Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Er meint wohl dieses Displacement Mapping Zeugs...

EDIT:
@RWA
Da finden wohl 2 endlich zueinander ;)

nöööö, nur haben beide Partei sich immer respektiert...was man von beiden gegenüber ner anderen Fraktion nicht sagen kann.. MS hust* ;)

Breac schrieb:
*rofl*
Dieses Mapping kann selbst die X360...

Aber Nintendo wäre ziemlich dumm, wenn man die gesamte Revolution auf den Controller beschränkt, oder?

Ja schon aber ein spezieles was die XBox360 nicht kann !Oder warum haben sie es nicht eingesetzt ?!Wens sie es könnten !Vieleicht weil N die Rechte hat oder weil es eine verbesserte Version ist und die ganzen Insider die sagen das was mit der Grafik ist etc..und dan noch dieser eine der als N Mitarbeiter ziemlich sicher entlarvt wurde der wo auch sagte das die Grafik vom Wii der 360 nicht unterlegen ist etc..alles nur lehre Aussagen ?!Und dan noch das von dem N Chef das Resi 5 auf dem Wii laufen wird usw...!Also anzunehmen das der Wii nur Xbox Grafik bietet ist naiv !

Brubi schrieb:
Breac schrieb:
*rofl*
Dieses Mapping kann selbst die X360...

Aber Nintendo wäre ziemlich dumm, wenn man die gesamte Revolution auf den Controller beschränkt, oder?

Ja schon aber ein spezieles was die XBox360 nicht kann !Oder warum haben sie es nicht eingesetzt ?!Wens sie es könnten !Vieleicht weil N die Rechte hat oder weil es eine verbesserte Version ist und die ganzen Insider die sagen das was mit der Grafik ist etc..und dan noch dieser eine der als N Mitarbeiter ziemlich sicher entlarvt wurde der wo auch sagte das die Grafik vom Wii der 360 nicht unterlegen ist etc..alles nur lehre Aussagen ?!Und dan noch das von dem N Chef das Resi 5 auf dem Wii laufen wird usw...!Also anzunehmen das der Wii nur Xbox Grafik bietet ist naiv !

Darf man dich naiv nennen? Displacement Mapping verbraucht viele Ressourcen. Etwas von Xbox Grafik sagt ja niemand, nur wird sie nicht an die der X360 heranreichen. Und glaub nicht alles, was irgendwelche Insider sagen...

Erwarte lieber etwas anderes 8-)

Die Diskussion hatten wir jetzt schon mit Brubi69, Magnum und wieder mit Brubi.... ob da wohl ein Zusammenhang besteht? ^^

Am besten Luthor fragen ;)

Freigeist schrieb:
Die Diskussion hatten wir jetzt schon mit Brubi69, Magnum und wieder mit Brubi.... ob da wohl ein Zusammenhang besteht? ^^

Am besten Luthor fragen ;)

:lol:
Bei Luthor ist es alles eine Frage der Darstellung :lol:

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der Wii wesentlich bessere Grafik bieten wird wie die XBox. Ist mir auch völlig schnuppe, was zählt ist die revolutionäre Steuerung und die Spiele, und die werden zweifelsohne genial :).

JayJay schrieb:
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der Wii wesentlich bessere Grafik bieten wird wie die XBox. Ist mir auch völlig schnuppe, was zählt ist die revolutionäre Steuerung und die Spiele, und die werden zweifelsohne genial :).

Dito, seh mich schon beim herumwerfen des Controllers bei Red Steel :D :D

hi leute,

ich lese hier schon seit monaten mit, und hab mich gerade nur registriert um was zum thema wii=fake loszuwerden.

und zwar hat mir nintendo vorgestern ne domain vor der nase weggeschnappt :x , die ich mir gerade registrieren wollte: wiinews.com

z.Zt. leitet die domain auf nintendo.com um (ok, das sagt garnichts. das hätte ich auch machen können ) 8-)
aber guckt euch mal den whois eintrag an!
geht z.b. auf http://resellers.tucows.com/whois/index_html und guckt selbst nach.

also ich bin mir ziemlich sicher, dass der name wii bleibt.
...außer das gehört zu nem glaubwürdigen "scherz" dazu.
...oder sie haben es sich erst gestern anders überlegt.

aber das glaube ich nicht, aus den gleichen gründen die in diesem thread schon von anderen genannt wurden.

euer japaner

Dazu möchte ich anmerken, dass wiiworld.de/.com ebenfalls im Besitz von NoA ist. Name für den Onlineservice?

Captain Smoker schrieb:
NextGen schrieb:
Brubi schrieb:
Also anzunehmen das der Wii nur Xbox Grafik bietet ist naiv !

Dass du uns nochmal erzählst was naiv ist ;)

:lol: :lol: sollte das jetzt Pro- oder Kontra Nintendo sein Brubi

Wieder glaubt man mir nicht aber wen es so kommt dan werde ich euch immer vor die Nase reiben :P !Wieso ist das so abwegig kommt nich an die MHZ Anzahl an sondern wie angepasst alles ist und da hat der Cube gezeigt was er kann !Warum denkt ihr das Wii XBox Grafik hat warum glaubt ihr das was Ness,Mog oder wer weis ich sagt ?!Wer ist hier Naiv etwas zu glauben was Ness sagt etc..!

Brubi schrieb:
Captain Smoker schrieb:
NextGen schrieb:
Brubi schrieb:

Wieder glaubt man mir nicht aber wen es so kommt dan werde ich euch immer vor die Nase reiben :P !Wieso ist das so abwegig kommt nich an die MHZ Anzahl an sondern wie angepasst alles ist und da hat der Cube gezeigt was er kann !Warum denkt ihr das Wii XBox Grafik hat warum glaubt ihr das was Ness,Mog oder wer weis ich sagt ?!Wer ist hier Naiv etwas zu glauben was Ness sagt etc..!

Ich bin Pro- Nintendo und mir ist die grafik egal und dein Satz stimmt ja nach zweimaligem lesen XD

Also anzunehmen das der Wii nur Xbox Grafik bietet, der glaubt auch alles!

Ich schlage jetzt dank Brubi doch vor, dass wir eine Grafikdiskussion bis zur E3 abwarten, dann wisst ihr zumindest, wie es in der Theorie funktioniert ;)

Captain Smoker schrieb:
Brubi schrieb:
Captain Smoker schrieb:
NextGen schrieb:
Brubi schrieb:

Ich bin Pro- Nintendo und mir ist die grafik egal und dein Satz stimmt ja nach zweimaligem lesen XD

Also anzunehmen das der Wii nur Xbox Grafik bietet, der glaubt auch alles!

Dito glaubt keinem Ness oder sonst wem !Wii wird New and Next Gen ! :D

Breac:

Jup warten wir die E3 ab !Ich bin mir so sicher wen man bedenkt das Red Steel so schon ausschaut obwohl die Bilder noch von der Gamcube Grafikkarte stammen und ledeglich die CPU erhöt wurde na dan E3 wan kommst du :D

Man wird wohl positiv überrascht werden, dank Innovation statt Evolution.

Brubi schrieb:

Kann es sein, dass du hier 3 accounts hast? Wenn ja, dürften die alle bald weg sein (oder du hast dich immer umbenennen lassen).
Btw, ich wollte sowas schon immer mal machen:

Zu deinem Text:

Man darf bei RedSteel keine grafuischen Sprünge mehr erwarten, Nintendio wird nicht ein komplett unfertiges Spiel als allererstes Spiel zeigen lassen. Sonst hätte man auf e3 gewartet.

bunny-pancake.jpg

Hört endlich mit dem veralten scheiss Displacement Mapping Gerüchten auf! Die wahren Falsch und werden es auch immer bleiben! Man sind hier nur noch naive N-Fans die alles glauben was irgendwelche Insider von sich geben obwohl es 100 %tig nach Fake riecht? Man....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom