Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese 3D sache hatten wiir schon ausgiebig (hatte sogar die N Fraktion von CW in zwei verfeindete lager gespalten; und es gibt nichts schlimmeres als Uneinigkeit iwährend des Kriegs in den eigenen Reihen); ich denke, dass lassen wiir lieber sein. :blushed:

HiPhish schrieb:
Diese 3D sache hatten wiir schon ausgiebig (hatte sogar die N Fraktion von CW in zwei verfeindete lager gespalten; und es gibt nichts schlimmeres als Uneinigkeit iwährend des Kriegs in den eigenen Reihen); ich denke, dass lassen wiir lieber sein. :blushed:

uneinigkeit während des krieges in den eigenen reihen?

äääääähhhhhh...wenn ich jetzt etwas gutes über sony sagen würde, wäre ich dann ein deserteur? würdest du mich dann erschießen? müssen wir uns in schützengräben verschanzen? wie groß ist unsere armee? wieso hat mir keiner was davon gesagt dass jetzt krieg ist?

Mokka schrieb:
HiPhish schrieb:

uneinigkeit während des krieges in den eigenen reihen?

äääääähhhhhh...wenn ich jetzt etwas gutes über sony sagen würde, wäre ich dann ein deserteur? würdest du mich dann erschießen? müssen wir uns in schützengräben verschanzen? wie groß ist unsere armee? wieso hat mir keiner was davon gesagt dass jetzt krieg ist?
Ach, ich nehme bloß diese gance Konsolenkrieg Geschichte ein wenig auf die Schippe, ich finde das doch auch albern :)

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
http://www.blogging.no/resserver.php?blogId=79&resource=nintendo.jpg&mode=medium

Aus der aktuellen Edge ....
Die zwei oberen rechten Controller kenne ich gar nicht... :neutral:

Noob :D

Ne, das eine ist vom Mega Draive und das andere vom Sega Master System ;)
Ach so, das dachte ich auch zuerst, aber dann hieß es ja dass das von N ist und die Systreme sind ja von Sega.

Also mit dieser "virtual console" hat mich Nintendo schon einmal zum Wii-Kauf bewogen. Wie die fertigen Spiele aber werden.. da bin ich noch skeptisch, ich traue dieser neuen Steuerart nicht so recht.

Aber die Klassiker vom Megadrive und vom NES, SNES wieder zu erleben ist mir schon die 250 Euro oder was auch immer dieser Wii kosten wird wert.

Constantine schrieb:
Aber die Klassiker vom Megadrive und vom NES, SNES wieder zu erleben ist mir schon die 250 Euro oder was auch immer dieser Wii kosten wird wert.

mir ebenfalls, vor allem weil ich ne menge perlen nie gezockt hab, weil ich einfach noch zu jung war (obwohls sicher auch lustig gewesen wäre, mit gerade mal ein paar monaten auf dem buckel NES zu zocken^^)

HiPhish schrieb:

Erstens, man kanns auch übertreiben ;)
Zweitens, hör mit diesen sinnlosen Wortspielen auf^^
Und Drittens, von verfeindeten Gruppen kann man kaum sprechen.Es gab Anti 3D und Pro 3D und ich finde die Pro 3Ds haben ziemlich genervt :D Und ich weiß auch, dass du mitten in der Szene bist :P

gibts eigentlich eine quelle für dieses bild mit den retro controllern? ist das bild wirklich aus der edge?

ich wette es wird ne ppu oder n toller grafikchip und ne kamera (bewegungssensor) drin sein ;) könnte aber auch was wie so ne Brille sein

denn warum nen neuen grafikchip entwickeln der jetzt noch nicht fertig ist wenn man um ein wenig bessere grafik zu bekommen diesen nur hochtakten hätte müssen....

warum kostet der wii ~200-250€ wenn der Prozessor und der Rest an Hardware so "schlecht" ist.... vor allem wenn Nintendo meint das sie keinen Gewinn machen werdern... leute die hardware bisher kostet maximal 100€ oder weniger XD da kommt noch was

das mit der Grafik muss aber von mir aus net sein.. reicht mir vollkommen.. alles vielleicht noch ein wenig schärfer als beim gc aber mehr muss net sein... vor allem muss es net mehr sein als bei Twilight Princess..... das sieht schon super aus....

ich wette das nintendo noch alle sony fans überzeugen wird ;) *träum*

Hey, ich weiß was in der hinter der ominösen Klappe versteckt ist:
Ein DS-MODULSCHACHT :D .

D.h. der Wii besitzt einen eingebauten DS-Player :D

Nee, Spaß beiseite, ich hab' echt null Ahnung mit was Nintendo mich noch vom Hocker hauen will, ich glaube nicht das da noch großartig was kommt.
Das beste am Wii ist der Wiimote, mehr kommt da bestimmt nicht mehr
Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, bzw. positiv überraschen :) .

Lassen wir uns einfach überraschen - es kommt ja eh imemr anders als man denkt ;)

Reden wir lieber über die Sachen die schon feststehen und die kommenden Wii Spiele :D

nintendo.jpg

Aus der neuen Edge. Kein Fake. Was Nintendo genau vorhat mit diesen Replikas der alten Controller weiss keiner. :)

Zwei Dinge die ich cool fände:

1. Den Pulp Fiction Style Koffer mit allen Controllerzusätzen und 10 Games zu jeder Konsole frei downloadbar für 150 Euro oder so. Gleichzeitig den Koffer als Wii Aufbewahrungscase für unterwegs. ;)

2. Ein Pak mit Controller einer jeweiligen Konsole + 10 Games zum Download für 20 Euro oder so.

Halt für Sammler.

Emulation + Simulation = Wii rocks!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom