Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lexxil schrieb:
Ihr wisst ja das Spielberg auf der E3 war um mit Miyamoto ne Runde Tennis zu zocken.
Vielleicht hatte er eine riesen Erleuchtung, oder in seinem nächsten Film, gibts Schleichwerbun für Wii. ;)
Er war nicht nur auf dem Nintendostand ;)
Miyamoto war auch auf dem XBox-Stand (gibt sogar Fotos). Das heißt aber nicht dass er was für Xbox macht.

Zeldafanat schrieb:
lexxil schrieb:
Ihr wisst ja das Spielberg auf der E3 war um mit Miyamoto ne Runde Tennis zu zocken.
Vielleicht hatte er eine riesen Erleuchtung, oder in seinem nächsten Film, gibts Schleichwerbun für Wii. ;)
Er war nicht nur auf dem Nintendostand ;)
Miyamoto war auch auf dem XBox-Stand (gibt sogar Fotos). Das heißt aber nicht dass er was für Xbox macht.

Er hat nur nachgeschaut, was Silicon Knights, die zum Teil Nintendo gehören, derzeit macht^^
Außerdem guckte er, wie sich sein Konzept entwickelt hat, genau, ich spreche von Rare's Viva Pinata.

@Wii_are:
Wenn du schon News von anderen Seiten hier reinstellst, nimm bitte auch die richtige Quelle, denn deine Meldung stammt in erster Linie von PlayWii.de
Die haben ihre Infos zwar dann von gonintendo.com, ist richtig aber der ausformulierte Text ist eben von PlayWii.de

Das mit Miyamoto habe ich auch gesehen, war sehr interessant und Spielberg scheint begeistert zu sein vom Wii, das ist sehr gut^^
Interessant fand ich auch die Tatsache, dass Miyamoto sich ja auch von Xbox Leuten die Kamera hat erklären lassen usw...

Pssst ;) ist ja auch nicht schlimm und es ging auch nur darum den Namen der Page PlayWii.de zu nennen ^^ *g* ;)

Aber woher kennst du mich, ich hab doch extra mein Profil verändert :D

ProContraGamer schrieb:
Pssst ;) ist ja auch nicht schlimm und es ging auch nur darum den Namen der Page PlayWii.de zu nennen ^^ *g*

Aber woher kennst du mich, ich hab doch extra mein Profil verändert :D

He, und wer kennt mich? :P

Zu Dragonball Z: Es wundert mich schon, das sowohl eine PS2 als auch Wii Version dieses Spiels geplant sind. Ich hoffe ja sehr, das die Wii Version mehr bekommen wird als nur eine angepasste Steuerung. Die Grafik darf sich dann auch gerne von der PS2 Version unterscheiden^^

MfG

Speziell für TM:

10. Fire Emblem - sequel to Path of Radience, same land, thief Sothe is in the game
:P Ich hab's doch gesagt :P

Sagt mal, hatte je ein Metroid Spiel lebende, echte Chozo zu bieten? Nicht bloß die Chozo Statuen?

HiPhish schrieb:
Speziell für TM:

10. Fire Emblem - sequel to Path of Radience, same land, thief Sothe is in the game

Sagt mal, hatte je ein Metroid Spiel lebende, echte Chozo zu bieten? Nicht bloß die Chozo Statuen?

Geht doch eh nix über:
nephenee.png

@HalloFisch ^^

Ich glaub ich hab noch nie einen gesehen...

TM schrieb:
HiPhish schrieb:
Speziell für TM:

Quelle? :o
Guckst du eine Seite zurück :)

@Freigeist:
doch, das hier:
http://www.gamingeye.com/nyheter/filer/konsol/gba/recensionsbilder/fire_emblem/lyn.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y91/AXMaster/FE_Review_Lyn_Amnesia.png
:P

Und nun schnell BTT

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
HiPhish schrieb:
Speziell für TM:

Quelle? :o
Guckst du eine Seite zurück :)

@Freigeist:
doch, das hier:
http://www.gamingeye.com/nyheter/filer/konsol/gba/recensionsbilder/fire_emblem/lyn.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y91/AXMaster/FE_Review_Lyn_Amnesia.png
:P

Und nun schnell BTT

Genau dafür gibts den FE Thread :)

Zusammen mit der Metroid Frage war es doch für den Wii Thread, weil es ja zwei Wii spiele sind.
Und komm mir nicht mit dem Wii Games Thread, die Liste wurde hier gepostet :)

@Metroid
Wow, wenn es wirklich das erste mal wäre, dass Chozo in einem Mertoid vorkommen, dann :o

Was agt ihr eigentlich zu Iwatas Preispolitikvorstellungen? IMO ist das der zweitbeste Weg. Der beste? Uns die Spiele einfach zu schenken :P

GoTchA schrieb:
Was zum Teufel ist "Kamahame-Ha" ???

Oh Gott?! Ist das dein ernst? Du kennst die berühmte Attacke von Muten Roshi nicht? Kamehameha? Oh nein. OMG!

PS: Ist ne Attacke aus Dragonball, die in dramatischen Momenten so aussieht

Kamehameha.jpg

Leon schrieb:
GoTchA schrieb:

Oh Gott?! Ist das dein ernst? Du kennst die berühmte Attacke von Muten Roshi nicht? Kamehameha? Oh nein. OMG!

Kamehameha.jpg

Ich hab mit Dragonball noch nie was am Hut gehabt :blushed:
Ich kenn nicht mal Muten Roshi, aber das Scheint die heldenhafte Hauptfigur zu sein. Mein erster Gedanke war, das es so eine Art Feuerball wie bei StreetFighter von Ryu und Ken ist..wo er so was ähnliches wie "hol die new kids" schreit *g*
Aber das sieht ja nach nem Atombombenmegastrahlblitzdings aus...hmm, ums kurz zu sagen, scheint nen mächtigen bums zu machen.

Wii wohl doch auf der Games Convention!

Das haben wir in einem Gespräch mit Nintendo of Europe erfahren. Es steht nur noch nicht fest, was und in welchem Umfang die Konsole und Spiele gezeigt werden können.

Mehr Infos auf www.nintendo-lan.de

GoTchA schrieb:
Leon schrieb:
GoTchA schrieb:

Kamehameha.jpg

Ich hab mit Dragonball noch nie was am Hut gehabt :blushed:
Ich kenn nicht mal Muten Roshi, aber das Scheint die heldenhafte Hauptfigur zu sein. Mein erster Gedanke war, das es so eine Art Feuerball wie bei StreetFighter von Ryu und Ken ist..wo er so was ähnliches wie "hol die new kids" schreit *g*
Aber das sieht ja nach nem Atombombenmegastrahlblitzdings aus...hmm, ums kurz zu sagen, scheint nen mächtigen bums zu machen.

Nein. Miuten Roshi ist ein perverser,alter Sack der am liebsten Kirschkuchen backen würde. Er ist der Herr der Schildkröten der dem Haupthelden in Dragonball - Son Goku - und seinen Freund Kuririn einem Mönch alles beibringt was er über das kämpfen weiss. Eben auch das Kame Hame Ha!

Schau hier ab 2.20 - Dann siehste den Haupthelden das Kame Hame Ha ausführen!

http://www.youtube.com/watch?v=zsTk3pChx9M&search=Kame Hame Ha

Nur noch 6 Titel zum Launch?
Laut einer Meldung im offiziellen Nintendo Magazin der USA (Nintendo Power) schreibt die Webseite Spong, dass zum Start Nintendos neuer Heimkonsole nur 6 Spiele erhältlich sein werden. Diese sind:

> The Legend of Zelda: Twilight Princess
> Metroid Prime 3: Corruption
> Red Steel
> Dragon Quest
> Super Monkey Ball: Banana Blitz
> Rayman Raving Rabbids

Der Klempner mit der roten Latzhose wird mit "Super Mario Galaxy" vorraussichtlich erst 2007 den Wii beehren.

Quelle: gamezone.de
http://news.spong.com/article/10268?cb=30

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom