Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0wman schrieb:
Hatte das schonmal jemand gepostet ?

http://www.youtube.com/watch?v=pJElsNaC6yQ&search=sony e3 minute

Kein Bash, eher ironische Augenzwinkerei, ideal für den gestressten N-Fan, als Pausenschmankerl, hab jedenalls mich weggeschmissen *lol*

;)
gibt noch ein besseres:

http://www.youtube.com/watch?v=kRoSS3B8Nro&search=conference sony e3

REAL TIME WEAPON CHANGE! REAL HISTORIC BATTLES, WITH GIANT ENEMY CRABS! :lol:

Meine Lieblingszene ist übrigens die, wo der tolle Warhawk am dach eines Gebäudes(?) hängenbleibt und alles Rütteln des Vorführerers keine Besserung bringt :D

Jamaica Joe schrieb:
B0wman schrieb:
Hatte das schonmal jemand gepostet ?

http://www.youtube.com/watch?v=pJElsNaC6yQ&search=sony e3 minute

Kein Bash, eher ironische Augenzwinkerei, ideal für den gestressten N-Fan, als Pausenschmankerl, hab jedenalls mich weggeschmissen *lol*

;)
gibt noch ein besseres:

http://www.youtube.com/watch?v=kRoSS3B8Nro&search=conference sony e3

REAL TIME WEAPON CHANGE! REAL HISTORIC BATTLES, WITH GIANT ENEMY CRABS! :lol:

Meine Lieblingszene ist übrigens die, wo der tolle Warhawk am dach eines Gebäudes(?) hängenbleibt und alles Rütteln des Vorführerers keine Besserung bringt :D
Geil, das bringt die ganze PK von Sony mal auf einen Punkt: Riiiiiiiiiiiidgeeeeeeeeee Raaaaaaaaaaceeeeeeeeerrrrrrrrr!!

:lol:

Arikado schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Games zum Launch kommen? :-?
Also, fest steht: Zelda TP Wii; Excite Truck; Wii Sports; Red Steel; MP3; Wario Ware; Pangya; Elebits; das kommische Reitspiel (so ein Schrottspiel kann nicht lange Entwicklungszeit für sich beanspruchen). Vielleicht noch: Mario, Sonic, Project Hammer, SSB., Madden.

Aber weißte was? Du wirst nichts von all dem brauchen, wenn du Zelda hast.
Ich habs wieder getan: ich habe gerade Ausschnitte aus Zelda TP gesehen :love2: :love4: :love5: :love6: :love8: :love:

Gabs da nen einzelnen Trailer zu?
Hab ich gar net gesehen! Kannste da mal bitte nen Link zu geben wenne einen Hast? :)
Fand die Screenshots und die Vid-Schnipsel aus der Wii Presentation etwas kitschig, vona Grafik her! Aber das Gameplay ist bestimmt der Hammer!

Sahasrahla schrieb:
Freigeist schrieb:
Hier der Trailer für den Wii. Sieht auf jedenfall schon mal besser aus als das PC Pendant. Spiels erst seit gestern aber ich liebe es!

http://youtube.com/watch?v=byVYpYQWpYc&search=pangya e3
Ach, du hast sogar schon die PC-Version gespielt. Und was ist daran jetzt so gut? Ich finde Golf nämlich allgemein... LANGWEILIG :sick2:

Du findest Golf langweilig!?
Dann spiel mal nen aktuells Tiger Woods! Das im Multiplayer gegen nen Kumpel der Knaller! Hätt ich auch nie gedacht, bis wir uns mal rangesetzt haben! Hat echt bock gemacht und hatte stückweit sogar motivirendes Gameplay! Also mich hats echt überrascht! :)

@Pangya
Sieht ja recht spassig aus! Ist mir aber irgendwie zu bunt! Vielleicht mal aus der Theke ausleihen und antesten! ;)

neue Wii bilder

wii01.jpg

wii02.jpg

wii03.jpg

wii04.jpg

wii05.jpg

wii06.jpg
[/img]

Zumindest die Wii-Rubrik kommt vielleicht doch schon in Kürze. Nächsten Montag gibts eine Pressekonferenz von Nintendo und dann werden vermutlich die Eckdaten zum europäischen Launch bekannt gegeben.

Morpheus

nächsten montag pressekonferenz? weiss davon jemand was? habe ich von einem online shop inhaber aus der schweiz, also schon sehr zuverlässig eigentlich

@conker64: Die Bilder gehen nicht.^^

@Sahasrahla: Doch, neben Zelda brauche ich mindestens noch Red Steel! Und wenn Metroid, Mario und Super Smash Bros. auch zum Launch kommen, kaufe ich die auch noch gleich mit. :D

Interview mit Beth Llewelyn von Nintendo

18.05.06 - GoNintendo sprach mit Beth Llewelyn, die als Senior Director of Public Relations bei Nintendo of America arbeitet, über Wii. Da vieles bereits in E3-Interviews der letzten Tage gesagt wurde, die neuen Aussagen im Überblick:

- Nintendo hat auf der E3 keinen Preis und Auslieferungstermin für Wii genannt, weil es geschäftlich gesehen zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sinn gemacht hätte. Stattdessen sollten sich die Messebesucher auf die Spiele konzentrieren.

- Nintendo will darauf achten, dass für Wii regelmäßig Software auf den Markt kommt.

- In welchen Farben Wii ausgeliefert wird, steht noch nicht fest.

- In ein paar Monaten will Nintendo Näheres über die 'Virtual Console' des Wii bekanntgeben.

gamefront.de

nichts besonderes eigentlich. :neutral:

Hmmm... hmmm...!!

Zelda, Mario, Metroid, Super Smash Bros. und Fire Emblem wurden ja bereits gezeigt. 8-)

Jetzt fehlen aber noch Mario Kart und Lylat Wars. :suprised:

http://media.revolution.ign.com/media/826/826983/vids_1.html

einge vids zu excite truck

Cellien Studios Pledges Allegiance to Nintendo
The developer is switching focus from PCs to the DS, Game Boy Advance, and Wii.
by Daemon Hatfield

May 17, 2006 - Today Cellien Studios, developer of the forthcoming MMO Terra: Formations, announced its intentions to dedicate itself to Nintendo platforms.

The studio is currently developing original content for the Nintendo DS, and doing contract work for other developers and publishers aimed at the Game Boy Advance. Additionally, Cellien Studios are entering negotiations to update existing Game Boy Color titles onto the Game Boy Advance system, and porting Nintendo GameCube titles onto the Wii.

Cellien hasn't announced any specific titles as yet, but stay tuned for more details.

noch ein launchtitel.

ign
Wii's Traumatic Beginning
Atlus confirms Trauma Center: Second Opinion to launch with Nintendo's new console later this year.
by Matt Casamassina

May 17, 2006 - Third party publisher Atlus today confirmed to IGN Wii that its quasi-simulation surgery game, Trauma Center: Second Opinion, will launch with Nintendo's new generation console later this year.

Trauma Center: Second Opinion is based on the DS hit of the same franchise. Players control Dr. Stiles, a surgeon who must operate on patients, patching wounds, removing glass and other foreign objects from bodies, and even stopping tumors from spreading. The DS title used the handheld's stylus for pinpoint accuracy. Obviously, the Wii version will make use of the console's innovative controller for the same results.

Few details about Second Opinion are currently available, other than the fact that it will employ an anime-style story and surgery elements complete with the use of all-new defibrillator pads.

Nintendo has not announced an official release date for its new system, except to say that it will arrive in the fourth quarter of the year. IGN Wii suspects that the platform could debut stateside before the Thanksgiving holiday, possibly as early as October.

We'll have more on Trauma Center as it develops. But in the meantime, add another compelling franchise to Wii's already impressive launch lineup.

ign

Der Wii Launch wird für mich recht teuer... -.-

Kaufen werd ich mir wohl auf jeden Fall Zelda. Smash brothers ebenfalls, Fire Emblem (!!!), Metroid dürfte auch das erste sein was mich wirklich interressiert... Mario Galaxy... dieses Tennis Spiel sieht auch verdammt interressant aus...
Und dann alles zum Launch?
uiuiui -.-

Bei Red Steel warte ich erstmal ab... hab schon diverses gelesen dass man sich doch nicht frei bewegen kann und es eher wie in Killer 7 wäre... ist das der Fall, so würd mich das Spiel nichtmehr interressieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom