Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Könnte natürlich auch immer Resident Evil (Resident Evil) bedeuten :)
Der 9te ist der Tag der Nintendo PK, oder?

Man darf hoffen :D

ja die nintendo pk ist am 9.

resident evil von kojima? wohl eher nicht ;)

Interview mit John Schnabert, Senior Vice President von EA Canada

- Es arbeitet eine relativ große Gruppe an Spielen für die einzigartige Plattform des Wii`s

- Unterscheiden wird sich Madden für Wii von den anderen Versionen hauptsächlich durch die Steuerung.

- Schnabert bestädigt den eingebauten Accelerometer des Nunchaku-Controllers (Möglichkeiten durch Neigung)

"Die Steuerung funktionierte nicht immer so gut wie heute. Da sich das Spiel intuitiv spielen lassen muss, mussten die Bewegungen genaustens definiert werden. Das Spiel muss den Wurf korrekt interpretieren, genau so wie er per Controller angedeutet wird."

- Es wird Force Feedback geben, doch konnte Schappert noch nicht ins Detail gehen.

- Madden läuft im Optimalfall mit 60fps in 480p in 16:9 auf der Konsole

- Die Leute von EA Tiburon, dem eigentlichen Entwicklungsstudio der Madden-Serie, seien begeistert gewesen, sowohl von der Grafik als auch dem Gameplay.

- Ein Online-Modus ist dank eingebautem Wi-Fi selbstverständlich geplant.

ign.com

Habs mal von gotcha aus Newsthread kopiert.
Also v.a. das mit der Grafik verwundert mich doch sehr. Er hat sagt ja auch, dass der Unterschied nur in der Steuerung liegt, nicht in der Grafik.
Abwarten heißt die Devise ;)

tweaker06 schrieb:
Nerazar schrieb:
Könnte natürlich auch immer Resident Evil (Resident Evil) bedeuten :)
Der 9te ist der Tag der Nintendo PK, oder?

Man darf hoffen :D

ja die nintendo pk ist am 9.

resident evil von kojima? wohl eher nicht ;)

Oh, Verzeihung, da sind die Verschwörer in mir hindurchgegangen ;)
Dann freue ich mich glatt umso mehr auf dieses Spiel!
Die Wahrscheinlichkeit ist doch erdrückend hoch, dass es ein Wii-Spiel sein wird.

Kleine Frage...
Wii (...) wird Kojima den Namen seines Spiels umändern?
Denn Revolution ließ ja einiges zu namenstechnisch, Wii hinkt dem schon etwas nach...

Aber am Namen werden sich die Entwickler schon nicht die Zähne ausbeißen, nicht?

Shorty17 schrieb:
Wii's technische Spezifikationen sind laut einer Quelle von MozLaPunk leicht über XBox360 Niveau:

http://mozlapunk.web-log.nl/log/5701492

Naja vertrauenswürdige Quelle kann alles heißen ... auch bei MozLaPunk. Aber wenns stimmt, hab ich da gar nichts gegen^^

He also states a lot of third parties have been told by Nintendo to prepare game ideas with Cube quality graphics in mind leading them to believe that was all the horsepower the Wii offered. That coupled with early Gamecube/Wii controller development kits hasn't prevented this view from spreading but with Nintendo's proven history of pulling high quality graphics out of limited hardware, our informer's claims are a little easier to believe. As it stands, only third parties that have an extremely close relationship with Nintendo have been privy to final dev kit specifications he says.

*lol* DAnn würde Nintendo die ganze Welt verarschen.

Ha!
Mir ist gerade etwas tolles eigefallen:

Als ich damals mein NES zu Weihnachten bekam und meine Mutter auch mal Mario Bros. spielen wollte hat sie, um Mario springen zu lassen, nicht etwa den A Button betätigt, sondern den Controller nach oben bewegt wie eine echte Hüpfbewegung. Damals habe ich meiner Mutter noch erklären müssen das es total unrealistisch ist das soetwas funktioniert und das sie den A-Button drücken muss. Ich fand das total witzig :lol:

Nun ist meine Mutter auch schon ein etwas älteres Semester und Nintendo könnte wirklich recht haben auch die nonGamer anzusprechen.

Ich werde meiner Mutter einen Wii schenken :P ;)

Wir wissen noch net mal ob das Spiel wirklich das Wii Projekt ist und du fragst ob wir wissen obe r den Namen umändert? :D

Na, ich denk mal das im Namen keine Revolution etc. vorkam- also sollte der Name gleich bleiben.

von den reinen spezifikationen ist mir eigentlich egal was da nun kommt! Für mich ist ganz allein wichtig was am Ende auf dem Bildschirm zu sehen ist!

Bsp Cube XBOX PS2, die Werte der Konsolen waren mehr als unterschiedlich, dennoch waren Cube und XBOX fast auf gleichem Niveau, auch wenn die Werte des Cubes schon einiges unter der XBOX waren!

Gehesen hat man davon wirklich nicht viel! Ausser bei den Bumbs und co!

Will damit sagen:

Wichtig ist das ergebniss, wie man da hin kommt ist mir egal!
Enteuschend wäre nur garkein Vortschritt!

Denn so gesehen hat mich bis jetzt auch die 360 und die PS3 enteuscht!

Es gibt ein extra Nintendo-Handheld Forum und nen extra Nintendo-DS Thread - weis echt net was das Video hier verloren hat :-?

Die E3 ist so nah, ich kann sie schon spüren :aargh:
Hoffentlich gibts nen vernünftigen kostenlosen Live Stream

Siskarad schrieb:
von den reinen spezifikationen ist mir eigentlich egal was da nun kommt! Für mich ist ganz allein wichtig was am Ende auf dem Bildschirm zu sehen ist!

Bsp Cube XBOX PS2, die Werte der Konsolen waren mehr als unterschiedlich, dennoch waren Cube und XBOX fast auf gleichem Niveau, auch wenn die Werte des Cubes schon einiges unter der XBOX waren!

Gehesen hat man davon wirklich nicht viel! Ausser bei den Bumbs und co!

Will damit sagen:

Wichtig ist das ergebniss, wie man da hin kommt ist mir egal!
Enteuschend wäre nur garkein Vortschritt!

Denn so gesehen hat mich bis jetzt auch die 360 und die PS3 enteuscht!
...richtig.

Siskarad schrieb:
mir ist erst jetz gerade aufgefallen das ich Fortschritt mit V geschrieben habe :D

Und "enttäuschend" mit "eu", "außer" mit "ss", "Ergebnis" mit "ss"...naja, lassen wir das, denn was du gesagt hast, darauf kommt es an, solange es verständlich ist^^ :P

Mandrion schrieb:
Interview mit John Schnabert, Senior Vice President von EA Canada

- Es arbeitet eine relativ große Gruppe an Spielen für die einzigartige Plattform des Wii`s

- Unterscheiden wird sich Madden für Wii von den anderen Versionen hauptsächlich durch die Steuerung.

- Schnabert bestädigt den eingebauten Accelerometer des Nunchaku-Controllers (Möglichkeiten durch Neigung)

"Die Steuerung funktionierte nicht immer so gut wie heute. Da sich das Spiel intuitiv spielen lassen muss, mussten die Bewegungen genaustens definiert werden. Das Spiel muss den Wurf korrekt interpretieren, genau so wie er per Controller angedeutet wird."

- Es wird Force Feedback geben, doch konnte Schappert noch nicht ins Detail gehen.

- Madden läuft im Optimalfall mit 60fps in 480p in 16:9 auf der Konsole

- Die Leute von EA Tiburon, dem eigentlichen Entwicklungsstudio der Madden-Serie, seien begeistert gewesen, sowohl von der Grafik als auch dem Gameplay.

- Ein Online-Modus ist dank eingebautem Wi-Fi selbstverständlich geplant.

ign.com

Habs mal von gotcha aus Newsthread kopiert.
Also v.a. das mit der Grafik verwundert mich doch sehr. Er hat sagt ja auch, dass der Unterschied nur in der Steuerung liegt, nicht in der Grafik.
Abwarten heißt die Devise ;)

Wollte mal ein wenig auf die Zeile eingehen über das FORCE FEEDBACK. Das wäre doch der absolute Hammer wenn ein Wiederstand entstehen würde. Beispielsweise bei einen Schwert spiel.
Und so wie es aussieht wird so etwas vorhanden sein.

:D

naja es wird wohl etwas wackeln!
Aber zB ein sehr großer Wiederstand ist nicht möglich, dafür sind enfach die Akkus zu schwach denke ich... moment es sind ja sogar nur Batterien!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom