Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn DAS ingame ist, will ich NIE wieder hören, der Wii hätte ne veraltete Technik :o :o :o

Aber das scheint tatsächlich ingame zu sein, werden ja auch am unteren Rand immer die Atacken ausgewählt.

Und die Arenen scheinen auch veränderbar zu sein, der 'Laserstrahl' oder was das da immer ist, brennt ja ein Loch in die Mauer.

Square Enix: Noch keine Pläne für Mana-Serie

21.06.06 - Square Enix hat derzeit noch keine konkreten Pläne, ein Spiel der Mana-Serie (jap. 'Seiken Densetsu') für Wii herzustellen. Das meldet GoNintendo unter Berufung auf die neueste Ausgabe der 'Nintendo Power', in der ein für die Serie verantwortlicher Sprecher diese Aussage traf.

Er räumt allerdings ein, nachdem er die Konsole jetzt gesehen hat, dass es durchaus eine interessante Möglichkeit wäre.

Aktuell befinden sich Dawn of Mana (PS2, jap. 'Seiken Densetsu 4') und Children of Mana (NDS, jap. 'Seiken Densetsu DS: Children of Mana') in Arbeit, die beide 2006 in den USA auf den Markt kommen sollen.

Quelle: Gamefront

Versteh ich nicht, ich dachte immer ein Mana Spiel für den Wii wäre angekündigt

shan schrieb:
Square Enix: Noch keine Pläne für Mana-Serie

21.06.06 - Square Enix hat derzeit noch keine konkreten Pläne, ein Spiel der Mana-Serie (jap. 'Seiken Densetsu') für Wii herzustellen. Das meldet GoNintendo unter Berufung auf die neueste Ausgabe der 'Nintendo Power', in der ein für die Serie verantwortlicher Sprecher diese Aussage traf.

Er räumt allerdings ein, nachdem er die Konsole jetzt gesehen hat, dass es durchaus eine interessante Möglichkeit wäre.

Aktuell befinden sich Dawn of Mana (PS2, jap. 'Seiken Densetsu 4') und Children of Mana (NDS, jap. 'Seiken Densetsu DS: Children of Mana') in Arbeit, die beide 2006 in den USA auf den Markt kommen sollen.

Quelle: Gamefront

Versteh ich nicht, ich dachte immer ein Mana Spiel für den Wii wäre angekündigt

Nein, waren Gerüchte, die aber niemals wirklich glaubhaft waren. Aber du hasts ja gelesen "Jetzt wo er die Konsole gesehen hat wäre es eine interessante Möglichkeit", sprich: Die sind schon am überlegen was sie noch alles für den Wii machen und eine Mana Serie würde ich da nicht ausschliessen! :)

Zu dem Pokemon Video sag ich aber auch WOW wenn das Ingame ist.. o_O

/ajk

@PkMn
:eek3: :o :eek3: :o :eek3: :o :eek3: :o
Aber man muss bedenken, dass das wohl bloß au sKämpfen bestehen wiird, und kwein RPG wiird, daher bleiben ein wenig mehr Ressourcen für die grafik übrig.

EDIT:
Es kommt noch besser:
Die Software wird außerdem in der Lage sein, die Wii-Version der Nintendo Wi-Fi Connection zu nutzen.
WTF? :eek3:

Hipish:

Stimmt schon aber für das weis man noch zu wenig und man muss noch bedenken das das immernoch auf einem DevKit lief :D :D !Und bei Pokemon ging es da schon mal um Grafik bzw. galt jemals ein Pokemon Spiel als Grafikburner ;) NEIN ,aber da schon so eine Grafik die deutlich über Box Niveau ist !

Wii_are: schrieb:
Hipish:

Stimmt schon aber für das weis man noch zu wenig und man muss noch bedenken das das immernoch auf einem DevKit lief :D :D !Und bei Pokemon ging es da schon mal um Grafik bzw. galt jemals ein Pokemon Spiel als Grafikburner ;) NEIN ,aber da schon so eine Grafik die deutlich über Box Niveau ist !

Interessiert hier niemanden und ist vollkommen ot. Hier gehts nicht um Pkmn dafür gibts den Pkmn BR Thread.

@Hi: Die DS Versionen unterstützen au Wifi also nicht verwunderlich...

UND nun back to topic!

Schau dir meinen Post genauer an; das steht die Wii Version der WiFi Connection.
Also wiird der Onlinedienst des Wii besser werden als beim DS.
Oder auch schlimmer ;)

HiPhish schrieb:
Schau dir meinen Post genauer an; das steht die Wii Version der WiFi Connection.
Also wiird der Onlinedienst des Wii besser werden als beim DS.
Oder auch schlimmer ;)

Hauptsache anders :)
Schöne Sache!

Diesen Sonntag kommen ja die dicken Infos zu Pokémon!
Darauf freue ich mich richtig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom