Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grid schrieb:
abe mal wieder was kleines zu hypen:

Könnt ihr euch noch daran errinnern das eine Sprecherin von EA etwas von "TouchSense" im Wii-Controller erzählte?

und hier ein kleiner Hype:

You’ve been enjoying rumble all these years, why do you need next-generation vibration? Because when you experience new TouchSense® technology, you’ll feel the even more exciting and subtle tactile effects that can add to the fun of playing the game. Next-generation vibration can be used to match the realism expected of next-generation high-definition graphics and high-fidelity sound.
http://www.immersion.com/gaming/video_pc/platforms/next-gen/index.php

ach übrigens, diese Firma hat auch den PS-Rumble erfunden^^

Wie gemein... Wieder Hype :hmpf:
Würde mich aber mächtig freuen! Aber sehr!
Aber verdammt! :oops:

grid schrieb:
abe mal wieder was kleines zu hypen:

Könnt ihr euch noch daran errinnern das eine Sprecherin von EA etwas von "TouchSense" im Wii-Controller erzählte?

und hier ein kleiner Hype:

You’ve been enjoying rumble all these years, why do you need next-generation vibration? Because when you experience new TouchSense® technology, you’ll feel the even more exciting and subtle tactile effects that can add to the fun of playing the game. Next-generation vibration can be used to match the realism expected of next-generation high-definition graphics and high-fidelity sound.
http://www.immersion.com/gaming/video_pc/platforms/next-gen/index.php

ach übrigens, diese Firma hat auch den PS-Rumble erfunden^^
Mal abwarten und Teer trinken :)

OT:
Lol, Brubi wurde schon wiider gebannt :rofl3: :lol:

Pit schrieb:
Und grafisch kanns von mir aus ruhig wieder Cel-Shading sein. Ein Suda-Spiel ist ein Kunstwerk, da kommts nicht auf realistische Grafik an.

Gute Grafik heisst nicht zwangsläufig Realo-Look siehe Okami oder Zelda:TWW..... ;)

http://news.spong.com/article/9709/Nintendo+Revolution+-+touch+sensitive??cb=217

EA spokesperson, Trudy Muller made the following comments in an interview with website Nintendorevolution.ca regarding the Nintendo Revolution controller: “The beauty of the new Revolution controller is that the possibilities for new game ideas are limitless. I'm sure that Nintendo already has a number of phenomenal design concepts built around 3D Pointing or Touch Sensitivity for their 1st party games. Our developers are inspired and excited by the new controller's features.”

:D

gt231 schrieb:
http://news.spong.com/article/9709/Nintendo+Revolution+-+touch+sensitive%3F?cb=217

EA spokesperson, Trudy Muller made the following comments in an interview with website Nintendorevolution.ca regarding the Nintendo Revolution controller: “The beauty of the new Revolution controller is that the possibilities for new game ideas are limitless. I'm sure that Nintendo already has a number of phenomenal design concepts built around 3D Pointing or Touch Sensitivity for their 1st party games. Our developers are inspired and excited by the new controller's features.”

:D

Jaahaaa, ob das eine aber was mit dem anderen zu tun hat? :-?
Ich weiß wirklich nicht, aber ihr ist wirklich ein Ausrutscher passiert.
Was damit gemeint war, keine Ahnung :neutral:

Sasuke schrieb:
CoolPCman schrieb:
mal aufs datum der news geschaut?

Hab ich ihm auch schon versucht zu erklären - und wenn jmd. was von den geheimnissen des Wii`s weis dann sind sicher net die EA Fritzen....

warum wussten dann entwickler von dem lautsprecher??? mensch leute, die entwickler müssen den kram in ihre spiele einbauen!!

warum wussten dann entwickler von dem lautsprecher??? mensch leute, die entwickler müssen den kram in ihre spiele einbauen!!

Kurz vor der e3 wurde das ind er GI gelüftet -aber vorher haben nicht wirklich Entwickler über nen Lautsprecher im Controller geredet.

aber wenn die sprecherin in dem interview von touch sensitivity redet, dann muss sie ja irgendwas wissen. vor allem, weil sie es nochmal bestätigt hat. oder meint ihr, sie denkt sich sowas einfach mal eben aus und bestätigt es auf nachfrage nochmal?

außerdem ist das wohl kein großes geheimniss von nintendo. im nintendocast wurde nämlich erzählt, dass die entwickler auf der E3 davon gesprochen haben, dass die rumble funktion im Wii controller viel intensiver und variabler sein soll als bisherige rumble funktionen.

das passt alles wie die faust aufs auge. und ich halte es nicht für eine sehr geheime sache. die großen geheimnisse sind sicher ganz andere dinge.

man kann ja viel skeptisch sein, doch das mit den rumble motoren ist so eindeutig, was soll man da noch groß zweifeln?

also wenn das nicht gut aussieht, dann weiß ich auch nicht. das hätte ein gamecube oder eine xbox nie und nimmer zustande bekommen. also nix mit gamecube 1.5

und mitlerweile wissen wir, das es difinitiv ingame war.

das DAS ingame ist glaub ich erst wenn ich es selber spiele ;) das sieht verdammt gut aus und wird auch einige nörgler zum schweigen bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom