Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Der Wii Launch wird für mich recht teuer... -.-
Kaufen werd ich mir wohl auf jeden Fall Zelda. Smash brothers ebenfalls, Fire Emblem (!!!), Metroid dürfte auch das erste sein was mich wirklich interressiert... Mario Galaxy... dieses Tennis Spiel sieht auch verdammt interressant aus...
Und dann alles zum Launch?
uiuiui -.-
Bei Red Steel warte ich erstmal ab... hab schon diverses gelesen dass man sich doch nicht frei bewegen kann und es eher wie in Killer 7 wäre... ist das der Fall, so würd mich das Spiel nichtmehr interressieren.
junkiexxl schrieb:nightelve schrieb:Der Wii Launch wird für mich recht teuer... -.-
Kaufen werd ich mir wohl auf jeden Fall Zelda. Smash brothers ebenfalls, Fire Emblem (!!!), Metroid dürfte auch das erste sein was mich wirklich interressiert... Mario Galaxy... dieses Tennis Spiel sieht auch verdammt interressant aus...
Und dann alles zum Launch?
uiuiui -.-
Bei Red Steel warte ich erstmal ab... hab schon diverses gelesen dass man sich doch nicht frei bewegen kann und es eher wie in Killer 7 wäre... ist das der Fall, so würd mich das Spiel nichtmehr interressieren.
Smash Bros. kommt erst 2007, Mario Galaxy laut Miyamoto wohl auch nicht gleich zum Launch.![]()
Schmedi schrieb:Miyamoto wollte sich nur noch nich festlegen damit die fans am ende nich enttäuscht sind falls es nich zum launch kommen sollte. momentan sieht es aber danach aus als wirds n Launchtitel.
mit SSBB stimmt aber, das soll erst 2007 kommen.
Gamefront schrieb:Es kümmert Iwata nicht, ob man Microsoft oder Sony schlagen oder im Kampf um Marktanteile gewinnnen kann. So etwas steht für ihn nicht im Mittelpunkt: Ihm geht's allein darum, die Anzahl der spielenden Bevölkerung zu erhöhen.
Sahasrahla schrieb:Lol, Iwata, der Retter der Videospielindustrie und Erlöser aller Non-Gamer:
Gamefront schrieb:Es kümmert Iwata nicht, ob man Microsoft oder Sony schlagen oder im Kampf um Marktanteile gewinnnen kann. So etwas steht für ihn nicht im Mittelpunkt: Ihm geht's allein darum, die Anzahl der spielenden Bevölkerung zu erhöhen.
JinBo schrieb:Der Preis soll ja jetzt zwischen 250 und 300$ liegen, ich bin mal gespannt, ob das so bleibt![]()
Die RPG Meister von IS stecken jedes FF im Handumdrehen wegnightelve schrieb:ich hoff es mal starkwäre geil...
Ich vergöttere die Fire emblem Serie....geniales bisher unerreichtes Spielprinzip. Must have...
HiPhish schrieb:Die RPG Meister von IS stecken jedes FF im Handumdrehen wegnightelve schrieb:ich hoff es mal starkwäre geil...
Ich vergöttere die Fire emblem Serie....geniales bisher unerreichtes Spielprinzip. Must have...![]()
HiPhsh schrieb:Kennst mich ja, wenn es um ein gaaanz bestimmtes Spiel von IS geht
Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich kein FF gespielt habe (jaaa, das da obern war fanboytum; aber nicht N Fanboytum)AnGer schrieb:HiPhish schrieb:Die RPG Meister von IS stecken jedes FF im Handumdrehen wegnightelve schrieb:ich hoff es mal starkwäre geil...
Ich vergöttere die Fire emblem Serie....geniales bisher unerreichtes Spielprinzip. Must have...![]()
Wat soll ich sachen... Dito.
FF hat in den letzten Jahren IMO nachgelassen... Und dann auch noch die Ausschlachtung von FF VII und FF XIII
B0wman schrieb:Hatte das schonmal jemand gepostet ?
http://www.youtube.com/watch?v=pJElsNaC6yQ&search=sony e3 minute
Kein Bash, eher ironische Augenzwinkerei, ideal für den gestressten N-Fan, als Pausenschmankerl, hab jedenalls mich weggeschmissen *lol*
![]()