Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Nunja, IGN und speziell Matt haben schon viel Mist verzapft. Denen glaub ich so schnell nichts mehr von Anfang an.
Georg Prime schrieb:MuhMuh schrieb:Nunja, IGN und speziell Matt haben schon viel Mist verzapft. Denen glaub ich so schnell nichts mehr von Anfang an.
Wie gesagt neben IGN hat es auch Iwata bestätigt.![]()
Nerazar schrieb:Georg Prime schrieb:MuhMuh schrieb:Nunja, IGN und speziell Matt haben schon viel Mist verzapft. Denen glaub ich so schnell nichts mehr von Anfang an.
Aber Iwata hat auch gemeint, wir würden "wow" zu der Grafik des Wii sagen
![]()
![]()
![]()
Nerazar schrieb:Georg Prime schrieb:MuhMuh schrieb:Nunja, IGN und speziell Matt haben schon viel Mist verzapft. Denen glaub ich so schnell nichts mehr von Anfang an.
Aber Iwata hat auch gemeint, wir würden "wow" zu der Grafik des Wii sagen
![]()
![]()
![]()
Georg Prime schrieb:MuhMuh schrieb:Nunja, IGN und speziell Matt haben schon viel Mist verzapft. Denen glaub ich so schnell nichts mehr von Anfang an.
Nerazar schrieb:Die Pressekonferenz auf Japanisch![]()
Und die Szenen an sich sahen nach Ingame aus.
Wir vertrauen Nintendo in dieser Situation![]()
Stimmt. Sagt zwar eigentlich nicht's aus, ich kann Dir auf ein HUD in einen Hollywood-Film doktorn. Aber bei dem FFXIII Trailer hat das Kampfmenü auch ausreichen müssen, um die Szene für Sony-Fans als Ingame zu bestätigen (trotz Schreibfehler in den Menüs)...Metroid schrieb:meine meinung:man sieht des HUD----> INGAME
Quelle: www.gamefront.deNeue Markenschutzeinträge von Nintendo
18.06.06 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt neue Markennamen schützen lassen. Einige wurden bereits am 26.05.06 in den USA eingetragen (z.B. WiiActive24 und WiiAlive24), deshalb nur die Neuen im Überblick:
- WiiPointer
- WiiCulture
- !!M
Secret of Evermore schrieb:!!M ist ein umgedrehtes Wii![]()
Das hat doch jmd so eine schöne Sig damitSecret of Evermore schrieb:!!M ist ein umgedrehtes Wii![]()