Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Pokemon:
Ja aber vielleicht besteht das Spiel aus Vorgerenderten Filmclips die einfach nur je nach Attacke abgespielt werden.

grid schrieb:
Ja aber vielleicht besteht das Spiel aus Vorgerenderten Filmclips die einfach nur je nach Attacke abgespielt werden.
mal überlegen.
2 PkMn gegen nochmal 2 PkMn
500 PkMn
Und sie berühren sich. Dann müsste es für jede Attacke 500^4 = 62500000000 Filme geben. Soviel passt nicht auf eine DVD... :oops:

HiPhish schrieb:
grid schrieb:
mal überlegen.
2 PkMn gegen nochmal 2 PkMn
500 PkMn
Und sie berühren sich. Dann müsste es für jede Attacke 500^4 = 62500000000 Filme geben. Soviel passt nicht auf eine DVD... :oops:
Und dann noch die Sachen mit der Umgebungszerstörung, naja, eher unwahrscheinlich ;)

Nintendo kann doch niy dafür, dass Pokémon so geil aussieht. :D
Klar war das Ingame.

TheCandyMan666 schrieb:
Kann mal jemand Screens zu Pokémon posten?
Hab bisher nur einen gesehen auf dem man fast nix erkannt hat.
Das sind bis jetzt leider alle und auch leider keine tolle Qualität:

pokemon-wii-20060607025341955.jpg

pokemon-wii-20060607025342440.jpg

pokemon-wii-20060607025342877.jpg

des ist der wahnsinn,alle sagen wii hat ne scheiss grafik,dann kommt nen spiel dass gute grafik hat und alle heulen sofort:aaaah des ist bestimmt CG :rolleyes:

naja ich warte das Spiel selber ab.. Ich glaub schon das der Wii einiges leisten kann ich weiss echt nicht was für Leute auf Consolenforen sind die ernsthaft meinen der Wii hat eine schlechtere Graphik als der GameCube.. Anscheinend ist das Technische Wissen tatsächlich nicht vorhanden. Nunja was soll man machen..

Freut mich das der Wii ordendliches zustande bringt, das Konzept passt mir besser und besser.

gruss

/ajk

Das Konzept sagt mir allerdings auch einiges besser zu. Stylishe Minikonsole mit geilo Controller die zudem wahrscheinlich unhörbar leise sein wird und wenig kostet gegen Hardware monster die nach 5 min anfangen rot zu glühen und zudem noch scheiße aussehen ;-)

Da mach ich gern ein paar Abstriche in der Grafik...

Il ne s’agit pas de la version Wii, c’est une certitude mais c’est juste pour se faire une idée.

Es handelt sich nicht um die WiiVersion, das ist sicher, aber es ist gut genug um sich eine Vorstellung zu machen.

Captain Smoker schrieb:
Need for Speed: Carbon scans
http://gonintendo.com/wp-content/photos/scan_01.jpg[/i]
[img]http://gonintendo.com/wp-content/photos/scan_02.jpg[/i
[img]http://gonintendo.com/wp-content/photos/scan_0s3_01.jpg[/i
[img]http://gonintendo.com/wp-content/photos/scan_04ss_01.jpg[

Quelle: [url]www.gonintendo.com[/url][/quote]

Wird einer der Need for Speed Titel, die ich mir selber wieder zulegen werde. Das Konzept des Spiels gefällt mir. Beinhaltet alle Stärken der letzten NFS Teile!

Georg Prime schrieb:
Wird einer der Need for Speed Titel, die ich mir selber wieder zulegen werde. Das Konzept des Spiels gefällt mir. Beinhaltet alle Stärken der letzten NFS Teile!

hast du gerade hundert bilder gequotet???

ich geb dem post 20 sek. dann macht sicher irgend ein mod aufstand... ;)

ich weiß nicht. wie spielt sich need for speed auf konsolen eigentlich? ist das gut? ich bin zwar kein rennspiele fan, aber ab und zu wieder mal ein anderes genre auszuprobieren schadet ja nicht.

Mokka schrieb:
Georg Prime schrieb:

hast du gerade hundert bilder gequotet???

ich geb dem post 20 sek. dann macht sicher irgend ein mod aufstand... ;)

ich weiß nicht. wie spielt sich need for speed auf konsolen eigentlich? ist das gut? ich bin zwar kein rennspiele fan, aber ab und zu wieder mal ein anderes genre auszuprobieren schadet ja nicht.

Bin Müde. *g* Krieg heute irgendwie nur langsam was hin!

/ajk schrieb:
naja ich warte das Spiel selber ab.. Ich glaub schon das der Wii einiges leisten kann ich weiss echt nicht was für Leute auf Consolenforen sind die ernsthaft meinen der Wii hat eine schlechtere Graphik als der GameCube.. Anscheinend ist das Technische Wissen tatsächlich nicht vorhanden. Nunja was soll man machen..

Freut mich das der Wii ordendliches zustande bringt, das Konzept passt mir besser und besser.

gruss

/ajk

Sehe ich auch so.
Vor allem an Pokemon sieht man ganz gut was eigentlich der Wii schafft.
Viele haben einen leicht erweiterten Gamecube erwartet, aber der Wii hat einiges mehr draf als die meisten erwarten.

Es wäre durchaus kein Problem die U3 Engine auf dem Wii laufen zu lassen (Nintendo ist übrigens in Verhandlung mit Epic). Auch mehrere Entwickler die am Wii beteiligt waren bestätigen dass er einiges auf dem Kasten haben wird.

Warten wir einfach ab. Der Wii wird denke ich noch so einige überraschen.

Darum sagt Epic also das Entwickler die Unreal 2 Engine lizensieren sollen. :neutral:
Die UE3 gibts für den Wii nicht zu lizensieren!

NeSS schrieb:
Darum sagt Epic also das Entwickler die Unreal 2 Engine lizensieren sollen. :neutral:
Die UE3 gibts für den Wii nicht zu lizensieren!

Wieso verhandelt Nintendo dann mit Epic?
Das sie de U2 Enginge hernehmen sollen war vor Monaten eine Aussage von Epic und das bezog sich noch auf die erweiterten Gamecube-Hardware Kits.

Mal eine Frage @ NeSS
Wieso bist du eigentlich im Nintendo Bereich wenn dich der Wii und alles von Nintendo sowieso nicht interessiert.

Die News ist vielleciht einen Monat alt.
Und das Epic ihr Geschäftsmodell anhand spekulativen Gamecube DevKits (was für ein Blödsinn) ausrichtet glaubst du wohl selber nicht, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom