Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nunja, IGN und speziell Matt haben schon viel Mist verzapft. Denen glaub ich so schnell nichts mehr von Anfang an.

Nerazar schrieb:
Georg Prime schrieb:
MuhMuh schrieb:
Nunja, IGN und speziell Matt haben schon viel Mist verzapft. Denen glaub ich so schnell nichts mehr von Anfang an.

Wie gesagt neben IGN hat es auch Iwata bestätigt. :P

Aber Iwata hat auch gemeint, wir würden "wow" zu der Grafik des Wii sagen

:angst: :angst:

;)

Mehr WOW als PS3 Grafik, denn die PS3 Grafik schraubt sich von E3 zu E3 weiter runter, die Wii Grafik ist mehr als man versprochen hat = WoW! :P

Die Pressekonferenz auf Japanisch ;)
Und die Szenen an sich sahen nach Ingame aus.

Wir vertrauen Nintendo in dieser Situation :)

Nerazar schrieb:
Die Pressekonferenz auf Japanisch ;)
Und die Szenen an sich sahen nach Ingame aus.

Wir vertrauen Nintendo in dieser Situation :)

ich habe die pressekonferenz komplett in englischer übersetzung gesehen. da redet iwata überhaupt nicht von der grafik des spiels.
dennoch glaube ich, das es ingame ist.

Nintendo ist einfach nicht der Typ dafür vorgerenderte Videos zu zeigen, damit werden die Erwartungen doch nur höher. Nachher sind alle enttäuscht. Also Nintendo würde sowas nie machen. :P

Ist zwar irgendwie bash-artig angehaucht, aber es ist nunmal die Wahrheit.

hier gibts ürigens die ganze konferenz als video. dort sieht man pokemon nochmal in einer besseren qualität. auf dem boden erkennt man schönes bump mapping.

das pokemon video beginnt bei 01:23:35

http://www.irwebcasting.com/060607/03/74d18b0400/win/l01.asx

auf der nintendo presseseite gabs ein link zu einer seite, auf der es das video in englischer übersetzung gab, aber leider finde ich den link nicht wieder und die presseseite ist für die öffentlichkeit wieder gesperrt.

Aber wenn alles durchgesetzt wird, grenzt das ganze schon einer Revolution.
Es gibt zwei Dinge, die es in einem 3D-Pokémon nie gab:
  • - Wenn ein Pokémon eine Attacke mit Körpereinsatz macht, trifft es auch tatsächlich das gegnerische Pokémon, das hat man früher nie gesehen.
    - Attacken können auch auf die Umgebung wirken.
Aber bei der grafik kann ich immernochnicht an Ingame glauben, verglichen mit bisher gezeigem Material ist es einfach zu gut. :neutral:

Muh:

Was sieht den soo gut aus bei Pokemon :-? Bin ein Noob in Technik wo erkennt ihr den das wie vile Polys es hat etc.

Metroid schrieb:
meine meinung:man sieht des HUD----> INGAME
Stimmt. Sagt zwar eigentlich nicht's aus, ich kann Dir auf ein HUD in einen Hollywood-Film doktorn. Aber bei dem FFXIII Trailer hat das Kampfmenü auch ausreichen müssen, um die Szene für Sony-Fans als Ingame zu bestätigen (trotz Schreibfehler in den Menüs)... :D

der unterschied ist, das nintendo niemals ein HUD in ein rendervideo einbauen würde. das ist einfach nicht nintendo like. nintendo möchte die fans nicht verarschen. sie scheuen sich nicht, die echte ingame grafik zu zeigen. sonst würden sie auch nicht sagen, grafik ist zweitrangig.

Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

18.06.06 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt neue Markennamen schützen lassen. Einige wurden bereits am 26.05.06 in den USA eingetragen (z.B. WiiActive24 und WiiAlive24), deshalb nur die Neuen im Überblick:

- WiiPointer
- WiiCulture
- !!M
Quelle: www.gamefront.de

Was ist !!M

???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom