Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:weird ist heute leider lesefaul und wird sich den Text am WE zu Gemüte führen!![]()
![]()
Die 8 Wörter? :eek3:Nerazar schrieb:weird schrieb:weird ist heute leider lesefaul und wird sich den Text am WE zu Gemüte führen!![]()
![]()
heute schon?
Achte nur auf das Dickgedruckte![]()
HiPhish schrieb:Die 8 Wörter? :eek3:Nerazar schrieb:weird schrieb:weird ist heute leider lesefaul und wird sich den Text am WE zu Gemüte führen!![]()
![]()
heute schon?
HiPhish schrieb:Die 8 Wörter? :eek3:Nerazar schrieb:weird schrieb:weird ist heute leider lesefaul und wird sich den Text am WE zu Gemüte führen!![]()
![]()
heute schon?
Breac schrieb:Vollständigkeit muss sein![]()
Aber was das wohl für eine Überraschung sein wird...hmmm...Nintendo scheint wohl jetzt alle auf Zero-Hype-Kurs zu bringen und dann alle überraschen zu wollen, weshalb kaum über diese Überraschung gesprochen wird. Aber da hat sich ja jetzt jemand verplappert^^
Q. Can you give our members an idea of the kind of available content that will be downloadable via Connect 24?
A. There are various applications, such as having other players visit your Animal Crossing village while you sleep, or even downloadable Nintendo DS demos. There are many other functions planned, but they are all top secret.
La_O_La schrieb:Ich glaube das es einen Instan Messenger geben wird weil das mit dem IIM
das ja patentiert wurde und das da alles zusammen kommt sprci das den da gebrauch vom Opera Browser gemacht wird um dan da zum IIM zu kommen und da wird es dan die VC geben und das ganze drumherum![]()
weird schrieb:La_O_La schrieb:Ich glaube das es einen Instan Messenger geben wird weil das mit dem IIM
das ja patentiert wurde und das da alles zusammen kommt sprci das den da gebrauch vom Opera Browser gemacht wird um dan da zum IIM zu kommen und da wird es dan die VC geben und das ganze drumherum![]()
Sorry aber es heist nicht IIM dondern !!M <---- das sind recht eindeutig keine "i"'s und ausserdem kommt in den Wörtern "Instant Massenger" nur ein einziges fusseliges "i" vor.
Metroid schrieb:aber messenger schreibt man auch nicht mit a![]()
![]()
Das befürchte ich auch|Nico| schrieb:oder alles ist nur pr, was ich mittlerweile annehme.
was NICHT heißt, dass ich nich auf ne überraschung hoffe![]()
weird schrieb:Es kommt auf jeden Fall noch das ein oder andere. Aber ob es so gigantisch toll wird... keinen blassen schimmer. ich glaubs ehr nicht.
wenn ich mal tippen darf: Das Gerücht um die Kamera ist wahr (obwohl es seltsam für Nintendo wäre so billig zu kopieren) und sie wird eben auch zur, von Iwata angesprochenen Personaliesierung der Charaktere in z.B. Rollen- oder Sportspielen genutzt.