Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
Hallo!

Weiß jemand zufällig inzwischen wann der Wii ungefähr erscheint? Wird er noch vor der PS3 erscheinen?

genauen termin gibt es nicht, aber ja, er wird vor der ps3 erscheinen, das ist so gut wie sicher. wahrscheinlich kommt er im oktober hier in deutschland auf den markt.

Danke für die Antworten.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ihn zum Launch hole aber da ich mir nen Gamecube holen wollte würd sich das ja eigentlich lohnen gleich den Wii zu kaufen da die Spiele ja drauf laufen. Also mit 200 € wäre ich vermutlich dabei. Gibts schon ne Launch Liste?

mike1986 schrieb:
Danke für die Antworten.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ihn zum Launch hole aber da ich mir nen Gamecube holen wollte würd sich das ja eigentlich lohnen gleich den Wii zu kaufen da die Spiele ja drauf laufen. Also mit 200 € wäre ich vermutlich dabei. Gibts schon ne Launch Liste?

Mit 200€ bist du höchstwahrscheinlich dabei, 250€ wären auch möglich also sichere dich lieber ab ;-)
Eine offizielle Launch Liste gibt es nicht, aber es wurde schon bestätigt dass ca. 20 Titel, davon ein Drittel Nintendo Spiele vom ersten Tag an auf uns zukommen.

Wurde schon ein Pilotwings und Star Fox angekündigt? Also mit dem neuen Mariospiel kann ich mich leider nicht anfreunden.

mike1986 schrieb:
Wurde schon ein Pilotwings und Star Fox angekündigt? Also mit dem neuen Mariospiel kann ich mich leider nicht anfreunden.

Von Star Fox kannst du ziemlich sicher ausgehen, Miyamoto hat auch schon darüber gesprochen aber es gibt hier wie auch bei Pilotwings keine offizielle Ankündigung.

ACHTUNG:

Auf Amazon steht doch tatsächlich zur Beschreibung des Wii's

zwar ist noch nicht viel bekannt, aber die Konkurrenz wird sie auf jeden Fall übertreffen
Diesen Satz kann man auslegen wie man möchte :P :) :lol:

grid schrieb:
ACHTUNG:

Auf Amazon steht doch tatsächlich zur Beschreibung des Wii's

zwar ist noch nicht viel bekannt, aber die Konkurrenz wird sie auf jeden Fall übertreffen
Diesen Satz kann man auslegen wie man möchte :P :) :lol:

Gemein... :lol:
Ist so ein Psychotest, wo man sieht, dass man das liest, was man lesen will.
Der Wiiler würde sagen "Hey yo, wir machen die Konkurrenz platt"
Der AntiWiiler würde sagen "Hey yo, die Konkurrenz macht den Wii platt"

Herrlich :)

Ende oder Anfang Juli soll das Projekt von Killer 7 Machern für Wii enthüllt werden !

EDIT:

Ja Georg Prime schon gut :D :D

Bin mal gespannt ob der Titel grafisch gesehen den Trend fortsetzen können wird -den wir schon bei Pokemon BR erkennen konnten -also die klasse Grafik :D

Sasuke schrieb:
Bin mal gespannt ob der Titel grafisch gesehen den Trend fortsetzen können wird -den wir schon bei Pokemon BR erkennen konnten -also die klasse Grafik :D

Klingt für mich abstrakt.
Nur keine RealoOptik bitte ;-)
Dann kann auch der Wii klar punkten, trotz unterlegener HardWare im Kontrast zu den HardWareMonstern.

Würde mich freuen :)
Stil ist was feines!

abe mal wieder was kleines zu hypen:

Könnt ihr euch noch daran errinnern das eine Sprecherin von EA etwas von "TouchSense" im Wii-Controller erzählte?

und hier ein kleiner Hype:

You’ve been enjoying rumble all these years, why do you need next-generation vibration? Because when you experience new TouchSense® technology, you’ll feel the even more exciting and subtle tactile effects that can add to the fun of playing the game. Next-generation vibration can be used to match the realism expected of next-generation high-definition graphics and high-fidelity sound.
http://www.immersion.com/gaming/video_pc/platforms/next-gen/index.php

ach übrigens, diese Firma hat auch den PS-Rumble erfunden^^

Glaube, dass Spike auch noch an Heroes mitarbeitet.
Hoffe nur, dass es jetzt auch wirklich vorgestellt wird. War ja eigentlich schon für die E3 geplant, wurde dann aber aus nicht bekannten Gründen verlegt (von Marvelous, oder?).

Und grafisch kanns von mir aus ruhig wieder Cel-Shading sein. Ein Suda-Spiel ist ein Kunstwerk, da kommts nicht auf realistische Grafik an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom