Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
La_O_La schrieb:
Fisker schrieb:
jo leute, ich hab da ein paar fragen an die experten..

wird der wii abwärtskompatibel zum cube sein? d.h. kann ich meine cube cds in den wii reinstecken??

gibts für den wii memory cards oder ne festplatte? wird man seine spielstände vom cube dann irgendwie auf den wii übertragen können??

thx im voraus für die antworten :)

Ja der Wii wird Gamecube Disk schlucken können !
Ja Wii wird Memory Cards Slots aufweisen ob es Festplatte geben wird wahrscheinlich hat der Präsi mal angedeutet !
Das letzte weis man nicht aber sehr wahrscheinlich :P

kk danke, wii ich komme :)

wavebird kann man doch sicher auch anschließen oder?!
spricht ja eigtl nix dagegen, aber wurde noch nie ausdrücklich erwähnt, soweit ich weiß.

SilentSin schrieb:
wavebird kann man doch sicher auch anschließen oder?!
spricht ja eigtl nix dagegen, aber wurde noch nie ausdrücklich erwähnt, soweit ich weiß.

Natürlich, die Adapter passen selbstverständlich in die Slots.

Wo werden eigentlich die Spiele gespeichert die man downloaded? Oder werden die "online gespielt" und nur die spielstände gesichert??

samu-CH schrieb:
Wo werden eigentlich die Spiele gespeichert die man downloaded? Oder werden die "online gespielt" und nur die spielstände gesichert??

Auf SD Karten oder dem internen 512 MB Flash Speicher.

samu-CH schrieb:

Denke mal auf der Memory-Card oder sie bauen einen internen Speicher von 1GB ein ist ja auch keine Leistung mehr. Denn selbst das groesste N64 Spiel (Zelda) war nur 32 MB gross. SNES und NES titel hingegen sind nur n paar K gross und duerften sogar in deine Hosentasche passen :lol:

Rare Hunter schrieb:
samu-CH schrieb:

Denke mal auf der Memory-Card oder sie bauen einen internen Speicher von 1GB ein ist ja auch keine Leistung mehr. Denn selbst das groesste N64 Spiel (Zelda) war nur 32 MB gross. SNES und NES titel hingegen sind nur n paar K gross und duerften sogar in deine Hosentasche passen :lol:

Emulierst du etwa spiele auf deinem Pc????? ;) (wegen den 32mb)
Ja so eine kleine HD wär schon was feines. Wäre sehr ellegant... 8-)

Pfanne schrieb:
Knolli schrieb:
war nicht von sd-karten-erweiterung dir rede?
jop..
aber ich denke festplatten werden auch gehen, da der revo ja usb slots bekommt

Ich hoffe BigN bleibt bei SD und kommt nicht noch auf die Idee, ne eigene Art Memory Cards dafür zu benutzen (hab hier nämlich sowieso ne 1 GB miniSD-Karte, wegen meinem M3 ^^)

Knolli schrieb:
Pfanne schrieb:
Knolli schrieb:
war nicht von sd-karten-erweiterung dir rede?
jop..
aber ich denke festplatten werden auch gehen, da der revo ja usb slots bekommt

Ich hoffe BigN bleibt bei SD und kommt nicht noch auf die Idee, ne eigene Art Memory Cards dafür zu benutzen (hab hier nämlich sowieso ne 1 GB miniSD-Karte, wegen meinem M3 ^^)

dito

habe hier auch viele SD Karten ( Digicam, Supercard usw. ) Daher würde ich es sehr gut finden, wenn sie bei SD Karten bleiben^^

Mal was neues:

Interview mit den MP3 Corruption Entwicklern

Und sie sind SEHR gesprächig!
Metroid_Prime3.jpg

MP3 wird ein LAUNCHTITEL!

ja hab mir gestern die hd version gegeben(tipp: nicht den mediaplayer sondern den zoomplayer verwenden, dann ruckelts auch nicht), sieht sehr gut aus finde ich, da ist schon einiges passiert seit mp2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom