Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PipeTobi schrieb:
Naja, es muss noch irgendeine neue Technik geben, von der wir nichts wissen, mit der man sein Gesicht ins Spiel einbauen kann. Wenn es keine Kamera ist, kann ich mir eigentlich nur noch eins vorstellen, um das zu verwirklichen:

Da jeder Wii ja von Anfang an über den Opera-Browser verfügt, könnte es doch sein, dass man mit einem Kauf sich auch (via PIN Nummer wie bisher) irgendwo mit seinem Wii registrieren kann, um ein Profil zu erstellen. Da könnte man dann bereits existente Bilder hochladen.
Oder noch einfacher (is mir erst beim Schreiben eingefallen ^^"): man kann Bilder von ich und anderen via SD Speicherkarte übertragen. Der Wii macht aus den Bildern dann die lustigen Gesichter und gut is!

Was das Mikro angeht: Wireless Headset. Sonst nichts. Nicht alles bei Nintendo muss anders und neu sein.

Also ein hoch detailliertes Profil fänd ich schon klasse! Headset Wireless.. alles andere könnte nintendo Millionen Mordklagen einbrigen (wie schonmal gesagt wurde WiiMote + Headset = strangulieren, anyone?)

weird schrieb:
Also ein hoch detailliertes Profil fänd ich schon klasse! Headset Wireless.. alles andere könnte nintendo Millionen Mordklagen einbrigen (wie schonmal gesagt wurde WiiMote + Headset = strangulieren, anyone?)

Ja des stimmt scho! :D
Und auch die Möglichkeit ein Headset an der WiiRemote anzuschließen ist IMO seeeehr gefährlich... Ich wäre betimmt nicht der Einzig, der sich dann das Headset vom Kopf reißen würde! :lol:
Also wenn Headset, dann Wireless, was anderes würde Nintendo uns doch gar nicht antun... (oder etwa doch??? :oops: )

"Finish him!"

oben, rechts, rechts, A, A, C, A , B

"Killer Wiimote"

"You Won!"

weird schrieb:
"Finish him!"

"Killer Wiimote"

"You Won!"

Ich könnte mir vielleicht denken, was du meinst, aber so richtig sicher bin ich mir nicht, ob ich das jetzt verstanden habe. :neutral:

Naja BTT
Hoffe nur WENN es denn ein Headset gibt, dass es direkt dabei ist... ich hasse diese Zubehörkaufereigezwungenheit... das ist IMO echt unnötig, wenns im Endeffekt doch eh so gut wie jeder brauch, warum dann nicht gleich beilegen? (gilt übrigens auch für die WiiSports Titel)
Naja, aber so wie ich Nintendo kenne, wird das eh nichts... :shakehead:

PipeTobi schrieb:
weird schrieb:
"Finish him!"

"Killer Wiimote"

"You Won!"

Ich könnte mir vielleicht denken, was du meinst, aber so richtig sicher bin ich mir nicht, ob ich das jetzt verstanden habe. :neutral:

Naja BTT
Hoffe nur WENN es denn ein Headset gibt, dass es direkt dabei ist... ich hasse diese Zubehörkaufereigezwungenheit... das ist IMO echt unnötig, wenns im Endeffekt doch eh so gut wie jeder brauch, warum dann nicht gleich beilegen? (gilt übrigens auch für die WiiSports Titel)
Naja, aber so wie ich Nintendo kenne, wird das eh nichts... :shakehead:

öhhh....Mortal Kombat?! WiiMote? Strangulieren...köpfen is ja auch egal!

Hasz schon recht, aber grade bei Lainch einer Konsole wird Versuch immer den Preis so niedrig wie möglich zu halten ausser bei Sony ;) ) und deshalb wird meist ein Spiel umsonst dazugepackt. Spiele kosten den Herrstell nur indirekt Geld (eine DVD kostet nur ein paar Cent) während Hardware (wie z.B. ein Headset) einen Eindeutigen und zu bestimmenden Wert hat der an den Endverbraucher weitergeben wird.

La_O_La schrieb:
Doch wen man nachdenkt weil man nur ein Gerät am WiiMote anschliesen kann !Und bei einem Spiel wie Red Steel braucht man WiiMote und Nunchaku und da kann man dan kein Head Set mehr anschliesen ;) Also Bluetooth oder WiFi

Kann doch sein, dass die son Y-Kabel rausbringen, obwohl wireless natürlich schöner wäre. Sonst können wir ja nachher gleich wieder alles verkabeln^^

Nerazar schrieb:
La_O_La schrieb:
Das Headset läuft per Bluetooth ?Nix strangolieren ;)

Das weiß man ned! :neutral:
Mal frei das letzte Interview mit Iwata zitieren:

Ein Mikro wird die Wiimote nicht haben, das wäre zu unpraktisch und würde den Preis unnütz in die Höhe treiben. Ein Headset wäre viel sinnvoller. Allerdings wird es kein Headset mit Kabel geben. Was folgern wir daraus? Bluetooth Headset, würde ich sagen... ;)

Und wenn Nintendo ganz dolle kundenfreundlich ist, werden sie wie wohl auch bei der externen Festplatte die Verwendung jedes standardkonformen Bluetooth Headsets erlauben. Das wäre super. Da gibt's schließlich so schon eine Riesenauswahl, alle möglichen Designs und Preislagen...

Nerazar schrieb:
HiPhish schrieb:
Nerazar schrieb:
weird schrieb:
weird ist heute leider lesefaul und wird sich den Text am WE zu Gemüte führen! :D :P

heute schon?
Achte nur auf das Dickgedruckte :D
Die 8 Wörter? :eek3:

Das wichtigste in 8 Wörtern, jepp.
Scheinbar wird die surprise doch ziemlich big... ;)

ihr habt den text nicht wirklich genau gelesen, oder? weil da stand nichts von einer neuen überraschung sondern nur, wie nintendo es schafft geheimnise zu bewahren.

Ich habe mir eben mal den offiziellen Trailer von Red Steel von der Ubisoft Homepage angeschaut.

http://redsteelgame.uk.ubi.com/

Ihr kennt den Trailer sicherlich. Doch die Qualität ist um einiges besser, als ich es bisher gesehen habe.

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie wirkt das Bild besser, als bei dem High Res Trailer von der E3.

Achtet mal auf Details, wie den Putz an der Wand oder auch die Bewegungen der Gegner. Ich finde, dass sieht richtig gut aus.

Kann mir nicht helfen, aber es sieht fantastisch aus und viel besser als Gamecube.

Vielleicht seht ihr es ja ähnlich.

Bisher waren die Red Steel Trailer von der Qualität wohl nicht so gut, da hat man nicht so die Details gesehen.

Gefällt mir richtig gut.

ich GLAUBE, dass das noch der Targetrender ist, der da als Trailer verkauft wird ;) wenn das Spiel nicht so gut aussieht, bin ich enttäuscht vom Wii, denn auch wenn mir Grafik nicht so wichtig ist, möchte ich auch anahnd des Bildes merken, dass ich mir eine Konsole gekauft habe, die 5 Jahre aktueller ist als der Cube.

Finde diesen Trailer völlig genial. Grafik, Atmosphäre, Musik sind perfekt. Kanns kaum erwarten endlich selber mit dem Wii zu spielen.

Rocketman81 schrieb:
Ich habe mir eben mal den offiziellen Trailer von Red Steel von der Ubisoft Homepage angeschaut.

Ihr kennt den Trailer sicherlich. Doch die Qualität ist um einiges besser, als ich es bisher gesehen habe.

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie wirkt das Bild besser, als bei dem High Res Trailer von der E3.

Achtet mal auf Details, wie den Putz an der Wand oder auch die Bewegungen der Gegner. Ich finde, dass sieht richtig gut aus.

Kann mir nicht helfen, aber es sieht fantastisch aus und viel besser als Gamecube.

Bisher waren die Red Steel Trailer von der Qualität wohl nicht so gut, da hat man nicht so die Details gesehen.

Gefällt mir richtig gut.

Das is das Target Vid.

Rocketman81 schrieb:

Gefällt mir richtig gut.
Wooow, diese Bewegungen, so fließend... :o

Also Polygone und Texturen könnten ein wenig besser sein, aber mehr erwarte ich erhlich gesagt auch nicht. :blushed:

@Geheimnis
Bestimmt sagen die, es gäbe nur ein ganz billiges Geheimnis, decken es erst kurz vor dem Launch auf; und wenn man den Wii gekauft hat merkt man plötzlich, dass da irgendwas Monumentales und gigantisches und fantastisches noch ist ;)
Jaja, don't belive the Hype :P

und was machst du, wenn doch noch mehr dahinter steckt?

edit: übrigens ist das NICHT der target trailer auf der seite. das sieht man schon daran, das sich die ventilatoren an der decke nicht drehen, neben dem fernseher ein sessel statt ein stuhl steht, das treppengeländer am anfang das licht nicht spiegelt und an vielen anderen kleinen dingen wie zum beispiel dem fehlenden bump mapping an der glocke. schaut euch den target trailer nochmal an, dann werdet ihr es feststellen.

Was ist denn ein Target Trailer??

Und wo finde ich den ?

Versteht man unter einem Targetrailer einen Trailer, der geschönt wurde und das eigentliche Ziel sprich Endprodukt andeutet?

Rocketman81 schrieb:
Was ist denn ein Target Trailer??

Und wo finde ich den ?

Versteht man unter einem Targetrailer einen Trailer, der geschönt wurde und das eigentliche Ziel sprich Endprodukt andeutet?

ganz genau. das video wurde verschönert um zu zeigen, wie das spiel ungefair aussehen soll.

ich finde leider kein link zu dem video

Hallo!

Weiß jemand zufällig inzwischen wann der Wii ungefähr erscheint? Wird er noch vor der PS3 erscheinen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom