Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Der Wii Launch wird für mich recht teuer... -.-

Kaufen werd ich mir wohl auf jeden Fall Zelda. Smash brothers ebenfalls, Fire Emblem (!!!), Metroid dürfte auch das erste sein was mich wirklich interressiert... Mario Galaxy... dieses Tennis Spiel sieht auch verdammt interressant aus...
Und dann alles zum Launch?
uiuiui -.-

Bei Red Steel warte ich erstmal ab... hab schon diverses gelesen dass man sich doch nicht frei bewegen kann und es eher wie in Killer 7 wäre... ist das der Fall, so würd mich das Spiel nichtmehr interressieren.

sind definitiv gerüchte, du kannst ganz normal mit dem analogstick rumlaufen! wie kommst du auf sowas?

Knolli schrieb:
Darkeagle schrieb:
B0wman schrieb:
Hatte das schonmal jemand gepostet ?

http://www.youtube.com/watch?v=pJElsNaC6yQ&search=sony e3 minute

Kein Bash, eher ironische Augenzwinkerei, ideal für den gestressten N-Fan, als Pausenschmankerl, hab jedenalls mich weggeschmissen *lol*

;)

:lol: wie geil is das denn :D

Riiiiiiidge Raaaaaaaaacer :D

132.gif

Einfach lolig, It´s Ridge Raacer.
Trifft den Kern, wird nussig im Abgang für Sony ;D

korn schrieb:
Einfach lolig, It´s Ridge Raacer.
Trifft den Kern, wird nussig im Abgang für Sony ;D

Mhhhh, das erinnert mich an den leckeren 20 jahre alten Vodka den ich vor ner weile getrunken hab. Der war im Abgang auch leicht nussig... lecker lecker

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier mal der (doch ziemlich nüchterne) Kommentar von gameware.at zum Wii:

Gameware schrieb:
Wii Games :
Tennis macht Spaß. Gleich wie Golf. Allerdings kontrolliert man nur den Schlag - nicht die Figur und dies recht ungenau. Eher vergleichbar mit Sonys Eyetoy.
Metroid habe ich zu kurz gespielt um es zu werten. Mein Eindruck war allerdings dass es sehr schwer zu steuern war und recht anstrengend sowie nicht allzu genau.
Zelda war fast unspielbar. Derzeit empfehle ich die Gamecube Version vorzuziehen. Eine genaue Beschreibung aller Probleme gibt es auf www.eurogamer.net
Tony Hawks Downhill Jam war recht nett aber schlechter spielbar als das Motocross Madness mit Freestyle Controller vor über 5 Jahren von MS für den PC.
Red Steel war recht gut spielbar allerdings nicht so gut wie ein 3D Shooter am PC mit Maus.
Super Mario Galaxies ist genial. Spitzen Steuerung – geniale Kamera & volle Freiheit.

Insgesamt war ich natürlich etwas vom Wii enttäuscht (kein Wunder bei den übersteigerten Erwartungen). Natürlich freue ich mich immer noch auf das Gerät und hoffe dass auf der Gamesconvention im August in Leipzig die Entwickler mehr aus dem Controller rausholen bzw die Games besser anpassen. Zelda macht in dieser Form wenig Sinn. Ich hätte nicht gedacht dass ein ‚Golf Spiel’ und ein neues ‚Mario Game’ die Highlights am Wii sind.

Mein Fazit : Es sieht genial aus wenn Leute am Wii spielen - es spielt sich aber (noch) nicht so gut wie es aussieht.

TheExorzist schrieb:
Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier mal der (doch ziemlich nüchterne) Kommentar von gameware.at zum Wii:

Gameware schrieb:
Wii Games :
Tennis macht Spaß. Gleich wie Golf. Allerdings kontrolliert man nur den Schlag - nicht die Figur und dies recht ungenau. Eher vergleichbar mit Sonys Eyetoy.
Metroid habe ich zu kurz gespielt um es zu werten. Mein Eindruck war allerdings dass es sehr schwer zu steuern war und recht anstrengend sowie nicht allzu genau.
Zelda war fast unspielbar. Derzeit empfehle ich die Gamecube Version vorzuziehen. Eine genaue Beschreibung aller Probleme gibt es auf www.eurogamer.net
Tony Hawks Downhill Jam war recht nett aber schlechter spielbar als das Motocross Madness mit Freestyle Controller vor über 5 Jahren von MS für den PC.
Red Steel war recht gut spielbar allerdings nicht so gut wie ein 3D Shooter am PC mit Maus.
Super Mario Galaxies ist genial. Spitzen Steuerung – geniale Kamera & volle Freiheit.

Insgesamt war ich natürlich etwas vom Wii enttäuscht (kein Wunder bei den übersteigerten Erwartungen). Natürlich freue ich mich immer noch auf das Gerät und hoffe dass auf der Gamesconvention im August in Leipzig die Entwickler mehr aus dem Controller rausholen bzw die Games besser anpassen. Zelda macht in dieser Form wenig Sinn. Ich hätte nicht gedacht dass ein ‚Golf Spiel’ und ein neues ‚Mario Game’ die Highlights am Wii sind.

Mein Fazit : Es sieht genial aus wenn Leute am Wii spielen - es spielt sich aber (noch) nicht so gut wie es aussieht.

naja es gibt auch negative news zum wii das wirst du überall finden
so wie z.b. positve stimmen zur sony e3 presse event

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess
2. Metroid Prime 3: Corruption
3. Wii Sports
4. Tony Hawk's Downhill Jam
5. Marvel: Ultimate Alliance
6. Madden NFL 2007
7. Elebits
8. Super Monkey Ball: Banana Blitz
9. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
10. SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
11. Rayman Raving Rabbits
12. Red Steel
13. Metal Slug Anthology
14. Blitz: The League
15. Trauma Center: Second Opinion

So mal das gesamte bestätigte Launchlineup bisher.

Georg Prime schrieb:
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess
2. Metroid Prime 3: Corruption

3. Wii Sports
4. Tony Hawk's Downhill Jam
5. Marvel: Ultimate Alliance
6. Madden NFL 2007
7. Elebits
8. Super Monkey Ball: Banana Blitz
9. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
10. SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
11. Rayman Raving Rabbits
12. Red Steel
13. Metal Slug Anthology
14. Blitz: The League
15. Trauma Center: Second Opinion

So mal das gesamte bestätigte Launchlineup bisher.

Die Fetten hol ich mir mal sicher. :)
Best Launch ever.

TheExorzist schrieb:

Gameware schrieb:
Wii Games :

Hmm, wir werden ja zum Lauch sehen wie viel Spass es macht :)

flo88 schrieb:
TheExorzist schrieb:

Gameware schrieb:
Wii Games :

Hmm, wir werden ja zum Lauch sehen wie viel Spass es macht :)

Alleine schon der letzte Satz:
"Ich hätte nicht gedacht dass ein ‚Golf Spiel’ und ein neues ‚Mario Game’ die Highlights am Wii sind."

Das mit dem Golf-Spiel verstehe ich ja noch ...

ABER dass er sich wundert, dass ein MARIO-Spiel ein Highlight von Nintendo sein würde ...

Dieser Typ scheint ja wirklich (Achtung Ironie) eine MENGE Ahnung von Videospielen zu haben ... Oh Mann ...

Bandai Namco nennt Wii-Entwicklungen

19.05.06 - Bandai Namco hat eine Liste mit allen Wii-Projekten veröffentlicht, die sich z.Zt in Arbeit befinden.

- Final Furlong (Pferderennen/Simulation)
- Neues Actionspiel
- Neues Rollenspiel

Quelle: Gamefront

Habe mir gerade nen Gameplayvid von Zelda TP (etwa 5min.) auf Gameswelt angeschaut und ich muss leider sagen, dass es mir nicht so gefählt. Die Stage sieht mehr nach RE4 aus als nach Zelda und das Gameplay mit dem Wii Controller gefählt mir auch nicht so sehr. Mit dem A Knopf battlet man drauf, Bogenschißen mit den jeweiligen Bewegungen des Controllers. Das Vid hat mir nicht gefallen. Lag vielleicht am Level. Ich muss mal weitere Vis zum Game sehen. Eins ist für mich schon mal klar und das hat nichts mit dem Wii zu tun, ich hol mir das Game für den Cube. Warum man auch ne Wii Version macht...na ja ich finds nicht gut.

RWA schrieb:
Habe mir gerade nen Gameplayvid con Zelda TP (etwa 5min.) auf Gameswelt angeschaut und ich muss leider muss ich sagen, dass es mir nicht so gefählt. Die Stage sieht mehr nach RE4 aus als nach Zelda und das Gameplay mit dem Wii Controller gefählt mir auch nicht so sehr. Mit dem A Knopf battlet man drauf, Bogenschißen mit den jeweiligen Bewegungen des Controllers. Das Vid hat mir nicht gefallen. Lag vielleicht am Level. Ich muss mal weitere Vis zum Game sehen. Eins ist für mich schon mal klar und das hat nichts mit dem Wii zu tun, ich hol mir das Game für den Cube. Warum man auch ne Wii Version macht...na ja ich finds nicht gut.

Ja ich muss daz auch sagen. Soll das die Entschädigung für die lange Wartezeit sein für ein gc Spiele jetzt plötzlich zum Wii Launch Titel machen?? Das verstehe ich nicht. Das Problem des Wiis ist aber allgemein:

Alle Games scheinen Spaß zu machen, doch hier hat man extreme Schwierigkeiten sich ein genaues Bild vorm Kauf zu machen, ob die Steuerung wirklich soo toll ist. Ich meine man müsste eigentlich jedes einzelne Game vorher testen, damit man sich sicher sein kann. Und das ist das Problem der Steuerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom