Uchiha Sasuke schrieb:
DreamRider schrieb:
Man darf bei RedSteel keine grafuischen Sprünge mehr erwarten, Nintendio wird nicht ein komplett unfertiges Spiel als allererstes Spiel zeigen lassen. Sonst hätte man auf e3 gewartet.
Doch....
1. Nintendo hat nix gezeigt,das Spiel kommt von Ubi Soft..
2. Nur die Firt Party Entwickler haben Final Dev Kits schon was länger,da zu gehört Ubi Soft nicht. In einem Artikel wurde vor kurzem geschrieben das die First Party Titel sehr viel besser aussehen,als Third Party Software sollen.
3. Warum sollten sie schon vor der e3 eines der grafisch aufwendigsten Titel zeigen?
4. Das Spiel erscheint er in 5-6 monaten,da wird sich grafisch noch einiges tun.
klingt plausibel!
was war nochmal mit dem typen, der gemeint hat nintendo bietet irgendwie echtes 3d aber ohne visor oder sonstigen kram und der mit dem kodak theatre = mushroom kingdom als hinweis vor ewigen zeiten kam und sich nun herausgestellt hat dass nintendo tatsächlich so karten für das kodak theatre drucken hat lassen? sowas kann doch kein zufall sein :o
deckt sich auch mit der aussage eines nintendo sprechers, der meinte, wenn man nur die tilt funktion der nunchuck einheit als weiteres geheimnis erwartet SEHR positiv überrascht sein wird! da muss noch was großes kommen, aber was :-?
naja ich bin kaum so naiv zu glauben, dass der wii durch displacementmapping oder so den anderen konsolen grafisch ebenbürtig sein wird, es kommt was anderes, aber auf normalen tvs wird er zumindest zu anfang den anderen kaum hinterherhinken denke ich! xbox grafik wird er hundert pro nicht haben, da kommt der cube ja fast hin! aber egal wie die grafik wird, der wii wird rocken wie nix!