Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arikado schrieb:
Georg Prime schrieb:
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess
2. Metroid Prime 3: Corruption

3. Wii Sports
4. Tony Hawk's Downhill Jam
5. Marvel: Ultimate Alliance
6. Madden NFL 2007
7. Elebits
8. Super Monkey Ball: Banana Blitz
9. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
10. SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
11. Rayman Raving Rabbits
12. Red Steel
13. Metal Slug Anthology
14. Blitz: The League
15. Trauma Center: Second Opinion

So mal das gesamte bestätigte Launchlineup bisher.

Die Fetten hol ich mir mal sicher. :)
Best Launch ever.

Jap da muss ich zustimmen. Die games die zum launch erscheinen sind einfach nur fett. Soviele mega titel gab es bei keinem launch. Best launch ever. :)

Breac schrieb:
01.5.jpg

Dort soll neben einem SD-Card-Slot auch ein iSync Button sein. [laut dem UK OMN Redakteur]

Was mich mehr interessiert, wie funktioniert der Lüfter, wenn man den Wii in diesem Stand hat? Und wofür ist diese Öffnung dort? [eine Abdeckung ist davor]

Was ist denn iSync?

B0wman schrieb:
Hatte das schonmal jemand gepostet ?

http://www.youtube.com/watch?v=pJElsNaC6yQ&search=sony e3 minute

Kein Bash, eher ironische Augenzwinkerei, ideal für den gestressten N-Fan, als Pausenschmankerl, hab jedenalls mich weggeschmissen *lol*
;)

Sehr geil^^

Nasg1 schrieb:
Wii-Spiele von Taito

19.05.06 - Taito gibt bekannt, dass sich insgesamt drei Spiele für Wii in Entwicklung befinden. Erscheinungstermine liegen noch nicht vor.

- Cooking Mama (Action/Puzzle)
- Densha de GO! (Zugsimulation)
- Motto! Mawasundaa!! (Genre TBA)

Ich sehe die Leute schon Gemüse schneiden, Teig backen, rühren, Pfannkuchen umwenden, Würstchen braten,... :P[/b]

das mit dem immer online sein gefällt mir...

kann ich dann auch meine Homepage auf dem NRev ablegen :-)

Vielleicht kann ich dann von überall auf meinen NREV schauen.

Sardello schrieb:

Das mit dem immer Online finde ich zwar praktisch, aber ökologisch eine Riesensauerei, aber was für eine!!! :evil: :x

Sahasrahla schrieb:
Sardello schrieb:

Das mit dem immer Online finde ich zwar praktisch, aber ökologisch eine Riesensauerei, aber was für eine!!! :evil: :x

Wenn der Verbrauch gering ist (BIS 1,1 Ghz taktbar) und die Lautstärke ebenso, sehe ich kein Problem darin, ehrlich!

@Nera: dann rechne dir mal aus, was es bedeutet, wenn 50 Mio. Menschen das so machen :rolleyes:.
-------------------------------
Gamefront schrieb:
Wii Tennis ohne 'WiFi Connection'-Unterstützung

19.05.06 - Katsuya Eguchi von Nintendo hat im Gespräch mit RevolutionIGN bestätigt, dass das Sportspiel Wii Tennis die WiFi Connection nicht für Online-Spiele unterstützen wird.

Allerdings plant man, Ranglisten via 'WiiConnect24' anzubieten. Release: 4. Quartal 2006 (USA)
Aaaaaaaaaaaaah :dead:

Sahasrahla schrieb:
@Nera: dann rechne dir mal aus, was es bedeutet, wenn 50 Mio. Menschen das so machen :rolleyes:.
-------------------------------
Gamefront schrieb:
Wii Tennis ohne 'WiFi Connection'-Unterstützung

19.05.06 - Katsuya Eguchi von Nintendo hat im Gespräch mit RevolutionIGN bestätigt, dass das Sportspiel Wii Tennis die WiFi Connection nicht für Online-Spiele unterstützen wird.

Allerdings plant man, Ranglisten via 'WiiConnect24' anzubieten. Release: 4. Quartal 2006 (USA)
Aaaaaaaaaaaaah :dead:

Nenne du mir den Stromverbrauch eines Wii im ConnectModus und ich kann anfangen.
Laut Nintendo wie ein kleines Lämpchen(wie klein?! :-? )!
Wenn 50.000.000 es machen sollten wäre man durchaus in der Lage, dass diese Leute weniger Strom verbrauchen als XBOX360 - User.
Nur die Daten fehlen.

Aber da es Nintendo ist hoffe ich mal, dass sie dieses Problem irgendwie lösen werden!
Wird wohl nicht so schlimm sein, meine ich.
Und wenn schon, Strom raus, fertig ;)

Nerazar schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sardello schrieb:

Wenn der Verbrauch gering ist (BIS 1,1 Ghz taktbar) und die Lautstärke ebenso, sehe ich kein Problem darin, ehrlich!

hats dazu nicht eh schon vergleiche mit verbrauch gleicht irgend einer kleinen lampe gegeben?

Es gibt genügend Ökologen, die immer wieder darauf hinweisen wie gut es doch täte, wenn wir alle nur mal diesen Stand-By-Modus (etwa unserer Fernsehgeräte) ausschalten würden. Die Wirkung wäre wirklich enorm auf Jahre hinaus.

Zu Wii-Sports und dem fehlenden Online-Modus nochmal was: :dead:

Sahasrahla schrieb:
Es gibt genügend Ökologen, die immer wieder darauf hinweisen wie gut es doch täte, wenn wir alle nur mal diesen Stand-By-Modus (etwa unserer Fernsehgeräte) ausschalten würden. Die Wirkung wäre wirklich enorm auf Jahre hinaus.

finds wirklich schade.. denn gerade wiisports wäre online genial...

Was bitte wäre an Wiisports Online genial? Der Titel ist doch super simpel. Nur schwingen... Das ist doch keine große Herausforderung...

Azash schrieb:
ABER dass er sich wundert, dass ein MARIO-Spiel ein Highlight von Nintendo sein würde ...

So wie Sunshine ein "Highlight" auf dem Cube war?
Und mal ganz davon abgesehen war Mario Galaxy vor der E³ noch nciht angekündigt. Verständlich also, dass ers nicht erwartet hat.

btw. glaub ich da sowieso einiges von. Denn dass sich TP mit der Wii-Controller gut steuern lässt bezeifle ich jetzt mal ganz stark.

Pfanne schrieb:
Sahasrahla schrieb:

finds wirklich schade.. denn gerade wiisports wäre online genial...
Ich finds mehr als schade: ich finde es skandalös! In vielen Buden gibts doch gar keinen Platz, daß 4 Leute dort auf einmal spielen könnten.
Da wäre ein Onlinemodus wirklich toll gewesen (ich hätte euch mit meinen Winkelbällen - für diese habe ich mir nämlich schon im Real Life-Tennis einen legendären Ruf erworben :D - hin- und herlaufen lassen :hmpf:.

Sahasrahla schrieb:
(ich hätte euch mit meinen Winkelbällen - für diese habe ich mir nämlich schon im Real Life-Tennis einen legendären Ruf erworben :D - hin- und herlaufen lassen :hmpf:.
Blöd nur, das die Figuren von Selbst laufen... :sorry:

Georg Prime schrieb:
2. Metroid Prime 3: Corruption
3. Wii Sports
4. Tony Hawk's Downhill Jam
5. Marvel: Ultimate Alliance
6. Madden NFL 2007
7. Elebits
8. Super Monkey Ball: Banana Blitz
9. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
10. SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
11. Rayman Raving Rabbits
12. Red Steel
13. Metal Slug Anthology
14. Blitz: The League
15. Trauma Center: Second Opinion

So mal das gesamte bestätigte Launchlineup bisher.

Davon schon jetzt gekauft sind bisher

13. Metal Slug Anthology

Die schon mal als garantierte Launchtitel.

Zu dieser Liste würden sich glaub' ich noch dazugesellen:

16. One Piece: Unlimited Adventure
17. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

Zumindest bin ich mir da recht sicher :-?
Wenn die beiden rauskommen, würde ich mir das DBZ kaufen.
Wäre somit das einzige Beat'em up im Launch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom