Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird ist heute leider lesefaul und wird sich den Text am WE zu Gemüte führen! :D :P

SIR JAWOHL SIR! WIRD GEMACHT SIR! :D (bin schon etwas angetrunken) :D

.
.
.
.
.
.
.
Heeerrrrlich! :D

Vollständigkeit muss sein :D
Aber was das wohl für eine Überraschung sein wird...hmmm...Nintendo scheint wohl jetzt alle auf Zero-Hype-Kurs zu bringen und dann alle überraschen zu wollen, weshalb kaum über diese Überraschung gesprochen wird. Aber da hat sich ja jetzt jemand verplappert^^

oder alles ist nur pr, was ich mittlerweile annehme.
was NICHT heißt, dass ich nich auf ne überraschung hoffe :)

Breac schrieb:
Vollständigkeit muss sein :D
Aber was das wohl für eine Überraschung sein wird...hmmm...Nintendo scheint wohl jetzt alle auf Zero-Hype-Kurs zu bringen und dann alle überraschen zu wollen, weshalb kaum über diese Überraschung gesprochen wird. Aber da hat sich ja jetzt jemand verplappert^^

Eine eingebaute Kaffemaschine mit Koksbar, damit man ganze Nächte durchzocken kann. :D ;)

Q. Can you give our members an idea of the kind of available content that will be downloadable via Connect 24?

A. There are various applications, such as having other players visit your Animal Crossing village while you sleep, or even downloadable Nintendo DS demos. There are many other functions planned, but they are all top secret.

Imo eine der interessantesten Passagen.
Was uns bei WiiConnect24 wohl erwarten wird :) ?
Ich bin gespannt.

Ich glaube das es einen Instant Messenger geben wird weil das mit dem IIM
das ja patentiert wurde und das da alles zusammen kommt sprich das den da gebrauch vom Opera Browser gemacht wird um dan da zum IIM zu kommen und da wird es dan die VC geben und Wiiconect 24 und das ganze andere :D

La_O_La schrieb:
Ich glaube das es einen Instan Messenger geben wird weil das mit dem IIM
das ja patentiert wurde und das da alles zusammen kommt sprci das den da gebrauch vom Opera Browser gemacht wird um dan da zum IIM zu kommen und da wird es dan die VC geben und das ganze drumherum :D

Sorry aber es heist nicht IIM dondern !!M <---- das sind recht eindeutig keine "i"'s und ausserdem kommt in den Wörtern "Instant Messenger" nur ein einziges fusseliges "i" vor.

weird schrieb:
La_O_La schrieb:
Ich glaube das es einen Instan Messenger geben wird weil das mit dem IIM
das ja patentiert wurde und das da alles zusammen kommt sprci das den da gebrauch vom Opera Browser gemacht wird um dan da zum IIM zu kommen und da wird es dan die VC geben und das ganze drumherum :D

Sorry aber es heist nicht IIM dondern !!M <---- das sind recht eindeutig keine "i"'s und ausserdem kommt in den Wörtern "Instant Massenger" nur ein einziges fusseliges "i" vor.

aber messenger schreibt man auch nicht mit a :lol: ;)

Es kommt auf jeden Fall noch das ein oder andere. Aber ob es so gigantisch toll wird... keinen blassen schimmer. ich glaubs ehr nicht.

wenn ich mal tippen darf: Das Gerücht um die Kamera ist wahr (obwohl es seltsam für Nintendo wäre so billig zu kopieren) und sie wird eben auch zur, von Iwata angesprochenen Personaliesierung der Charaktere in z.B. Rollen- oder Sportspielen genutzt.

weird schrieb:
Es kommt auf jeden Fall noch das ein oder andere. Aber ob es so gigantisch toll wird... keinen blassen schimmer. ich glaubs ehr nicht.

wenn ich mal tippen darf: Das Gerücht um die Kamera ist wahr (obwohl es seltsam für Nintendo wäre so billig zu kopieren) und sie wird eben auch zur, von Iwata angesprochenen Personaliesierung der Charaktere in z.B. Rollen- oder Sportspielen genutzt.

laut www.gamezone.de kommt nun kein Mikro in den Controller, aber Nintendo stellt eine externe Lösung bereit für die Zeit des Launches (HeadSet).
DAS kann nimmer die Überraschung sein ;-)

Aber ich bin sicher, dass Nintendo uns überraschen wird.
Wir wurden ja beim Lautsprecher schon gespoilt.
Das wird glaube ich nicht nochmals passieren! :)

Was wäre an einem Mikro bitte schön überraschend? :-?
Eine Kamera wird laut Iwata auch nicht beim Launch dabei sein.

Naja, es muss noch irgendeine neue Technik geben, von der wir nichts wissen, mit der man sein Gesicht ins Spiel einbauen kann. Wenn es keine Kamera ist, kann ich mir eigentlich nur noch eins vorstellen, um das zu verwirklichen:

Da jeder Wii ja von Anfang an über den Opera-Browser verfügt, könnte es doch sein, dass man mit einem Kauf sich auch (via PIN Nummer wie bisher) irgendwo mit seinem Wii registrieren kann, um ein Profil zu erstellen. Da könnte man dann bereits existente Bilder hochladen.
Oder noch einfacher (is mir erst beim Schreiben eingefallen ^^"): man kann Bilder von ich und anderen via SD Speicherkarte übertragen. Der Wii macht aus den Bildern dann die lustigen Gesichter und gut is!

Was das Mikro angeht: Wireless Headset. Sonst nichts. Nicht alles bei Nintendo muss anders und neu sein.

ich will ehrlich gesagt garnichts anderes als ein wireless Headset, bequemer und besser gehts einfach ned, echt kb mir ständig den controller an den Kopf zu halten :oops:
hoffentlich schaffen sie es, dem ding einen genauso guten look zu verpassen wie sie es beim wii getan haben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom