Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
BillieBoy schrieb:
heehee zum thema nintendo macht alles falsch wenn se nicht auf hdtv setzten http://www.nickles.de/c/n/4949.htm

Ach in 2-3 Jahren wenn HD TV sich dann durchgesetzt hat, kann Nintendo sich Gedanken machen um HD TV für den Wii. Vorher ists ja nicht so wichtig!

Wenn überhaupt in 2-3 Jahren! ;)

Kann auch sein dases noch 4-5 Jahre dauert. Denn für PAL ist HDTV nicht sehr gut geeignet und deswegen würde ich mir erst einen holen wenn alle Sender auf HD ausstrahlen und das wird wohl erst in 4-5 Jahren sein (RTL und ZDF wollen ja sofern ich das richtig mitbekommen habe frühestens 2010 in HD komplett ausstrahlen, kann also auch gut 2011 oder 2012 werden). Genauso dämlich wie BR jetzt schon mit ins Geschäft zu bringen. Wenns in 4-5 Jahren wirklich benötigt wird weil die Games soviel Speicherplatz fressen, dann ist eh schon die nächste Genkonsole von Nintendo in der Mache, dann können sie immernoch auf HD und BR Discs setzen, aber in dieser Gen werden sie definitiv ohne diese gimmicks auskommen! :P

..und PAL bei ner Spielkonsole ist nicht gleich Bildqualität beim PAL-TV schauen... DVDs sehen auf HDTVs auch super aus... Ich mach mir keine Sorgen um scharfe Bilder :)

Rolyet schrieb:
Georg Prime schrieb:
BillieBoy schrieb:
heehee zum thema nintendo macht alles falsch wenn se nicht auf hdtv setzten http://www.nickles.de/c/n/4949.htm

Ach in 2-3 Jahren wenn HD TV sich dann durchgesetzt hat, kann Nintendo sich Gedanken machen um HD TV für den Wii. Vorher ists ja nicht so wichtig!

Wenn überhaupt in 2-3 Jahren! ;)

Kann auch sein dases noch 4-5 Jahre dauert. Denn für PAL ist HDTV nicht sehr gut geeignet und deswegen würde ich mir erst einen holen wenn alle Sender auf HD ausstrahlen und das wird wohl erst in 4-5 Jahren sein (RTL und ZDF wollen ja sofern ich das richtig mitbekommen habe frühestens 2010 in HD komplett ausstrahlen, kann also auch gut 2011 oder 2012 werden). Genauso dämlich wie BR jetzt schon mit ins Geschäft zu bringen. Wenns in 4-5 Jahren wirklich benötigt wird weil die Games soviel Speicherplatz fressen, dann ist eh schon die nächste Genkonsole von Nintendo in der Mache, dann können sie immernoch auf HD und BR Discs setzen, aber in dieser Gen werden sie definitiv ohne diese gimmicks auskommen! :P

Der neue Wii kommt ja so oder so erst in minimum 5 Jahren. Daher ist es egal. ;)

Erste CoD3 Wii Screens

a0520e0dbdc926c7b3e6e65d13b7.jpg

Schaut nicht so schick wie auf der 360 aus aber trotzdem noch schön anzusehen :)

ok, die screens sind nich die besten und man kann eigentlich keinen vernünftigen eindruck haben.. aber rauch und explosion gefallen ^^

Ist wahrscheinlich so verschwommen weil gerade nebendran 'ne Granate explodiert ist. ;)
Ist aber soweit man es erkennen kann sehr schön. Mehr als viele dem Wii zutrauen... :D

Die Raucheffekte sehen sehr gut aus, aber die waren in CoD1 schon gut ^^
Ansonsten siehts mir wie n Mix aus CoD1 und CoD2 aus, hätte mehr erwartet. Aber die Bilder sind bisher auch murks, mal abwarten bis richtige Bilder kommen. Ich hoff nur das der Multiplayer was wird, zock immer noch den vom 1er auf m PC, seit Release. :)

so, nun möchte ich mal was zu dem angeblichen scan erzählen:

habt ihr jemals einen scan aus einer zeitschrift gesehen, wo die schrift so klar aussieht? man kann ein eingescanntes bild fast immer von einem digitalen bild unterscheiden. eingescannte bilder haben immer gewisse merkmale aufgrund der druckpunkte auf dem papier. das grau im hintergrund der schrift ist z.b. zu klar und gleichmäßig für ein scan. die linien sind zu scharf abgegrenzt und ebenfalls super klar. und die schrift sieht aus, wie digital gesetzt.
zudem enstehen die komprimierungsartefakte nicht beim einscannen. und nächträglich würde eine so extreme komprimierung wohl kein sinn machen, wenn man schon die ersten screenshots eines spiels präsentieren will oder? oder habt ihr fürs internet schonmal ein bild so extrem komprimiert?

so, damit auch jedem klar wird, was ich meine, hab ich mal ein bild aus der aktuellen maniac mit satten 600dpi gescannt und das cod bild als vergleich.
so sieht in der regel ein eingescanntes bild einer zeitschrift aus. deutlich zu erkennen, die unregelmäßige farbgebung hinter der schrift, sowie die feine körnung der druckerschwärze. vergleicht außerdem die weißen linien der beiden bilder. die linien beim cod bild sehen sehr nach selbsterstellt aus, weil nicht alle linien gleich dick sind und rechts am rand sogar nicht richtig ineinanderlaufen zwischen bild und text.

scan9xs.jpg

a0520e0dbdc926c7b3e6e65d13b7.jpg

und warum wird nirgends erwähnt, aus welcher zeitschrift der scan stammt? wohl, damit das niemand überprüft!

sorry, wenn ich das so penibel analysiere, aber für mich besteht da absolut kein zweifel: fake

Nintendo Wii Nicht auf der Games Convention?

Langsam aber mit großen Schritten nähert sich die Games Convetion, die inzwischen wichtigste europäische Messe im Videospielsegment. Im August öffnet sie erneut ihre Pforten in Leipzig und damit haben sämtliche Entwickler und Hersteller rund um das Spielgeschäft Gelegenheit der Presse als auch den Fans zu zeigen, auf was man sich freuen darf und welche Ideen schon bald in den Regalen der Händler zu finden sein sollen.

Wenn man aber nun neusten Meldungen Glauben schenken darf, dann wird ein ohne Zweifel großes und vor allem sehr aktuelles Zugpferd allerdings fehlen. Wie Nintendos PR-Sprecher Harald Ebert verkündete haben soll, will man in Sachen Wii mit Abwesenheit auf der Games Convetion glänzen. Die Begründung von Ebert laute, dass die Konsole ohnehin schon in aller Munde sei und man sich so viel mehr auf die Promotion des Handhelds DS konzentrieren wolle. Ob und in wie weit man wirklich nur den Handheld zeigen wird oder vielleicht doch ein paar Wii offenbart werden, zeigt sich dann spätestens zur Messe.

Quelle: www.gamezone.de - dort leider (oder zum Glück) keine weitere keine Quelle angegeben

wenn das tatsächlich stimmen sollte, wäre ich mehr als entäuscht :cry4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom