Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab es mir jetzt mal angehört und es ist wirklich krass - ES STEHT NOCH NICHT FEST :( ...unglaublich. Wenn zur gleichen Zeit eine SpaceWorld stattfinden sollte, könnte ich es von der Unternehmensseite irgendwo verstehen...aber aus Spielersicht ein Schlag ins Gesicht :x

Öhmm.... Ja sehr schön.

Ich hoffe, dass Nintendo den Wii auf die Games Convention bringt!
Ist ja nicht mehr lange zum Launch!

Das gibt es doch nicht.. Die Nintendo Europa idioten bekommen echt gar nichts auf die Reihe.. Was ist das für eine bescheuerte Begründung? Ich will den Wii testen, hey das Gerät kommt in einem halben Jahr raus! Sind die eigendlich bescheuert?

Also da reg ich mich dann schon langsam auf..

/ajk :hmpf:

/ajk schrieb:
Das gibt es doch nicht.. Die Nintendo Europa idioten bekommen echt gar nichts auf die Reihe.. Was ist das für eine bescheuerte Begründung? Ich will den Wii testen, hey das Gerät kommt in einem halben Jahr raus! Sind die eigendlich bescheuert?

Also da reg ich mich dann schon langsam auf..

/ajk :hmpf:

Was ist denn die Begründung? Vielleicht hat dies ja irgendeinen besonderen Grund? (Der Visor ist noch nicht fertig :lol: )

Breac schrieb:
Was ist denn die Begründung? Vielleicht hat dies ja irgendeinen besonderen Grund? (Der Visor ist noch nicht fertig :lol: )

"Die Begründung von Ebert laute, dass die Konsole ohnehin schon in aller Munde sei und man sich so viel mehr auf die Promotion des Handhelds DS konzentrieren wolle."

SO EIN SCHEISSS!! :x :evil:

bei manchen Sachen verdient Nintendo (zumindest NoE) immernoch ein paar Tritte in den Arsch... -.-

ich bin mir ziemlich sicher das der wii auf der gc gezeigt wird. wir werden es ja zu gc sehen, bis dahin mach ich mir keinen kopf deswegen

MoX schrieb:
bei manchen Sachen verdient Nintendo (zumindest NoE) immernoch ein paar Tritte in den Arsch... -.-

Naja, NoE kann da kaum etwas für, wenn sie die Wahl hätten, dann würden sie den Wii ganz sicher zeigen. Beschwer dich doch bitte bei NCL, die sicherlich einen Grund haben ihn nicht zu zeigen.

Breac schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Wär n riesen Fehler. Viele Gamer sind sich ja noch nicht sicher wie es sich nun wirklich damit steuern lässt.

Der Großteil kennt ihn ja noch nicht einmal.

Die die sich für Games interessieren schon. Und die anderen kriegens auch net auf der GC mit, weil se da auch nich hingehen.

Aber als Kaufhilfe ist es ein MUSS das er dort gezeigt wird. Es sei denn die Steuerung ist Müll, aber dann hilft das ja auch nich den zu verstecken :P

macht ma nicht gleich so einen wind!

1. ist es noch gar nicht sicher und
2. wird nintendo schon ihre gründe dafür haben, wenn es so ist.

Ich find das lustig...
Bin ich wirklich der einzige, der damit gerechnet hat, dass der Wii nicht auf der GC zu spielen sein wird?
Europa ist nicht wichtig... :lol: Zumindest nicht so wichtig, als dass man da den Wii das erste mal der Öffentlichkeit zum Spielen übergibt...
Wird vermutlich nur ein paar doofe Videos geben. Diese GC dürfte sowieso der XBox 360 gehören...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom