Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja, da ich recht lesefaul bin, frage ich einfach mal:

Wer von euch hat das 100 % Playthrough von der Zelda Wii-Demo noch nicht gesehen? Also wenns schon jeder kennt, brauch ich ja keinen Link zu setzen, denn der führt ja zur CW Konkurrenz (als ob das irgendwen stören würde :hmpf: )

Georg Prime schrieb:
ftp://ftp.ubi.com/fr/rayman/videos/Michel_Ancel_bunnies_Uncompressed_640x480.wmv

Ein kleiner Trailer von Ubi Soft von Michael Ancel und waru mer nicht auf der E3 sein konnte. *lol*

wii geil ist das denn....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die killer-rabbits sehen so bekloppt-genial aus

Auf Gamefront gibt es neue Bilder des Wii von hinten *hihi*
Und leider sieht es so aus als ob es wieder den "altertümlichen" AV Ausgang der alten N-Konsolen geben würde XD

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Und leider sieht es so aus als ob es wieder den "altertümlichen" AV Ausgang der alten N-Konsolen geben würde XD

MfG

Scheiß drauf, hatte noch nie n Problem damit, hatte etwa schonmal jemals unter uns groben, abgehärteten Nnern n problem damit? :mad5: :confused4: *gröhl* uga uga

kann man den Wii eigentlich an nem PC-Monitor anschließen? Oder braucht man wieder so nen ollen Adapter dafür?

Jamma-Pi schrieb:

MfG

Schöne Bilder, aber was hinter der Frontklappe steckt wird wohl immer noch nicht gezeigt...

tweaker06 schrieb:
Georg Prime schrieb:
ftp://ftp.ubi.com/fr/rayman/videos/Michel_Ancel_bunnies_Uncompressed_640x480.wmv

Ein kleiner Trailer von Ubi Soft von Michael Ancel und waru mer nicht auf der E3 sein konnte. *lol*

wii geil ist das denn....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die killer-rabbits sehen so bekloppt-genial aus

Muhahaha, ich liebe diese Killer-Rabbits.

So genial.

Hammer

MoX schrieb:
kann man den Wii eigentlich an nem PC-Monitor anschließen? Oder braucht man wieder so nen ollen Adapter dafür?

hm man braucht wohl wieder n Adapter :/ da es, wie es aussieht wieder n normalen AV Eingang geben wird

jo leute, ich hab da ein paar fragen an die experten..

wird der wii abwärtskompatibel zum cube sein? d.h. kann ich meine cube cds in den wii reinstecken??

gibts für den wii memory cards oder ne festplatte? wird man seine spielstände vom cube dann irgendwie auf den wii übertragen können??

thx im voraus für die antworten :)

Fisker schrieb:
jo leute, ich hab da ein paar fragen an die experten..

wird der wii abwärtskompatibel zum cube sein? d.h. kann ich meine cube cds in den wii reinstecken??

gibts für den wii memory cards oder ne festplatte? wird man seine spielstände vom cube dann irgendwie auf den wii übertragen können??

thx im voraus für die antworten :)

Ja der Wii wird Gamecube Disk schlucken können !
Ja Wii wird Memory Cards Slots aufweisen ob es Festplatte geben wird wahrscheinlich hat der Präsi mal angedeutet !
Das letzte weis man nicht aber sehr wahrscheinlich :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom