Bildern und Videos, die ich bisher gesehen habe, habe ich niemlas solche Treppcheneffekte gesehen, wie auf den EDGE Bildern. Erinnert mich an die DS Bilder, die sehen auch immer grauenhaft aus und in real sind die viel besser.
Hab bei Animal Crossing auch erst gedacht, wie schlecht ist das denn? Und dann beim ANtesten im MEdia Markt gar nicht mal so schlecht.
Na ja.
Ich denke, als bester Beweis gegen diese Treppchengeschichte und allgemein für die Grafikleistung des Wii kann man Excite Truck mit dem obigen Pic heranziehen.
Noch ein Paar Worte zur EDGE. Also wenn die das nicht ändern und weiterhin nur abschreiben, dann werden ich mir dieses Magazin bestimmt nicht mehr holen. Man merkt ganz deutlich, wie bei SONY alles schöngeredet wird. Bestes Beispiel Motorstorm.
Wenn der ans Tangeslicht gelangte Trailer wirklich real ist, dann ist es eine herbe VErschlechterung und keine wirklich herausragende Grafikleistung.
Bei der EDGE wird darüber kein Wort verloren , zur Grafik wird gesagt , dass "... jede einzelne Niete und jeder Zentimeter aufgewühlten Schlamms sorgfältig modelliert wurde."
Den Rest überlasse ich euch.
In diesem SInne.