Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wäre wirklich der beste launch ever

hätte nie gedacht dass eine konsole den SNES noch schlägt :o

mehr als drei spiele hole ich mir zum launch auf keinen fall... dabei sind metroid, smash bros und sonic eh gesetzt wenn sie kommen

ist vielleicht sogar ein grund sich zelda für den cube zu holen, wenns früher kommen sollte

ich denke aber dass da noch einiges verschoben wird, da ich mir den wii aber nicht zum launch hole (will mir dadurch nicht das Abi versauen) wird sich das wohl für mich ausgleichen

nightelve schrieb:
Der Wii Launch wird für mich recht teuer... -.-

Kaufen werd ich mir wohl auf jeden Fall Zelda. Smash brothers ebenfalls, Fire Emblem (!!!), Metroid dürfte auch das erste sein was mich wirklich interressiert... Mario Galaxy... dieses Tennis Spiel sieht auch verdammt interressant aus...
Und dann alles zum Launch?
uiuiui -.-

Bei Red Steel warte ich erstmal ab... hab schon diverses gelesen dass man sich doch nicht frei bewegen kann und es eher wie in Killer 7 wäre... ist das der Fall, so würd mich das Spiel nichtmehr interressieren.

Smash Bros. kommt erst 2007, Mario Galaxy laut Miyamoto wohl auch nicht gleich zum Launch. ;)

junkiexxl schrieb:
nightelve schrieb:
Der Wii Launch wird für mich recht teuer... -.-

Kaufen werd ich mir wohl auf jeden Fall Zelda. Smash brothers ebenfalls, Fire Emblem (!!!), Metroid dürfte auch das erste sein was mich wirklich interressiert... Mario Galaxy... dieses Tennis Spiel sieht auch verdammt interressant aus...
Und dann alles zum Launch?
uiuiui -.-

Bei Red Steel warte ich erstmal ab... hab schon diverses gelesen dass man sich doch nicht frei bewegen kann und es eher wie in Killer 7 wäre... ist das der Fall, so würd mich das Spiel nichtmehr interressieren.

Smash Bros. kommt erst 2007, Mario Galaxy laut Miyamoto wohl auch nicht gleich zum Launch. ;)

Depression ............... :sorry:

Miyamoto wollte sich nur noch nich festlegen damit die fans am ende nich enttäuscht sind falls es nich zum launch kommen sollte. momentan sieht es aber danach aus als wirds n Launchtitel.

mit SSBB stimmt aber, das soll erst 2007 kommen.

Schmedi schrieb:
Miyamoto wollte sich nur noch nich festlegen damit die fans am ende nich enttäuscht sind falls es nich zum launch kommen sollte. momentan sieht es aber danach aus als wirds n Launchtitel.

mit SSBB stimmt aber, das soll erst 2007 kommen.

Er will sich zwar nicht festlegen aber er denkt das es nicht zum Launch kommt. So war das. :P

eigentlich wird mich der wii wohl mer kosten als die PS3 mit allen titeln die ich haben will :lol:

Lol, Iwata, der Retter der Videospielindustrie und Erlöser aller Non-Gamer:

Gamefront schrieb:
Es kümmert Iwata nicht, ob man Microsoft oder Sony schlagen oder im Kampf um Marktanteile gewinnnen kann. So etwas steht für ihn nicht im Mittelpunkt: Ihm geht's allein darum, die Anzahl der spielenden Bevölkerung zu erhöhen.

Sahasrahla schrieb:
Lol, Iwata, der Retter der Videospielindustrie und Erlöser aller Non-Gamer:

Gamefront schrieb:
Es kümmert Iwata nicht, ob man Microsoft oder Sony schlagen oder im Kampf um Marktanteile gewinnnen kann. So etwas steht für ihn nicht im Mittelpunkt: Ihm geht's allein darum, die Anzahl der spielenden Bevölkerung zu erhöhen.

Ich bin eh erstaunt wie unglaublich selbstlos der Mann ist :lol:

@JinBo: Ich würde erstmal auf offizielles von NoA oder NoJ warten und nicht alles glauben was irgendein Dödel von Nintendo Schweden redet^^

JinBo schrieb:
Der Preis soll ja jetzt zwischen 250 und 300$ liegen, ich bin mal gespannt, ob das so bleibt :neutral:

Laut wem? Nintendo Schweden hat hierzu weder die Informationen noch gibt es sie überhaupt [richtig, es gibt kein Nintendo Schweden]. Zudem würde das Iwatas Kommentaren widersprechen.

249.99 Euro - 149.99 Euro sind weitaus realistischer.

Habt ihr diese pics schon gesehen?

01.5.jpg

WAS IST DA UNTER DER KLAPPE?????

02.5.jpg

03.4.jpg

ahja.. eine seite vorher =)

nightelve schrieb:
ich hoff es mal stark :lol: wäre geil...

Ich vergöttere die Fire emblem Serie....geniales bisher unerreichtes Spielprinzip. Must have...
Die RPG Meister von IS stecken jedes FF im Handumdrehen weg :D

HiPhish schrieb:
nightelve schrieb:

Ich vergöttere die Fire emblem Serie....geniales bisher unerreichtes Spielprinzip. Must have...

Wat soll ich sachen... Dito.

FF hat in den letzten Jahren IMO nachgelassen... Und dann auch noch die Ausschlachtung von FF VII und FF XIII

AnGer schrieb:
HiPhish schrieb:
nightelve schrieb:

Wat soll ich sachen... Dito.

FF hat in den letzten Jahren IMO nachgelassen... Und dann auch noch die Ausschlachtung von FF VII und FF XIII
Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich kein FF gespielt habe (jaaa, das da obern war fanboytum; aber nicht N Fanboytum)
Ist es denn wirklich sooo krass? Ich meine, dass sie ihren Name verschleudern (siehe FF tactics und FFCC) weiß ich ja.

EDIT:
@Sasuke
War ja auch nicht sooo ernst gemeint :D
Kennst mich ja, wenn es um ein gaaanz bestimmtes Spiel von IS geht :)

01.5.jpg

Dort soll neben einem SD-Card-Slot auch ein iSync Button sein. [laut dem UK OMN Redakteur]

Was mich mehr interessiert, wie funktioniert der Lüfter, wenn man den Wii in diesem Stand hat? Und wofür ist diese Öffnung dort? [eine Abdeckung ist davor]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom