weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
PipeTobi schrieb:Naja, es muss noch irgendeine neue Technik geben, von der wir nichts wissen, mit der man sein Gesicht ins Spiel einbauen kann. Wenn es keine Kamera ist, kann ich mir eigentlich nur noch eins vorstellen, um das zu verwirklichen:
Da jeder Wii ja von Anfang an über den Opera-Browser verfügt, könnte es doch sein, dass man mit einem Kauf sich auch (via PIN Nummer wie bisher) irgendwo mit seinem Wii registrieren kann, um ein Profil zu erstellen. Da könnte man dann bereits existente Bilder hochladen.
Oder noch einfacher (is mir erst beim Schreiben eingefallen ^^"): man kann Bilder von ich und anderen via SD Speicherkarte übertragen. Der Wii macht aus den Bildern dann die lustigen Gesichter und gut is!
Was das Mikro angeht: Wireless Headset. Sonst nichts. Nicht alles bei Nintendo muss anders und neu sein.
Also ein hoch detailliertes Profil fänd ich schon klasse! Headset Wireless.. alles andere könnte nintendo Millionen Mordklagen einbrigen (wie schonmal gesagt wurde WiiMote + Headset = strangulieren, anyone?)