Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil enix...
...
...
...
...
...oh es wurde gar nicht von enix entwickelt?

Wenn Enix Mother entwickelt hätte, wäre Ness wohl nie in SSB vorgekommen.

Von wem ist Mother eigentlich? Hmmm... HAL Laboratories?

ihr seit ja alle soooo gemein... :(

woher soll ich das wissen...martin kommt gleich und haut euch alle...

:P

Hab' bis jetzt noch kein Earthbound gespielt, kann mir mal jemand sagen worum es in Mother geht?
:)

Die Screen's sehen ja mal schön aus, verwunderlich das es noch nichts offizielles gibt.

RacingPotatoe schrieb:
zwar OT - aber in anderen Threads würde es wohl nicht angeklickt werden

Monopoly-NINTENDO-Edition!

http://www.pressthebuttons.com/2006/06/monopoly_ninten.html

*lol* Irgendwie lustig, aber irgendwie auh bescheuert... :shakehead:
Muss man denn echt die zigtausendse Monopoly-Edition geben?? Ich dachte die WM 2006 Version hat mir schon den Rest gegeben! :P

Naja, mir soll's egal sein, bei mir steht eh nur das alte Ur-Monopoly im Schrank! :smile2:

OMFG! Die Mother/Earthbound Screenshots sehen ja echt geil aus (wenn auch noch etwas karg).
Aber ist es nicht total schnuppe für welche Konsole es erscheint? Wenns für'n Cube kommt kann man's ja trotzdem auf'm Wii spielen. :D

weird schrieb:
OMFG! Die Mother/Earthbound Screenshots sehen ja echt geil aus (wenn auch noch etwas karg).
Aber ist es nicht total schnuppe für welche Konsole es erscheint? Wenns für'n Cube kommt kann man's ja trotzdem auf'm Wii spielen. :D

Sind keine offiziellen Bilder, in naher Zukunft gibt es kein neues Mother ;)

Breac schrieb:
weird schrieb:

Sind keine offiziellen Bilder, in naher Zukunft gibt es kein neues Mother ;)

DOCH! DOCH! DOCH! LALALALALALAAAAA!!!! ICH KANN EUCH NICHT HÖREN!

PipeTobi schrieb:
RacingPotatoe schrieb:
zwar OT - aber in anderen Threads würde es wohl nicht angeklickt werden

Monopoly-NINTENDO-Edition!

http://www.pressthebuttons.com/2006/06/monopoly_ninten.html

*lol* Irgendwie lustig, aber irgendwie auh bescheuert... :shakehead:
Muss man denn echt die zigtausendse Monopoly-Edition geben?? Ich dachte die WM 2006 Version hat mir schon den Rest gegeben! :P

Naja, mir soll's egal sein, bei mir steht eh nur das alte Ur-Monopoly im Schrank! :smile2:
Jep, Ur Monopoly ftw

Mir war schon nach der Disney Edition zum Übergeben, aber lassen wiir das mal...

Das sieht schon schick aus, aber das kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus. Aber das schafft es ja eh nicht uber den großen Teich hinaus...

Wii - Newsthread schrieb:
Patent für Instant Messaging

Der Kampf der Konsolen findet nicht nur an der Ladenkasse statt. Es geht auch darum, mit Softwarepatenten die Konkurrenz von logischen Entwicklungen fernzuhalten oder sie ordentlich zur Kasse zu bitten. So hat Nintendo am 6. Juni ein Patent zugesprochen bekommen, das Ende 2000 eingereicht wurde. Die Patentschrift beschreibt ein Instant-Messaging-System für Videospiel-Systeme, das eine serverseitig gespeicherte Buddyliste benutzt und Informationen über Spieleaktivitäten geben kann. Dabei werden nicht nur Text- sondern auch Sprachnachrichten erwähnt.

Für PCs -- Xfire wäre ein Beispiel -- scheint dieses Patent keine Gefahr darzustellen, da sich Nintendo ganz eindeutig per Beispiel (Nintendo 64 und Gameboy Color) auf stationäre und tragbare Konsolen bezieht. Microsofts Xbox-Live-Dienst hingegen könnte davon schon betroffen sein, da die erste Xbox-Konsole erst nach der Patenteinreichung auf den Markt kam. Die Gültigkeit des Patents ließe sich vielleicht anfechten, da es für Segas Dreamcast auch Instant-Messaging-Dienste gab.

Irgendwie passend: Mit Nintendo kann man demnächst auch privat Freunde abzocken. So erscheint eine Nintendo-Edition von Monopoly.
Quelle: www.gamestar.de
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man Informationen über den anderen Spieler bekommen, zum Beispiel was er grad spielt usw., oder?

@Fett markierter Teil unten:
Nintenopoly :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom