- Bei Dragonball Z wird man ein Kamehame selbstständig mit der Wiimote ausführen können. Seitwärts drehen, anziehen und nach vorne pullen um ein Kamehame loszulassen.
*gekauft*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Bei Dragonball Z wird man ein Kamehame selbstständig mit der Wiimote ausführen können. Seitwärts drehen, anziehen und nach vorne pullen um ein Kamehame loszulassen.
Er war nicht nur auf dem Nintendostandlexxil schrieb:Ihr wisst ja das Spielberg auf der E3 war um mit Miyamoto ne Runde Tennis zu zocken.
Vielleicht hatte er eine riesen Erleuchtung, oder in seinem nächsten Film, gibts Schleichwerbun für Wii.![]()
Zeldafanat schrieb:Er war nicht nur auf dem Nintendostandlexxil schrieb:Ihr wisst ja das Spielberg auf der E3 war um mit Miyamoto ne Runde Tennis zu zocken.
Vielleicht hatte er eine riesen Erleuchtung, oder in seinem nächsten Film, gibts Schleichwerbun für Wii.![]()
![]()
Miyamoto war auch auf dem XBox-Stand (gibt sogar Fotos). Das heißt aber nicht dass er was für Xbox macht.
ProContraGamer schrieb:(...) Die haben ihre Infos zwar dann von gonintendo.com (...)
ProContraGamer schrieb:Pssstist ja auch nicht schlimm und es ging auch nur darum den Namen der Page PlayWii.de zu nennen ^^ *g*
Aber woher kennst du mich, ich hab doch extra mein Profil verändert![]()
10. Fire Emblem - sequel to Path of Radience, same land, thief Sothe is in the game
HiPhish schrieb:Speziell für TM:
10. Fire Emblem - sequel to Path of Radience, same land, thief Sothe is in the gameIch hab's doch gesagt
Sagt mal, hatte je ein Metroid Spiel lebende, echte Chozo zu bieten? Nicht bloß die Chozo Statuen?
HiPhish schrieb:Speziell für TM:
10. Fire Emblem - sequel to Path of Radience, same land, thief Sothe is in the gameIch hab's doch gesagt
Sagt mal, hatte je ein Metroid Spiel lebende, echte Chozo zu bieten? Nicht bloß die Chozo Statuen?
Guckst du eine Seite zurückTM schrieb:HiPhish schrieb:Speziell für TM:
Quelle? :o
HiPhish schrieb:Guckst du eine Seite zurückTM schrieb:HiPhish schrieb:Speziell für TM:
Quelle? :o
@Freigeist:
doch, das hier:
http://www.gamingeye.com/nyheter/filer/konsol/gba/recensionsbilder/fire_emblem/lyn.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y91/AXMaster/FE_Review_Lyn_Amnesia.png
Und nun schnell BTT
GoTchA schrieb:Was zum Teufel ist "Kamahame-Ha" ???
Leon schrieb:GoTchA schrieb:Was zum Teufel ist "Kamahame-Ha" ???
Oh Gott?! Ist das dein ernst? Du kennst die berühmte Attacke von Muten Roshi nicht? Kamehameha? Oh nein. OMG!
PS: Ist ne Attacke aus Dragonball, die in dramatischen Momenten so aussieht
![]()
GoTchA schrieb:Leon schrieb:GoTchA schrieb:Was zum Teufel ist "Kamahame-Ha" ???
Oh Gott?! Ist das dein ernst? Du kennst die berühmte Attacke von Muten Roshi nicht? Kamehameha? Oh nein. OMG!
PS: Ist ne Attacke aus Dragonball, die in dramatischen Momenten so aussieht
![]()
Ich hab mit Dragonball noch nie was am Hut gehabt![]()
Ich kenn nicht mal Muten Roshi, aber das Scheint die heldenhafte Hauptfigur zu sein. Mein erster Gedanke war, das es so eine Art Feuerball wie bei StreetFighter von Ryu und Ken ist..wo er so was ähnliches wie "hol die new kids" schreit *g*
Aber das sieht ja nach nem Atombombenmegastrahlblitzdings aus...hmm, ums kurz zu sagen, scheint nen mächtigen bums zu machen.
Nur noch 6 Titel zum Launch?
Laut einer Meldung im offiziellen Nintendo Magazin der USA (Nintendo Power) schreibt die Webseite Spong, dass zum Start Nintendos neuer Heimkonsole nur 6 Spiele erhältlich sein werden. Diese sind:
> The Legend of Zelda: Twilight Princess
> Metroid Prime 3: Corruption
> Red Steel
> Dragon Quest
> Super Monkey Ball: Banana Blitz
> Rayman Raving Rabbids
Der Klempner mit der roten Latzhose wird mit "Super Mario Galaxy" vorraussichtlich erst 2007 den Wii beehren.