Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
mike1986 schrieb:Hallo!
Weiß jemand zufällig inzwischen wann der Wii ungefähr erscheint? Wird er noch vor der PS3 erscheinen?
Wahrscheinlich ein paar Wochen vorher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand zufällig inzwischen wann der Wii ungefähr erscheint? Wird er noch vor der PS3 erscheinen?
mike1986 schrieb:Danke für die Antworten.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ihn zum Launch hole aber da ich mir nen Gamecube holen wollte würd sich das ja eigentlich lohnen gleich den Wii zu kaufen da die Spiele ja drauf laufen. Also mit 200 € wäre ich vermutlich dabei. Gibts schon ne Launch Liste?
mike1986 schrieb:Wurde schon ein Pilotwings und Star Fox angekündigt? Also mit dem neuen Mariospiel kann ich mich leider nicht anfreunden.
Diesen Satz kann man auslegen wie man möchtezwar ist noch nicht viel bekannt, aber die Konkurrenz wird sie auf jeden Fall übertreffen
grid schrieb:ACHTUNG:
Auf Amazon steht doch tatsächlich zur Beschreibung des Wii's
Diesen Satz kann man auslegen wie man möchtezwar ist noch nicht viel bekannt, aber die Konkurrenz wird sie auf jeden Fall übertreffen![]()
![]()
![]()
Georg Prime schrieb:Ist ja bald Heroes Enthüllung.Mal sehen was es wird.
Sasuke schrieb:Georg Prime schrieb:Ist ja bald Heroes Enthüllung.Mal sehen was es wird.
Bald?
Wie lang ists denn noch?
La_O_La schrieb:Ende oder Anfang Juli soll das Projekt von Killer 7 Machern für Wii enthüllt werden !
Sasuke schrieb:Bin mal gespannt ob der Titel grafisch gesehen den Trend fortsetzen können wird -den wir schon bei Pokemon BR erkennen konnten -also die klasse Grafik![]()
http://www.immersion.com/gaming/video_pc/platforms/next-gen/index.phpYouve been enjoying rumble all these years, why do you need next-generation vibration? Because when you experience new TouchSense® technology, youll feel the even more exciting and subtle tactile effects that can add to the fun of playing the game. Next-generation vibration can be used to match the realism expected of next-generation high-definition graphics and high-fidelity sound.