Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na ja diese aussage sollte man aber auch nicht überbewerten schließlich gibt es keine angabe darüber welche drittanbieter das sind und welche spiele das sein sollen. ein mgs ist auf wii in der form in der es auf der e3 gezeigt wurde z.B. nicht auf dem wii möglich. also ob das wichtige franchises sind bezweifle ich mal ganz stark.

xCloudx schrieb:
Meldungen aus der Gerüchterubrik der EGM

- Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.

- Ein 'Massively Multiplayer' Burnout ist von EA geplant.

- Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.

- Das RPG Kingdom Hearts von Square Enix kommt für PSP.

- Harmonix arbeitet an einem neuen Musikspiel.

- LucasArts arbeitet an einem Star Wars-Spiel für Wii, in dem es Kämpfe mit dem Lichtschwert gibt.

- Sony plant ein PSP im neuen Design.

- Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt.

- Auto Assault erscheint für Xbox 360

Wichtig ist diese Aussage: Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.

Zwar nur Gerüchte, aber imo nicht fern der Realität.

Quelle: gamefront.de

Alles sehr schön. Am besten aber immer noch Star Wars für den Wii :suprised: :suprised: :D

Aber Sony bring eine neue PSP.....diesmal mit Touchscreen, irgendwo habe ich das schonmal gelesen.....warum verbessern die nicht einfach ihre Produkte?? Immer kopieren sie Ideen von anderen und "verbessern" diese...ich mag Sony nicht mehr

Aber Nintendo wird das schon machen :)

Weiss nich, obs schonmal gepostet wurde:

11497222639929kq.jpg

Ich finds lustig :D

Wichtig ist diese Aussage: Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.

Das ist die persönliche Meinung eines Redakteures gewesen von daher sollte man das nicht allzu Ernst nehmen.

Aber Star Wars für den Wii wird fett :D :D :D

ich weiß ihr werdet mich jetzt gleich wieder fertig machen dafür, dass ich das schreibe, aber die texturen sind genau so verwaschen wie am n64!!!

ich hoffe das liegt an der bildqualität und nicht am eigentlichen spiel. der panzer sieht aus, als ob er max. eine 64*64 textur draufgeklatscht bekommen hätte... :cry:

Nerazar schrieb:
Und den Rauch bemerkt man gar ned, gell? :D
Er ist besser als bei CoD2

ich habe kein wort über andere teile des spieles verloren...
der rauch schaut gut aus. die weitsicht ist auch gut und die protagonisten anzahl ist auch ...oke...

Mokka schrieb:
Nerazar schrieb:
Und den Rauch bemerkt man gar ned, gell? :D
Er ist besser als bei CoD2

ich habe kein wort über andere teile des spieles verloren...
der rauch schaut gut aus. die weitsicht ist auch gut und die protagonisten anzahl ist auch ...oke...

Vielleicht liegt es ja wirklich an der BildQuali.
Aber in den nächsten Monaten werden wir besseres Material bekommen, es ist ein LaunchTitel für den Wii.
Aber es sieht gar ned mal schlecht aus... :suprised:

man braucht blos auf die anzeige zu schauen (radar usw.) um zu sehen, dass die beiden bilder verschwommen sind - schade. hoffentlich sehen die raucheffekte auch auf scharfen bildern so gut aus!!!

manche leute müssen hier ja echt zauberaugen haben, um da wirklich etwas zu erkennen..
die bilder könnten genausogut fotos sein bei der qualität kann man das net mit bestimmtheit sagen -_-

Boha wenn ich mir dieses feeling vorstelle mit dem wiimote durch die schutzengräben zu rennen, die kugeln sausen nur so am kopf vorbei und du nimmst die gegner mit der m1 realistisch aufs korn... :D

Wertungen und Meldungen der EGM
14.06.06 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (Danke an Soul4ger & miblade911).
Table Tennis (Xbox 360, Rockstar): 7,5 / 8,5 / 7
Final Fantasy XI (Xbox 360, Square Enix): 6 / 6,5 / 7
X-Men: The Official Game (Xbox360/Xbox/PS2,GC, Activision): 4 / 3,5 / 4
Urban Chaos: Riot Response (Xbox/PS2, Eidos): 3,5 / 5 / 5,5
And 1 Streetball (Xbox/PS2, Ubisoft): 5 / 4,5 / 5
New Super Mario Bros (NDS, Nintendo): 9,5 / 10 / 8
Big Brain Academy (NDS, Nintendo): 9 / 8,5 / 7
Def Jam Fight for NY: The Takeover (PSP, EA): 5 / 5 / 7
Lemmings (PSP, Sony): 6 / 5,5 / 8
The Legend of Heroes II: Prophecy of the Moonlight Witch (PSP, Namco Bandai): 6 / 5,5 / 6
Meldungen aus der Gerüchterubrik
- Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.
- Ein 'Massively Multiplayer' Burnout ist von EA geplant.
- Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.
- Das RPG Kingdom Hearts von Square Enix kommt für PSP.
- Harmonix arbeitet an einem neuen Musikspiel.
- LucasArts arbeitet an einem Star Wars-Spiel für Wii, in dem es Kämpfe mit dem Lichtschwert gibt.
- Sony plant ein PSP im neuen Design.
- Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt.
- Auto Assault erscheint für Xbox 360

Quelle:http://gamefront.de/

auf ign gibt es 2 neue sonic wildfire videos in hd. man sieht da das wasser geil aus. schauts euch an.

samu-CH schrieb:
Boha wenn ich mir dieses feeling vorstelle mit dem wiimote durch die schutzengräben zu rennen, die kugeln sausen nur so am kopf vorbei und du nimmst die gegner mit der m1 realistisch aufs korn... :D
Ich finds bei nem Weltkriegsshooter schon ein bissle geschmacklos....

Phytagoras schrieb:
samu-CH schrieb:
Ich finds bei nem Weltkriegsshooter schon ein bissle geschmacklos....

Interaktion auf höchstem Niveau ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom