Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
domidomek schrieb:
Georg Prime schrieb:
domidomek schrieb:
Georg Prime schrieb:

*ROFL* Das war nicht irgendein Opa. Das war Steven Spielberg der mit Shigeru Miyamoto Tennis gespielt hat.

Also so blöd bin ich auch nicht^^! Ich meine NICHT Steven.
Das war so ein alter Mann, dem die Augen fast rausgefallen sind^^.

Ja der mit den riesen Pupillen und der Mütze auf dem Kopf. Das war Steven Spielberg. *g*

wii7sc.gif
stevenwii2ne.gif

Wusst' ich's doch! ^^ :D
Es war nicht Steven Spielberg! :P

Der Rechte ist zwar Steven Spielberg, der Linke ist aber irgendjemand anders. (ein alter Hase aus der Industrie)

Die beiden sehen sich aber verdammt ähnlich, fast schon Partner-look:
Baseballcap, Brille, T-Shirt sogar der Bart stimmt überein(das Alter warscheinlich auch ^^).

EDIT:
Angesichts dieser Bilder sehe ich schon das nächste Vorurteil auf'n Wii zukommen:
Von der Kiddy- zur Rentnerkonsole :lol:

ich bin stolz mit meinen 28 jahren, eine "kiddy" konsole mein eigen zu nennen, und spiele wie zelda fire emblem usw zu zocken.

kenshiro schrieb:
ich bin stolz mit meinen 28 jahren, eine "kiddy" konsole mein eigen zu nennen, und spiele wie zelda fire emblem usw zu zocken.

Sind wir das nicht alle größtenteils mit unserem über 20 Jahren. ;) Die Statistik spricht ja ganz dafür das Sony eher eine Kiddy Konsole ist als Nintendo. Aber das wollen sie ja mit ihren 600 Euro etc. loswerden. :D

ich hebe den schnitt ein wenig mit meinen 26 jahren ;)

ps: es ist wirklich so das nintendo (fast) nur von teenagern als kiddi-konsole bezeichnet wird. das durchschnittsalter der ps2 zocker weiß ich nicht aber ich würde wetten er ist geringer als der nintendo-zocker.

tweaker06 schrieb:

ps: es ist wirklich so das nintendo (fast) nur von teenagern als kiddi-konsole bezeichnet wird. das durchschnittsalter der ps2 zocker weiß ich nicht aber ich würde wetten er ist geringer als der nintendo-zocker.

In meinem Freundeskreis (auch alle so um die 16, wie ich :) ) haben früher einige Nintendo auch für "Kiddy" gehalten. Aber nachdem sie eine Runde Super Monkey Ball 2 gespielt haben, konnten sie gar nicht mehr genug davon kriegen. Will heissen, dass nur die Leute Nintendo Kiddy nennen, die noch nie damit gespielt haben. 8-)

tweaker06 schrieb:

Da heb ich doch direkt mal mit meinen 26 Jahren mit :D

tweaker06 schrieb:

Das Durchschnittsalter der PS Zocker liegt bei 17. :P Aber hier gehts ja nicht umSony!

Hätte da mal zwei bis drei Frage, ich erwäge sehr stark mir zu meiner 360 noch den Wii zu holen.

1. Laufen die Wii-Spiele in 16:9 ?
2. Was hat es mit den Sensoren auf sich, die erst aufgebaut werden müssen?
3. Wie lange vermutet ihr, wird der/die/das Wii-mote mit einer Ladung Batterien halten? (Hab keine Lust aller Stunde die Batterien zu wechseln, ist ja immerhin mit Sound, Rumble und die Sensoren ...)

Danke im Voraus .... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom